FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Reifen giessen mit der BeB-Form
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt auf erste Ergebnisse. Die Form sieht schonmal gut aus.
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die Form auch nicht von der Bettkante stoßen Laughing

Sieht echt sauber aus. Ich bin dann auch mal auf die Ergebnisse gespannt und hoffe auf einen ausführlichen Bericht.
Ich hatte ja noch gehofft, dass du die Variante mit der Gravurplatte realisierst oder sogar auf die Vorschläge von Julian eingehst.

Ja, das Gebiet der Reifengießerei ist noch lange nicht abgegrast und tot - es gibt sogar noch jemanden, der meine Form mit ein paar Aluteilen "frisieren" wollte - nur leider habe ich nie wieder etwas von ihm gehört ... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cablewar



Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte-ein-BIT hat Folgendes geschrieben:

Ja, das Gebiet der Reifengießerei ist noch lange nicht abgegrast und tot - es gibt sogar noch jemanden, der meine Form mit ein paar Aluteilen "frisieren" wollte - nur leider habe ich nie wieder etwas von ihm gehört ... Sad


ist ja nun wirklich schon "etwas" her Embarassed ...
aber trotzdem - bist du denn noch interessiert mal wieder was von "ihm" zu hören? Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

cablewar hat Folgendes geschrieben:


ist ja nun wirklich schon "etwas" her Embarassed ...
aber trotzdem - bist du denn noch interessiert mal wieder was von "ihm" zu hören? Surprised


Welcome back!
Klar bin ich noch interessiert! Very Happy
Schließlich finde ich die Aluform immer noch mega interessant, weil länger haltbar (nach etlichen Abgüssen verzieht sich das Resine) und viel genauer!
Melde dich einfach mal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cablewar



Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte-ein-BIT hat Folgendes geschrieben:

Welcome back!
Klar bin ich noch interessiert! Very Happy
Schließlich finde ich die Aluform immer noch mega interessant, weil länger haltbar (nach etlichen Abgüssen verzieht sich das Resine) und viel genauer!
Melde dich einfach mal Wink

Die Form ist seit gestern fertig für den ersten Resinekontakt Cool
alles weitere im Laufe des Wochenendes per email...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de