FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Speedy24's kleine: Speedy, Mini SR, ABC DTM sp / x4, MR-01
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedy24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 18:45    Titel: Re: xmods-streetracer's 1:24er und Mini-Z Sammlung Antworten mit Zitat

pust pust

so, es gibt wieder Neuigkeiten:

Speedy im Renneinsatz doch erfolgreicher als gedacht, kann mit den Zettis auf der Rosstaler 1:10er Strecke mithalten, mitm WWS Baukasten-130er (hätt ich selbst nicht gedacht...) Dank der Renneinsätze sieht das GFK-Chassis und die Karo wie rotz aus

Mini SR: liegt in der Box rum. Hab zwar einen superkleinen Mini-X-Empfänger ergattert, such aber immer noch nen kleinen und billigen Regler und... wie schon gedacht, die Felgen... Habs Zwar mit Discfelgen von der VDS2 probiert, das ganze will hinten aber nicht wirklich finktionieren, muss mir noch überlegen wie ich die befestigen soll...

DTM x4: liegt völlig zerlegt in der Box rum... Werde wieder die Zetti Elektronik einbauen, was anderes fällt mir nicht ein. Mit den 250er Packs wir die schon nicht abrauchen xD

Achtung, Neuzugang!!!:
eBay-Link

habs gestern erst ersteigert, mal sehen was nächste Woche kommen wird...

Sieht aber laut Auktion nicht schlecht aus, Akkuclip schon so gut wie besorgt und meine Conrad-Computerfunke wird schon funktionieren. Ich frag mich aber, wie mans schaffen kann die KT-2 so derbst durchzubrechen xD

*Edit am 17.01.08*
endlich steht der Zetti bei mir aufm Tisch
Bilder:

Da die Funke anscheinen recht schnell geschrottet wurde ist die Karo und das Chassis in eimem 1A Zustand. Am Chassis war ledeglich der Motorhalterclip schrott, woran DHL schuld ist -.-. Bilder Vom Chassis kommen erst, wenns komplett ist.

MFG, Alex
xMods / Mini-Z MR-01 / 2x Carson Speedy24 / GM MiniSR / ABC Hobby Indy, F-1 Machine, Eagle, DTM, DTMx4 / 2x Kawada M24 Trip Mate / Fujimi System RS Gr. A, Gr. C / Tamiya Tamtech 962C / Road Racer / Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R, Type 2000R, UR

Zuletzt bearbeitet von Speedy24 am 17.01.2009, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sommerferien grade angefangen - wieder mehr Zeit für die kleinen Razz

Habe es endlich geschafft, den Original ABC Hobby Pack für den DTM x4 aufzutreiben (an dieser Stelle ein Dank an -Homer- für die Bestellung Wink ), habe aber leider das Problem, dass ich ihn nicht laden kann...

Der Pack besteht anscheinend aus 6 Sanyo Cadnica N-110AA Zellen hier Datenblatt
Laut Datenblatt sollen diese bei 11mA bzw. 33mA geladen werden. Kennt jemand einen Lader, der diese Stöme liefert? (evtl. umgebaute, batteriegespeiste Lader?)

Und ja, ich weiß dass es mittlerweise bessere Akkus wie LiPos gibt, mag trotzdem den alten fahren - sind ja nur seltene Spazierfahrten Wink

Sobald ich wieder Lust zu knipsen hab, werde ich neue Bilder vom DTM x4 und meinem neuen DTM sp machen

Gruß, Alex
xMods / Mini-Z MR-01 / 2x Carson Speedy24 / GM MiniSR / ABC Hobby Indy, F-1 Machine, Eagle, DTM, DTMx4 / 2x Kawada M24 Trip Mate / Fujimi System RS Gr. A, Gr. C / Tamiya Tamtech 962C / Road Racer / Serpent S240
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

11mA?
Lad die mal mit normalen 0,1A - 1C ist meist immer drin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedy24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, werde ich bzw. habe ich. Problem war bis jetzt bloß, dass der Ultramat 10 den Pakc komischerweise nicht abschaltet.. (10mv/c). Ich versuchs diesmal mit 3mv/c
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.