Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Checkered Flag
|
Verfasst am: 11.09.2010, 21:53 Titel: Losi 1:18 stock auf´m Rasen LST2 vs. High Roller ? |
|
|
Moin!
..irgendwie komme ich mit meiner Recherche nicht so recht weiter und möchte hier mal um Input fragen:
Ich suche für Daddy und mich einen 1:18er mit dem wir auf dem kurz geschorenen Rasen ein paar Runden inkl. Jumps über die Rampe drehen können.
Für 1:10 ist der Garten ein bischen zu popelig.
Pflicht ist 2,4Ghz und RTR da bisher, als totale Anfänger in dieser Richtung, keine Ladegeräte oder sonstiges vorhanden sind..
also gehe ich von Losi als Idealset aus.
Max 150€ inkl. 2. Akku soll die Obergrenze sein.
Ich selber warte noch auf meinen MiRC und könnte so mit BND klarkommen..
Grosse Umbauten in Richtung brushless oder so sind nicht geplant.
Es geht darum günstig die Zeit zwischen zwei Bierchen zu vertreiben...
Der desert buggy ist mit 110€ natürlich ein Kandidat gewesen (schon wegen der Optik) aber der scheint ein wenig tief für Rasen zu sein.
Mein Dad möchte unbedingt den High Roller.
Da ist mir aufgefallen das es scheinbar nirgends Ersatzteile gibt und ich habe leider auch kein Rasen-Video gefunden
Mein Favorit ist der LST2 in Lmtd. Edition da es den Baja ja leider leider nicht mehr zu geben scheint.
Da habe ich auch Rasen-Video gefunden das mich eigentlich ganz hoffnungsvoll stimmte aber der Preis ist nicht unbedingt wie gewünscht....
Was sagt ihr?
Besonders interssiert die Leistung vom High Roller ootb auf Rasen
Danke schonmal für die Anregungen.. |
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
Verfasst am: 12.09.2010, 00:27 Titel: |
|
|
Der LST2 soll auf Rasen ganz gut gehen. Fiddy könnte was dazu sagen, aber der ist im Moment im Urlaub.
Allgemein tun sich Monster Trucks auf Rasen deutlich leichter als Buggys. |
|
Nach oben |
|
|
Fiddy! Moderator
|
Verfasst am: 22.09.2010, 23:35 Titel: |
|
|
Das kann ich besätigen ! Mein Ramminator macht auch auf Rasen viel Spaß - er sollte nur nicht zu hoch sein, aber das ist bei dem Maßstab auch irgentwie logisch.
Solltest du dir einen MLST/MLST2 zulegen - kauf dir auf jedem Fall einen MLST2 ! Beim MLST / Ramminator sind die verbauten Kunststoff-Diffs ruckizucki hinüber wenn du damit auf Rasen fährst - die Dinger sind schlichtweg unterdimensioniert ! Der MLST2 hat bereits Metalldiffs verbaut und eine Spektrum kompatibele 2,4er RC Anlage _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Checkered Flag
|
Verfasst am: 23.09.2010, 04:58 Titel: |
|
|
Moin,
die Entscheidung ist auf zwei High Roller gefallen.
weil man kaum einen LST2 in Limited Edition bekommt.
Und wenn dann für 200€.
So richtig begeistert bin ich noch nicht.
Es hoppelt schon mächtig das kleine Häschen - trotz kurzem Rasen.
Muss mal die Federung unter die Lupe nehmen.
Federwegbegrenzer sind ja ein paar dabei...
Spass machts aber schon.
Auf der Strasse/Schotter geht der auch wie die Feuerwehr.
Reicht jedenfalls das ich der Meinung bin nun für einen Traxxas Stampede VXL sparen zu müssen (E-Maxx ist mir dann doch etwas zu teuer)
solong,
Sascha |
|
Nach oben |
|
|
|