FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Ladehalterung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.12.2002
Beiträge: 1115

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 21:39    Titel: Suche Ladehalterung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Wo bekomme ich die Ladehalterung einzeln ?
Ich bräuchte 4stck.

_________________
tu mal lieber den Lipo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 21:42    Titel: Re: Suche Ladehalterung Antworten mit Zitat

na da hab ich dir ja 'nen gedankenanstoß verpasst... LOL

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 21:48    Titel: Re: Suche Ladehalterung Antworten mit Zitat

frag' mal ix nach schrottigen Fit-Racer FB's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.12.2002
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 21:49    Titel: Re: Suche Ladehalterung Antworten mit Zitat

Ich bräuchte auch wenigstens eine, besser wären 3.

Ich möchte die an meinen Ultra Fast Ni-CD Lader hängen um nicht immer die Accus aus den Bit´s holen zu müssen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.12.2002
Beiträge: 1115

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 22:05    Titel: Re: Suche Ladehalterung Antworten mit Zitat

@tagesdosis...
he he genau. da haste recht.

_________________
tu mal lieber den Lipo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 06:30    Titel: Re: Suche Ladehalterung Antworten mit Zitat

Guckst du hier: http://www.micro-rc.ch/catalog/catalog/product_info.php/cPath/22/products_id/134?osCsid=be74fa11e7bf

2cf431d4515c34e435e1

Ist ein schweizer Shop,lädt manchmal aber extrem langsam.Gruss Mike



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 06.03.2003, 06:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.12.2002
Beiträge: 1115

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 06:34    Titel: Re: Suche Ladehalterung Antworten mit Zitat

ah,... danke. Ich wusste das ich die schon mal online irgentwo gesehen hatte.

Dankeschön!

_________________
tu mal lieber den Lipo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 08:33    Titel: Re: Suche Ladehalterung Antworten mit Zitat

Quote:
frag' mal ix nach schrottigen Fit-Racer FB's



Ganz genau, frag ixarus !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
YanSop



Anmeldedatum: 23.02.2003
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 10:20    Titel: Re: Suche Ladehalterung Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab die auch schon überall gesucht. Danke für den Tipp. So wie es aussieht kann man immer nur 5 Stück bestellen. Naja, gehen ja auch schnell kaputt. Hat von euch schon jemand was bei denen in der Schweiz bestellt?

_________________
Wir hatten nie eine Carrera-Bahn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 10:27    Titel: Re: Suche Ladehalterung Antworten mit Zitat

Hab ne Menge Bensu FBs über. Die Ladehalterungen sind aber nicht so gut, da aus weichem bruchgefährdetem Plastik. 2 hab ich nur durch Gebrauch schon zerbrochen.

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 10:34    Titel: Re: Suche Ladehalterung Antworten mit Zitat

Sind das die aus blauem Plastik oder aus dem grauen Plastik ???

Behalte bitte für mich noch welche - komme ich dann am 2. Bit-Renntag abholen.

Ich werde bis dahin ein Dual-Channel-Charger mitbringen. Beide Kanäle sind technisch (alle preiswerten bauteile) aufgebaut. Ausgeliefert wird dann mit einem voll bestücktem und funktionsfähigen Kanal - dann kann jeder selbst den Delta-U-Chip selbst nachstecken und - schwups - hat man einen zweiten Lade-Slot - ist eine preiswerter einstieg und erweiterbar (chip ist das teuerste an meinem charger)

ach so: ist incl. 1 Ampere Netzteil - das Netzteil ist direkt tauglich um den zweiten slot mitzuversorgen



Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 06.03.2003, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 10:38    Titel: Re: Suche Ladehalterung Antworten mit Zitat

Grauer Weichplastik. Die blauen (Cyclona) sind super. Hab ich aber keiner mehr von. Graue Fits gehen auch ganz gut. Auf den meisten Bensu rastet nen Tomy nicht ein.

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de