FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z In & Outdoor Strecke in Hamburg-Eidelstedt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kevin



Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 02:10    Titel: Re: Mini-Z Kellerpiste in Hamburg Antworten mit Zitat

OK danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.01.2007
Beiträge: 1087

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 02:28    Titel: Re: Mini-Z Kellerpiste in Hamburg Antworten mit Zitat

Ja, sehr gerne. Freut mich, wenn ich helfen konnte und vielen Dank für all Dein Lob.

Zuletzt bearbeitet von City Cobra am 09.02.2009, 02:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.01.2007
Beiträge: 1087

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hier möchte ich mal die Erweiterung zu meiner Kellerpiste vorstellen.
Es handelt sich hierbei um eine mobile Kyosho RCP Strecke, bestehend aus 2 komplette Sets, 12x4m bzw. 8x6m.
Erweiterte Kurven sind noch bestellt und kommen später nach.

Outdoor Trainingstage, sowie Events werden kurzfristig bekannt gegeben, da es immer von der Wetterlage abhängt.
Nächsten Sommer gehts dann richtig los, mit Chill und Grill.

Das Fahrerlager wurde bei mir im Keller erweitert und fasst jetzt 20 Mann und mehr, die Kellerstrecke besteht natürlich weiterhin.

Würde mich über jeden Fahrer oder Besucher beim einen der nächsten Event freuen.
Ab Sommer 2010, wird es wohl auch Leihfahrzeuge geben.
Kontaktaufnahme hier, per PN oder auch per Email an City.Cobra@gmx.de

Hier ein paar Bilder vom ersten Aufbau, es sind noch viele, Platten über, beim nächsten Aufbau wird sie also noch ne Ecke größer.









Und auch hier ein Video dazu,
http://www.myvideo.de/watch/6996418

Gruss
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Surprised City Cobra fährt auf ner Kanal Strecke Surprised das glaub ich nicht Laughing

sieht aber toll aus Hut ab Cool
ich hoffe ich bin mal irgendwann in der nähe , dann komme ich dich besuchen Cool
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Angl
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 719

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Whow Surprised
Eine richtig große RCP-Strecke und das privat.
Da kann man Euch Nordlicher nur das Sommerwetter hier aus dem Süden (Baden) wünschen.
Falls ich endlich mal wieder ein paar Tage bei meinen Freunde in HH bin (Glashaus war ich schon 2x), dann melde ich mich vorher Wink

Gruß Angl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.01.2007
Beiträge: 1087

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Heut war es draußen, endlich mal wieder, schön...

Neues Video und ein paar Bilder.
Diesmal wurde die Strecke auch noch ein wenig grösser, trotzdem waren immer noch 2qm, Gerade über.

War, trotz Kanalfahrerei, echt ein richtig toller Tag.
Nutzt ja nix, man muss ja üben, für Berlin und vor allem, für Stuttgart.

Gruss
Micha


Results,




Video:
http://www.myvideo.de/watch/7058179




















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht. Aber vermutlich kann man die nicht liegen lassen, oder? WAF und Wetter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist schon gern Laternenparker? Wink

Indoor-RCs sieht man selten outdoor. Schicke Bahn! Very Happy

Und was sagten die Nachbarn so? Laughing
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.01.2007
Beiträge: 1087

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist WAF und was ist ein Laternenparker?

Die Nachbarn sind begeistert, finden das ne tolle Sache.
Auch die Leute, die vom Bus kommen, bleiben gerne mal stehen, schauen ein wenig zu und stellen gelegentlich ne Frage.

Möchte mal wissen, was da vorm Zaun los ist, wenn es wärmer wird und da nicht nur zwei Leute fahren.

Probleme kommen immer nur dann auf, wenn die Leute, die Preise hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wie jetzt, baust du die etwa jeden Tag auf und ab? Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabianspicco
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinns Strecke CC!!Dann fährst du uns in Berlin wohl um die Ohren,viel Spaß weiter beim trainieren.

Bis demnächst.

Mfg Gordon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.01.2007
Beiträge: 1087

BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kellerstrecke ist seit ein paar Tagen abgerissen, hab nun RCP im Keller liegen um für Kyosho, PN, Atomic Cups, bis zur Bewußtlosigkeit üben zu können.

Leider mussten die geliebten Auslaufzonen diesem Vorhaben weichen, aber man kann eben nicht alles haben und für Teppichfahrten gibt es bei uns ja auch noch das Glashaus und Neu Wulmstorf.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lippecat
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 447
Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)

BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi City Cobra,

ich sehe da auch nicht das grosse Wetterproblem.
Ich müsste nur mal meine lange Hose raussuchen
und die kurze Hose einmotten. Genügend Streusalz
hast du sicherlich. Beim Verteilen des Salzes könnte
ich ja vielleicht mit meinem Fendt behilflich sein.
Bisher habe ich allerdings nur Erfahrung mit der
Bearbeitung von "Funktions-Erde" (KAFFEE-PULVER).
Andere Ladegüter wie Katzenstreu und Pistatien
machen sich auf deiner Bahn sicherlich nicht gut.

Guten Rutsch

- LippeCat -
_________________
Let´s PLAY BOYs & Girls...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de