FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

- 18:1 Getriebe im BATTLEBUCKET (HORST) !!! -
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
micro-man
.
.


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 20:21    Titel: Re: - 18:1 Getriebe im BATTLEBUCKET (HORST) !!! - Antworten mit Zitat

Ist ein super Mod! Besonders die Lackierung hat es mir angetan. Die Felgen sind auch spitze. Weiter so!

_________________
Bit-Forum aus Austria: www.austro-bits.com-------->Sucht mehr Mitglieder!!! --------> jetzt anmelden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 16:16    Titel: Re: - 18:1 Getriebe im BATTLEBUCKET (HORST) !!! - Antworten mit Zitat

hi

jetzt ist horst kompoletto (danke marcus) und lacht über jede steigung bis er ne rolle macht !



ich finde das 18:1er getriebe von minispeeder macht horst einen schlanken fuss und steht ihm gut Cool
_________________
g r ü s s e

k a y


Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 16.03.2010, 10:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DU
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.08.2003
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 17:01    Titel: Re: - 18:1 Getriebe im BATTLEBUCKET (HORST) !!! - Antworten mit Zitat

"Horst" ist der Punkt an dem KRASS aufhört und unbeschreiblich anfängt
Mega-Fettes Teil

Gruß
DU
_________________
Klasse statt Masse!


Zuletzt bearbeitet von DU am 22.09.2003, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 18:08    Titel: Re: - 18:1 Getriebe im BATTLEBUCKET (HORST) !!! - Antworten mit Zitat

Fette Sache. Und wie fährt der Horst jetzt so? Tu mal Video.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 18:18    Titel: Re: - 18:1 Getriebe im BATTLEBUCKET (HORST) !!! - Antworten mit Zitat

@Richie

schön laaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaam...
genau richtig für mich

video ist im moment ein prob.
ich denke das es schneller geht wenn du ihn auf dem nächsten treffen in aktion siehst
(brauchte ja schon hilfe beim getriebe einbau )

grüsse


_________________
g r ü s s e

k a y


Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 22.09.2003, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DU
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.08.2003
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 17:28    Titel: Re: - 18:1 Getriebe im BATTLEBUCKET (HORST) !!! - Antworten mit Zitat

Erstmal Sorry an alle das ich den alten Thread wieder rauskrame.
Hatte aber eine Idee zum Käfer in Verbindung mit dem Kübelwagen.

Also hier ist er (der VW Typ 87 bzw. Typ 82E):
http://www.waffenhq.de/panzer/kommandeurswagen.html

Der wäre mit Hummer-Reifen ziemlich einfach nachzubauen und ich habe gesucht und ihn bei euch nicht gefunden.
Da ich keine Käfer-Karosserie zur Verfügung habe (auch nicht weiß wo´s welche gibt) und ihr so handwerklich so viel drauf habt dachte ich das wäre mal ne einfache und dennoch gute Mod-Idee für jemanden.

Sorry falls die Idee sch**** war.

Gruß
DU
_________________
Klasse statt Masse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DU
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.08.2003
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 25.01.2004, 12:55    Titel: Re: - 18:1 Getriebe im BATTLEBUCKET (HORST) !!! - Antworten mit Zitat

Was meint ihr nun dazu?
Hat jemand Lust den zu bauen?

Gruß
DU
_________________
Klasse statt Masse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 25.01.2004, 13:41    Titel: Re: - 18:1 Getriebe im BATTLEBUCKET (HORST) !!! - Antworten mit Zitat

nun gut... du willst es nicht anders...

wenn du dich mit dem selbstbau von karosserien auskennen würdest wüsstest du das der VW käfer keinesfalls eine leicht zu bauende Karosserie ist.

der grund ist das dach...
wenn du das modell kürzt um es auf bitgrösse zu bekommen hast du einen höcker und kein käferdach mehr...
das heisst man muss alles neu bauen.

die idee an sich ist nicht schlecht... denn der kommandeurswagen schaut witzig aus.

aber der aufwand den zu bauen ist mir zu gross

es kann ja sein das sich andere finden den zu bauen...

grüsse
_________________
g r ü s s e

k a y


Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 16.03.2010, 10:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 25.01.2004, 13:45    Titel: Re: - 18:1 Getriebe im BATTLEBUCKET (HORST) !!! - Antworten mit Zitat

dein horst sieht geilo aus!






meldet euch alle an:http://51581.rapidforum.com/







mfg
crazy
Nach oben
unipower
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.10.2003
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: 25.01.2004, 21:08    Titel: Re: - 18:1 Getriebe im BATTLEBUCKET (HORST) !!! - Antworten mit Zitat

Quote:

nun gut... du willst es nicht anders

wenn du dich mit dem selbstbau von karosserien auskennen würdest wüsstest du das der VW käfer keinesfalls eine leicht zu bauende Karosserie ist.



es kann ja sein das sich andere finden den zu bauen...

grüsse




Der Sash hat gestern in Mannheim so`n Geilen alten Käfer aus RESIN dabei gehabt,leider war der Radstand zu Lang Für`n Bit und zu kurs für`n ZipZap!
_________________
Grüße Unipower
ICQ: 339043276


ROT Fahren die Gewinner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 25.01.2004, 23:44    Titel: Re: - 18:1 Getriebe im BATTLEBUCKET (HORST) !!! - Antworten mit Zitat

@unipower
der sash hat ihn in Mannheim auch gekauft! Von gulliver....ich war leider zu spät, bekomme aber auch einen
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.01.2004, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

fotos wieder on...






_________________
g r ü s s e

k a y
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de