FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Team Losi 1/36
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
(Jo)Hannes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also, der Eurgle Empfänger ist kompatibel zum (alten) HobbyKing 2.4GHz System. Bei HobbyKing gab es ein passendes HF Modul für JR Funken für sagenhafte $14 das leider nicht mehr angeboten wird...
Wie ich gerade sehe gibt es den 3ch Empfänger ($7) und eine passende Car Funke incl Empfänger jetzt auch bei HobbyKing ($25):
http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_listCategoriesAndProducts.asp?idCategory=295

Bei den alten HobbyKing 4ch/6ch Funken kann man einfach die 2.4GHz Platine auslöten (nichts anderes war in dem verkauften HF Modul) und dies an den L/S port beliebiger Funken anlöten. Alles hier sehr gut beschrieben:
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=967207&page=7

Achtung, die Hobbyking Funke mit Display und Modellspeicher scheint ein anderes System zu verwenden und ist somit wohl nicht kompatibel...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-Homer-

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kleiner ist seit heute auch fertig Very Happy

Wie man sehen kann, hab' ich die Regler/Empfängereinheit aus dem Micro-Crawler eingebaut, die passt wie angegossen Very Happy
Das lenken übernimmt ein 5€-Billigservo aus Ebay, mit zurechtgefeilter Aufnahme für den Servosaver.
Trotz der fehlenden Bremse lässt sich der Kleine richtig gut fahren... und endlich kann ich die zweite Funke Zuhause lassen... Razz

Sonst ist noch etwas Standard-tuning verbaut. (Kugellager, alu Knuckles vorne, schraubbare Achsen, Federn-Set und einen BB2 Motor)

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jippijajoh,

sagt mal, habt ihr die Lipos in den Schraubstock gespannt, oder wie habt ihr das hinbekommen?

Ich quetsche da jetzt schon geraume Zeit dran rum, aber so richtig traue ich mich noch nicht rohe Gewalt anzuwenden.
Gibt es da einen Trick?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst die Zellen beruhigt über den Daumen biegen, wichtig ist, das kein spitzer Gegenstand die außen Hülle beschädigt!

Oder Du kommst mal wieder nach Sprocki dann hämmern wir Dir den Lipo schon darein. Mr. Green
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte vorne bis zu den Messingbuchsen frei gedremelt und hinten auch etwas weg genommen.

MFG
Dany
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach freihand über den Daumen biegen. Hat bei 4 MicroTs in Sprocki geklappt. Deiner wäre der erste, der in Flammen aufgeht. Very Happy

Achte auf die Polung der Akkus. War die nicht genau andersrum als der Anschluss am Fahrzeug?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jo - genau anders rum.
Ich habe allerdings alle Akkus umgepolt, da ich schon die Ladekabel und ein paar Lipos mit 350 mAh habe.

Na gut, dann werde ich noch mehr quetschen.....oder doch lieber Barbie spielen Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33
Seite 33 von 33

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.