FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Silverlit Roller

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 14:42    Titel: Silverlit Roller Antworten mit Zitat

Als Bitsammler kauft man ja bekanntlich alles und da ich schon immer für jeden Scheiss zu haben war, mußte natürlich auch das hier ins Haus. Ich bin letzt für schmales Geld (5 Eur statt 20 Eur) über die Silverlit-Roller gestolpert. War nur noch einer da, gibts in 3 versch. Farbkombis als Uschis und als Kerle, aber wer will schon einen Kerl aufm Roller, hat also gerade gepasst, das hier war der letzte.





Die alte ist aus Gummi und sitzt nur so drauf, hält sich mit den Händen fest. Das Gas ist propo, allerdings kann man die Stufen schlecht zählen. Wenn man vom Gas geht, geht das Bremslicht automatisch an und den Scheinwerfer vorne kann man per Fernsteuerung einschalten. Ich muss sagen, das Ding fährt sich echt ganz ok, der Wendekreis liegt bei ~20cm, auch wenns nicht wirklich schnell ist.

Zu modden gibts einiges, angefangen vom gelben Licht vorne, bis hin zur Fahrerin *hust* Very Happy

Darf in keiner kranken Bitsammlung fehlen Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6522
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich auch schon in der Hand, hab ich aber aufgund des Preises (22€) wieder weggestellt Wink
Da kann man bestimmt was Cooles draus basteln - bin mal gespannt was du draus machst Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da kann man bestimmt was Cooles draus basteln - bin mal gespannt was du draus machst Wink




Spaß ist, was ihr draus macht.
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Fiddy!
Jupp, so um den dreh rum kosten sie sonst hier auch, dafür ist es aber relativ uninteressant. Gibt aus der gleichen Serie auch noch einen Bus und ein Feuerwehrauto, scheinen auch propo zu sein, wenn die ähnlich gut fahren, ists ok. Die liegen bei 15 Eur, wobei sich das auch fast nicht mehr lohnt, in der heutigen Zeit, in der man vernünftige Komponenten hinterhergeschmissen bekommt. Aber bei mir ist es mehr das sammeln, Bit ist halt Bit Wink Die Silverlit Ducati gabs da auch für 30 Eur...mal so nebenbei.

@Spit
Jo, das Bild zeigt gut, dass man erst die Fahrerin modden muss, die Erdanziehung scheint bei der nicht zu funktionieren...Echthaar (mal einen Büschel abscheiden) und ein Stoffröckchen solltens aber richten Wink Danach kann man sich dem Roller widmen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lippecat
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 447
Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind doch wieder Sachen,
die Freude machen......

- LippeCat -
_________________
Let´s PLAY BOYs & Girls...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Darkman hat Folgendes geschrieben:
Echthaar (mal einen Büschel abscheiden) und ein Stoffröckchen solltens aber richten Wink


Jungs, beim nächsten Treffen sollten wir uns über eure Interessen unterhalten...

cd, Lack und Leder kommt besser auf dem Roller Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de