FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

IMPORT TUNERS Felgen Umbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 17:51    Titel: IMPORT TUNERS Felgen Umbau Antworten mit Zitat

Hi Hi.
Hier mal ein paar Bilder zu alternativen Felgen für BITS. Entnommen von MuscleMachine Import Tunerz. Diese Modelle sind Klasse Tuningteile-Spender für BITS.
Die Felgen ließen sich sehr einfach montieren. Habe nur die Achsbohrungen erweitern bzw. durchbohren müssen. Aber Rennen kann man mit den Felgen keine fahren. Die Orginalgummis sind zu hart und Bit-Gummis passen nur schlecht. Aber geil siehts aus.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 17:57    Titel: Re: IMPORT TUNERS Felgen Umbau Antworten mit Zitat

nicht schlecht, haben die sogar kleine bremsscheiben drin, oder hab ich mich da verguckt...?!

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 17:59    Titel: Re: IMPORT TUNERS Felgen Umbau Antworten mit Zitat

EXACT mit Bremsscheiben. Wenn du willst kannste noch rote Brembo-BEmssättel reinkleben. Die Felgen sind nur zusammen gesteckt. Alles ziemlich easy (im vergleich mit richtigen MS-ALUs) Aber Dremel brauchst schon.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 18:04    Titel: Re: IMPORT TUNERS Felgen Umbau Antworten mit Zitat

naja, die bremssättel würden sich dann aber mitdrehen - wäre nich mehr so schick... vielleicht kann man sie ja auch an die schenkel drankleben *träum*

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 18:12    Titel: Re: IMPORT TUNERS Felgen Umbau Antworten mit Zitat

Nöö da ist alles zu die Scheibe sitzt in der Felge. Aber hast recht drehende Bremssättel ist megadoof. Hab ich nitcht dran gedacht. Ich doofi.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 18:31    Titel: Re: IMPORT TUNERS Felgen Umbau Antworten mit Zitat

schaut geil aus

aber mich begeistert schon das design in dem du deine sachen lately praesentierst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 18:35    Titel: Re: IMPORT TUNERS Felgen Umbau Antworten mit Zitat

Ist halt mein Job!!!

Außerdem ist gut präsentiert halb gewonnen / verkauft.
Wartet nur ab, heut sind endlich meine Airbrushfarben gekommen. UUUH. Effekt-Lacke sach ich da nur.

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 08:25    Titel: Re: IMPORT TUNERS Felgen Umbau Antworten mit Zitat

Aussehen tun die ja gut , aber wie sieht es mit den Reifen aus? Sind die weich genug ? und was noch viel wichtiger ist , woher bekomme ich die?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 09:16    Titel: Re: IMPORT TUNERS Felgen Umbau Antworten mit Zitat

Quote:

Aber Rennen kann man mit den Felgen keine fahren. Die Orginalgummis sind zu hart und Bit-Gummis passen nur schlecht.

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 10:38    Titel: Re: IMPORT TUNERS Felgen Umbau Antworten mit Zitat

Hi Smacks,
das mit den Reifen hat ja Ixarus schon erläutert.
Bekommen kannst du die hier:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=2788

Allerdings mit Auto drumrum.

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 10:57    Titel: Re: IMPORT TUNERS Felgen Umbau Antworten mit Zitat

Oh mann , war heute morgen wohl noch nicht so richtig wach .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 11:02    Titel: Re: IMPORT TUNERS Felgen Umbau Antworten mit Zitat

Geht mir früh auch immer so. Brauche erst so 2 Kaffe, dann gehts besser.

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 11:25    Titel: Re: IMPORT TUNERS Felgen Umbau Antworten mit Zitat

Genau , so nach der zweiten Kanne geht es langsam.

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 12:54    Titel: Re: IMPORT TUNERS Felgen Umbau Antworten mit Zitat

Exakt. Jetzt wo du es sagst muß ich glatt mal nachfüllen gehen.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 15:15    Titel: Re: IMPORT TUNERS Felgen Umbau Antworten mit Zitat

hohoooo.. bin bei kaffee no. 4 für heute.. nacher nochmal einen wennisch zuhause bin... *zitter*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.