| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 27.02.2010, 13:44 Titel: [v] uman71 Sachen von vor langer Zeit, Speedy24, x-trek etc |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe heute wieder mal nen Schrank ausgeräumt und ein paar Sachen gefunden die ich schon lange vergessen hatte. Da ich ja ein bisschen raus bin aus dem Business, möchte ich sie gerne an den Mann bringen. Ich hab leider gar keine Ahnung was ich für die einzelnen Sachen verlangen kann, bzw was sie Wert sind. Darum gebe ich auch keine Preise an sondern verlasse mich auf das Angebot eines möglichen Käufers.
Die Teile waren alle vor ein paar Jahren zum letzten Mal in Betrieb und haben da auch funktioniert, seitdem lagen sie im Schrank. Ich kann also nichts über den Zustand der Akkus etc. sagen.
Am liebsten wäre es mir natürlich wenn einer alles auf einmal kaufen würde;-)
Ich hab ein paar Päckchen geschnürt und fange jetzt einfach mal an:
Paket1
Set aus zwei ZipZaps und einer Karo. Das Cabrio ist im Originalzustand, der hässliche Gelbe ist ein Tri-Zeller, passt leider keine andere Haube drauf. Bei der 27Mhz Funke fehlt die Ladevorrichtung und der Batteriefachdeckel (Ladevorrichtung beim B-Charger dabei).
Ein H1 Chassis mit FB, eine Battletank Funke und diverse Karos.
Ist alles dabei was auf dem Bild ist. VERKAUFT
Paket2
B-Charger für 1,2 oder 3 Zellen in eine Dose "eingebaut" mit Netzteil und drei Ladeadaptern, müsste für ZZ Monster, ZipZaps und normale Bits sein VERKAUFT + VERSCHICKT
Paket3
ZipZaps Dr Seuss, noch Originalverpackt, ungeöffnet 10 Euro
Paket4
Zwei ZipZaps Monstertrucks mit Funke, das Motor/Getriebeset, bei der 49Mhz Funke fehlt die Ladevorrichtung, die ist beim B-Charger dabei VERKAUFT + VERSENDET
Paket5
Ein Speedy24, Kugelgelagert, original Tuning Motor verbaut, Stock Motor liegt bei, mit allem was auf den Bildern ist 22 Euro

Paket6
X-Trek Pro Ferrari Set, komplett in super Zustand 10 Euro
Käme überall noch Versand mit der Deutschen Post dazu
So das wars, ich hätte natürlich gerne Geld für die Sachen, tauschen würde ich nur etwas in Verbindung mit dem E-Flite Blade mSR, den ich seit kurzem mein Eigen nenne und von dem ich echt begeistert bin.
Vorschweben würde mir da ne Spektrum DX6i die DX5e hab ich nämlich.
Über PNs, Mails etc. freue ich mich und versuche so schnell wie möglich zu antworten.
Viele Grüße,
uman71
Zuletzt bearbeitet von uman71 am 30.03.2010, 18:36, insgesamt 15-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 27.02.2010, 16:26 Titel: |
|
|
Hallo uman71,
schön mal wieder was von dir zu lesen.
Bitte gibt für deine Sachen einen Preis an, so wie es unsere Verkaufsregeln vorsehen, damit mögliche Interessenten eine Verhandluungsbasis haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 27.02.2010, 16:45 Titel: |
|
|
Hallo cartman, ich schau in letzte Zeit wieder öfter mal rein, allerdings nur zum lesen, da ich etwas Hubi infiziert bin.
Mist, das mit den Preisen wusste ich nicht mehr, bzw. habe ich überlesen.
Problem ist dass ich überhaupt nicht weiß was ich für die Sachen verlangen soll. Ich editiere später noch Preise rein, muss mich erst mal ein bisschen schlau machen, nicht dass ich völlig überzogene bzw. viel zu niedrige Preise ansetze. |
|
| Nach oben |
|
 |
zampes RC-Fan

|
Verfasst am: 28.02.2010, 20:54 Titel: |
|
|
Hallo,
Paket5
Zwei ZipZaps Monstertrucks mit Funke, das Motor/Getriebeset, bei der 49Mhz Funke fehlt die Ladevorrichtung, die ist beim B-Charger dabei 30 Euro
nehme ich.
Gruß zampes _________________ Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
zampes RC-Fan

|
Verfasst am: 05.03.2010, 19:26 Titel: |
|
|
Das Paket ist angekommen.
Vielen Dank.
Gruß zampes _________________ Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.03.2010, 19:47 Titel: |
|
|
Gut gut, hatte schon leichte Bedenken, hab's ja schon am Montag abgeschickt. Dachte schon es wäre verschollen  |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.03.2010, 11:00 Titel: |
|
|
Okay,
Paket 1 neu geschnürt und im Preis gesenkt
Paket 3 Preis gesenkt
Paket 5 Preis gesenkt
Paket 6 Preis gesenkt |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 28.03.2010, 08:49 Titel: |
|
|
So, letzte Preissenkung, weiter gehe ich für die einzelnen Pakete nicht runter.
Sollte einer alles auf einmal nehmen, also Paket 1, 3, 5 und 6, bekommt er es für 45 Euro inklusive Paketversand mit der Deutschen Post, anstatt für 50 Euro + Versandkosten.
Ansonsten geht der ganze Krämpel nächste Woche in die Bucht. |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.04.2010, 10:55 Titel: |
|
|
Nachdem das Interesse nicht sehr groß ist, bzw. ich die Sachen nicht verschenken will, kann hier zu gemacht werden.
Die restlichen Sachen wandern heute Abend in die Bucht.
Danke an die bisherigen Käufer. |
|
| Nach oben |
|
 |
|