powerbeetle RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 23.08.2010, 14:01 Titel: Powerbeetles 1/36er Raminator Truck |
|
|
Mangels an Strecken in Bayern und Sucht nach Fahren gestern mal geschaut was so am Lager liegt und in der heimischen Hofeinfahrt zu bewegen wäre.
Unglaublich was da zu Tage kam:
Micro-T in Teilen
XCelerion Brushless Combo 10250Kv komplett und neu
JR Micro-Servo mit Saver, ebenfalls neu
Raminator Karo mit Kompletthalterung und Bar, auch neu
Raminatorfelgen mit Reifen, komplett neu
Atomic-Dämpfer neu
2,4 GHz 3500 Spektrum Empfänger
RED POWER 200er Lipos
ne ganze Kiste mit Kugellagern, Diffs, Rammschutz, Schrauben, Kram usw…
Meine WAF war schon etwas angefressen, da ich, wie gesagt nur „mal schauen wollte“ was sich so angesammelt hat und ich gleich wieder komme. Egal, ist zu ersetzen, aber die guten Teile vergammeln.
Also mal hingesetzt, gelötet, geflucht und aus dem ganzen Komponenten was gebastelt.
Aus dem Mix raus gekommen ist ein 1/36er Raminator der wirklich brontal geht und zudem ne top Optik hat.
Wer mich kennt, weiß, dass ich schnellere Fahrzeuge liebe aber etwas Zurückhaltung am Gashebel ist doch angesagt. Beim Durchdrücken des Gashebels geht das Fahrzeug sofort auf die Hinterbeine, macht einfach riesig Fun.
Werde demnächst mal Pics und ein Video einstellen.. _________________ catch me if you can |
|
powerbeetle RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 23.08.2010, 19:16 Titel: |
|
|
Hi cartman,
lass mal den Schrecken weg, erinnerst Dich sicher noch an meinen Highspeed-Zetti in Seesen
Schade - hätte das Teil gerne mal wieder gegen nen 1/10ern antreten lassen.
Egal, die Zeiten sind wohl vorerst erstmal vorbei
Fällt mir ein, nächsten Montag hole ich mein neues Firmenfahrzeug in Düsseldorf ab.
Ist ja von Sprocki nen Katzensprung, Zimmer habe ich nicht gebucht.
Setze das mal in den Sprocki-Thread rein.
pb _________________ catch me if you can |
|