Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
macnog .

|
Verfasst am: 16.08.2010, 10:19 Titel: Motor 370iger Baugröße 24mm Durchmesser |
|
|
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Motor in der 370iger Baugröße. Bin gerade dabei ein Lego Technic Standmodel auf RC umzubauen. Leider hatte mein Motor aus dem Minizilla zu wenig Drehmomet und hatte nach 2 min schon über 80 Grad am Gehäue. Also auf jedenfall zuviel. jetzt suche ich einen Motor in der Baugröße der da mehr kann. Geschwindigkeit ist zweitrangig aber lieber nicht zu schnell. Einbauposition und Übersetzung ist auch fest. Ob Brushed oder Brushless ist mir allerdings egal, da ich noch von beidem einen Regler übrig habe. Wellendurchmesser ist auch egal.
Hat da jemand eine Idee?
Gibt es Crawler Motoren mit 24mm Durchmesser?
Wollte es eigentlich mit normaler RC Technik aufbauen, da ich da eigentlich alles von da hab, und die Legokomponenten zu groß sind. Das mit der Lenkung klappt schon gut, mit dem Miniservo, aber halt der Motor ist mein Problem.
Gruß Steffen |
|
Nach oben |
|
 |
BOSS RC-Fan

|
Verfasst am: 16.08.2010, 18:31 Titel: |
|
|
Hätte hier noch einen nagelneuen enroute B2435 von Modellbauglück. Hat sehr gutes Anlaufverhalten von unten rauf, ist aber mit 4900KV vielleicht doch etwas schnell für einen Crawler... |
|
Nach oben |
|
 |
macnog .

|
Verfasst am: 18.08.2010, 14:38 Titel: |
|
|
Hi, ich denke mal wenn ein Brushless sollte er irgendwas zwischen 1000 und 2000 KV haben. Trotzdem Danke fürs Angebot.
Gruß Steffen |
|
Nach oben |
|
 |
|