FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Panzer bei hlj

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 07:40    Titel: Panzer bei hlj Antworten mit Zitat

ich habe bei hobbylink japan (www.hlj.com) gesehen, dass dort die panzer ca. 10 euro billiger sind als bei toyeast.

http://www.hlj.com/cgi-perl/hljlist.cgi?Series=Combat+Digi+Q&Dis=2

>fingerkribbel<

_________________
Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 10:49    Titel: Re: Panzer bei hlj Antworten mit Zitat

kurze frage: porto/versand genauso (hoch) wie bei toyeast? jemand erfahrung. angeblich kostet der versand pro tank ~8euro?

_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 11:33    Titel: Re: Panzer bei hlj Antworten mit Zitat

hab gerade mal einen tank bei toyeast in den warenkob gelegt und shipping von über 16 us$ erhalten. so, wie ich das bei hlj sehe, sind es gut 1000 yen, also etwa 8 euro.

_________________
Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 11:54    Titel: Re: Panzer bei hlj Antworten mit Zitat

dann passt das ja, aber da kommt, wenn ich das richtig verstanden habe, noch verpackung dazu, bzw. das gewicht der verpackung.

oder: 60% zuschlag, wenn das ganze per express verschickt wird (1 woche)

_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 12:28    Titel: Re: Panzer bei hlj Antworten mit Zitat

Ich habe meine Beiden süßen bei Ebay hier in Deutschland für meiner Meinung nach wenig Geld ersteigert!
1. Panther für 65€(inklusive Porto)
2. T34 für 70€(inklusive Porto)


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 13:04    Titel: Re: Panzer bei hlj Antworten mit Zitat

hi !

Hab meinen T34 auch von ebay (68€)

MfG

sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 13:10    Titel: Re: Panzer bei hlj Antworten mit Zitat

Oftmals verkaufen die Leute bei Ebay die Dinger unter Preis(darf ich doch mal verraten weil ich eh keine mehr brauch)da die Nachfrage da wohl net so groß ist!!!Warte jetzt auf die mit drehbaren Turm!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 13:18    Titel: Re: Panzer bei hlj Antworten mit Zitat

Quote:
darf ich doch mal verraten weil ich eh keine mehr brauch



Wieso? Für Trial brauche ich keinen drehbaren Turm. Und ob ich eher ne Schlacht mit drehbarem Turm gewinne, ist auch nicht besprochen. Denn der Turm lässt sich ja nur im Stand drehen...

Abgesehen davon will ich den drehbaren Turm auch haben. Aber das dauert auch noch, bis der zu haben ist.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
diets
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 00:43    Titel: Re: Panzer bei hlj Antworten mit Zitat

@Richie
Wie sieht den dein Trial-Parcour aus? Würd mich schon mal interessieren auf, um oder in was die anderen Panzerfahrer so rumwühlen.
Nett wäre vielleicht ein Standardparcour, dann könnte man ja mal Zeiten/Punkte posten (auf Ehre und Gewissen), wäre ein neuer Anreiz seine Fahrkünste zu verbessern. Im glaube im TTTT haben die schon sowas.

diets - Wühlpanzer nach vorn



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de