FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Losi Micromania Crawler im Landy D90 & Mitsubi Kleid

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 21:33    Titel: Losi Micromania Crawler im Landy D90 & Mitsubi Kleid Antworten mit Zitat

Da ich nun auch im Besitz von so einem kleinen Kerl bin 8o und ich noch einige Karosserien in Verwahrung gehabt habe. Wollte ich doch mal schauen wie der nackte, kleine mit einer Landy D90 Karosserie (billig Spielzeug) aussieht :scratch: und es schon seid monaten in meinem :spinner: umhergeschweifte:

Dann war ja da noch die m.E. sehr hässliche Overland Mini-z Mitsubishi Karosserie:

Wie man unschwer sehen kann, sind beide Karosserie natürlich noch nicht fertig gestellt. :uglyyeah:

Der D90 soll evtl. in Richtung Greasy´s Exo gehen

http://farm4.static.flickr.com/3489/3770207386_a89273985a_o.jpg
, aber mit Dach und dezenteren Käfig/Bügel, der Mitsubi bekommt einen Mega Messingkäfig. Wink

... und zum Glück hatte ich schon ein DSM Spektrum Modul für meine Ko Propo Ex1-Ur herumliegen Very Happy
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Der Überrollbügel vom Link gefällt mir schon sehr, nur löten möchte ich den nicht Very Happy

Ich bin sehr gespannt wie der Umbau von einem alten Plastemodellbauer gehandhabt wird.

Ich bin dabei!

Knacki
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kam auch schon die Idee den Bügel aus Plastik Sheet herzustellen, so würe ich wenigstens an Gewicht einsparen. Wink

Hier mal ein super schlechtes Bild von der Befestigung, so kann ich die Karosserie bei Bedarf 5mm höher setzten. Es werden die orig. Karosseriebefestigungen verwendet.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.