FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

tierisch,ferngesteuert und menschlich ???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ferengi2001
.
.

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 21:58    Titel: tierisch,ferngesteuert und menschlich ??? Antworten mit Zitat

meine Bit´s..............

Zuletzt bearbeitet von ferengi2001 am 05.03.2003, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 23:05    Titel: Re: tierisch,ferngesteuert und menschlich ??? Antworten mit Zitat

Mit kleinen AUTOS und PÜPPIs spielen.
Die großen Kinder hier.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 23:38    Titel: Re: tierisch,ferngesteuert und menschlich ??? Antworten mit Zitat

bis auf das Baby und die Katze hätt ich ja auch alles

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 23:38    Titel: Re: tierisch,ferngesteuert und menschlich ??? Antworten mit Zitat

Frischgebackener Vater? Glückwunsch!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 01:01    Titel: Re: tierisch,ferngesteuert und menschlich ??? Antworten mit Zitat

was für nen motor hat der kleine und die katze den drinnen? und sind die auch gemoddet?

Geht das überhaupt noch unter Bits, ich meine wegen dem Massstab (is doch klar mehr als 1:64)?
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 01:34    Titel: Re: tierisch,ferngesteuert und menschlich ??? Antworten mit Zitat

genau... was kann man denn fernsteuern?? laufen,.. krabbeln?? soundmodul ein/aus
ferengi2001
.
.

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 09:06    Titel: Re: tierisch,ferngesteuert und menschlich ??? Antworten mit Zitat

der menschliche Bit ist jetzt 7 wochen alt........
und am besten funktioniert das Windelvollmachmodul

des Soundmodul geht auch bestens... ..

Krabbeln wird demnächst noch eingebaut...

Grüße

Berthold
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 11:17    Titel: Re: tierisch,ferngesteuert und menschlich ??? Antworten mit Zitat

Na Windelvollmachenmodul geht noch...

Warts ab, in 10Jahren folgt dann das *ichwilltaschengeld*-Modul... das hats in sich.... *schwitz*

Was es wohl für Bit's in 10 Jahren gibt?

Have fun...

M.L.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 12:23    Titel: Re: tierisch,ferngesteuert und menschlich ??? Antworten mit Zitat

Quote:

der menschliche Bit ist jetzt 7 wochen alt........
und am besten funktioniert das Windelvollmachmodul

des Soundmodul geht auch bestens... ..

Krabbeln wird demnächst noch eingebaut...

Grüße

Berthold

ja ja ja ...mein kleiner wird jetzt bald ein Jahr alt!!
du wirst sehen, wenn das ich geh dem papa und mama aufn geist modul aktiv wird....nichts ist mehr sicher!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 12:28    Titel: Re: tierisch,ferngesteuert und menschlich ??? Antworten mit Zitat

Mein Söhnchen ist nu 2 1/2 und fährt mit dem Hummi schon selbst. Scheint Talent zu haben (von mir hat er das nicht !)

@ferengi: Paß bloß auf , wenn der kleine Metz krabbeln und greifen kann. Dann wirst Du wohl einen guten Lieferanten für Ersatzteile brauchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 12:54    Titel: Re: tierisch,ferngesteuert und menschlich ??? Antworten mit Zitat

Cool Smacks, meiner ist auch in etwa so alt. Und Papas Autos sind das größte, naja nach Gran Turismo 3. Am Anfang ust er auch selber BITs gefahren, aber nur vorwärts und rückwärts lenken hat er noch nicht hinbekommen. Habe ihm aber einen Pullback geholt. Das ist jetzt sein Liebling und kommt ständig an und will die Karosse ausgetauscht haben.

Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 12:58    Titel: Re: tierisch,ferngesteuert und menschlich ??? Antworten mit Zitat

Sind wohl lauter Papis im Forum. *gg*
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 13:31    Titel: Re: tierisch,ferngesteuert und menschlich ??? Antworten mit Zitat

Hätte ich vor 2 1/2 Jahren + 9 Monaten schon Bits gehabt , wäre ich wohl jetzt auch kein Papi

Seit ich mit den Autos spiele , komme ich zu nix anderes mehr!
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 13:38    Titel: Re: tierisch,ferngesteuert und menschlich ??? Antworten mit Zitat

Quote:
Hätte ich vor 2 1/2 Jahren + 9 Monaten schon Bits gehabt , wäre ich wohl jetzt auch kein Papi

Seit ich mit den Autos spiele , komme ich zu nix anderes mehr!

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 16:03    Titel: Re: tierisch,ferngesteuert und menschlich ??? Antworten mit Zitat

Tja,

Mein Baby ist unterwegs, deshalb hab ich ja auch so viel Zeit um bits umzbauen !

Mfg

sash

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 16:05    Titel: Re: tierisch,ferngesteuert und menschlich ??? Antworten mit Zitat

hey, ich lass auch gerade brüten....

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 16:16    Titel: Re: tierisch,ferngesteuert und menschlich ??? Antworten mit Zitat

Put, put, put. Kikeriki.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 16:20    Titel: Re: tierisch,ferngesteuert und menschlich ??? Antworten mit Zitat

öh, wie meinsten das? ( ) *kamm anschwell´*

ps. ich bin ja fertig mit der arbeit...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 16:37    Titel: Re: tierisch,ferngesteuert und menschlich ??? Antworten mit Zitat

du berthold, dein rasendes haarteil schaut aber ziemlich gierig auf den armen kleinen hummi
ferengi2001
.
.

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 16:40    Titel: Re: tierisch,ferngesteuert und menschlich ??? Antworten mit Zitat

der kleine Cat hat mir gestern des öfteren auf den Bit gehauen.......... obwohl 3,8 Motor...........the Cat ist schneller...

aber der Hummi hat s mit inneren Blutungen überlebt..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.