Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Carsten Sprocki
|
Verfasst am: 20.06.2010, 21:33 Titel: Losi Micromania Crawler im Landy D90 & Mitsubi Kleid |
|
|
Da ich nun auch im Besitz von so einem kleinen Kerl bin 8o und ich noch einige Karosserien in Verwahrung gehabt habe. Wollte ich doch mal schauen wie der nackte, kleine mit einer Landy D90 Karosserie (billig Spielzeug) aussieht :scratch: und es schon seid monaten in meinem :spinner: umhergeschweifte:
Dann war ja da noch die m.E. sehr hässliche Overland Mini-z Mitsubishi Karosserie:
Wie man unschwer sehen kann, sind beide Karosserie natürlich noch nicht fertig gestellt. :uglyyeah:
Der D90 soll evtl. in Richtung Greasy´s Exo gehen
http://farm4.static.flickr.com/3489/3770207386_a89273985a_o.jpg
, aber mit Dach und dezenteren Käfig/Bügel, der Mitsubi bekommt einen Mega Messingkäfig.
... und zum Glück hatte ich schon ein DSM Spektrum Modul für meine Ko Propo Ex1-Ur herumliegen _________________ Gruß Carsten |
|
Nach oben |
|
|
knacki RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 21.06.2010, 17:56 Titel: |
|
|
Der Überrollbügel vom Link gefällt mir schon sehr, nur löten möchte ich den nicht
Ich bin sehr gespannt wie der Umbau von einem alten Plastemodellbauer gehandhabt wird.
Ich bin dabei!
Knacki |
|
Nach oben |
|
|
Carsten Sprocki
|
Verfasst am: 22.06.2010, 21:10 Titel: |
|
|
Mir kam auch schon die Idee den Bügel aus Plastik Sheet herzustellen, so würe ich wenigstens an Gewicht einsparen.
Hier mal ein super schlechtes Bild von der Befestigung, so kann ich die Karosserie bei Bedarf 5mm höher setzten. Es werden die orig. Karosseriebefestigungen verwendet.
_________________ Gruß Carsten |
|
Nach oben |
|
|
|