FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Welchen DSM2 Empfänger für DX6i ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karofun

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 22:14    Titel: Welchen DSM2 Empfänger für DX6i ??? Antworten mit Zitat

Hallo Leute
Bin Besitzer eines E-Flite Blade MCX und des großen Bruder Blade MSR ,beide werden von meiner Spectrum DX6i gesteuert.

da ich nun vor habe demnächst mir einen E-Segler (z.B. easyglider oder Funcub) zu kaufen brauche ich noch eine passenden Empfänger dazu dachte an den AR 6200.

Kann mir wer sagen wo man den am günstigsten bekommt bzw. giebt es einen der auch zu empfehlen ist und problemlos mit meiner DX6i funktioniert und in einen E-Flieger past.

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BOSS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 19:52    Titel: Re: Welchen DSM2 Empfänger für DX6i ??? Antworten mit Zitat

karofun hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute
Bin Besitzer eines E-Flite Blade MCX und des großen Bruder Blade MSR ,beide werden von meiner Spectrum DX6i gesteuert.

da ich nun vor habe demnächst mir einen E-Segler (z.B. easyglider oder Funcub) zu kaufen brauche ich noch eine passenden Empfänger dazu dachte an den AR 6200.

Kann mir wer sagen wo man den am günstigsten bekommt bzw. giebt es einen der auch zu empfehlen ist und problemlos mit meiner DX6i funktioniert und in einen E-Flieger past.

mfg

Ich hab mir jetzt mal 2 von diesen hier bestellt: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=11965

Bei 8$ für nen 6CH DSM2 Empfänger kann man glaube ich nichts falsch machen. Ich werd mal berichten ob die funktionieren wenn sie da sind...
karofun

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

werde mir dann wohl den Spektrum AR 600 bestellen (da der orange nachbau auch in nächster Zeit nicht lieferbar ist).

Damit bin ich dann für einen EasyGlider,Twinstar oder kennt wer noch einen die anfängerfreundlichen fast unverwüstbaren Flieger und dann später mal einen E-Heli bestens gerüstet ohne Angst auf Empfangsprobleme,Habe ich daß dann so richtig verstanden ???

Übrigens hat jemand einen EasyGlider, Twinstar oder ähnliches über oder kennt, jemand der einen hergiebt ,bitte allles anbieten am besten wäre natürlich mit Motor ,Regler und Servos eingebaut.Eine Steuerung habe ich ja (Spektrum DX6i).

Danke im vorraus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.