Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Franz RC-Fan

|
Verfasst am: 04.03.2003, 22:04 Titel: Möchte jemand seine Stecke verkaufen ? |
|
|
Dann bitte mit Bild hier posten oder Tread angeben zum nachlesen.
Am besten aus dem Ruhrgebiet. Ich habe meine aus Zeitmangel leider immer noch nicht fertig bekommen
Hier zu sehen; mittlerweile ist schon Schultafellack drauf und was an den Kurven im Bauschaum verbessert ->>
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1207
Die strecke, die ich gerne hätte sollte so um die 2 Meter mal 1 Meter haben, ne Brücke und zum zusammenklappen wäre klasse aber keine Vorraussetzung.
P.S. Hoffentlich sagt jetzt keiner: Hättest du nicht im Bit-Trade posten können
|
|
Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 04.03.2003, 22:15 Titel: Re: Möchte jemand seine Stecke verkaufen ? |
|
|
Ist doch ok unter Trade. Suchst halt was. Du weisst, dass man ne Strecke, wenn überhaupt, nicht für nen paar Bits kriegt, oder? Die Ausführung mit zusammenklappbar und Brücke erst recht nicht. Naja, viel Glück!
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
Nach oben |
|
 |
Franz RC-Fan

|
Verfasst am: 04.03.2003, 22:21 Titel: Re: Möchte jemand seine Stecke verkaufen ? |
|
|
Ich denke in diesem Moment so an die 120, die enclosed für seine Bochumer Bergstrecke bekommen hat, und die war schon klasse.
Das soll jetzt aber nicht heißen, das ich nicht bereit wäre, mehr auszugeben, nur sollte es zur Relation stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 04.03.2003, 22:51 Titel: Re: Möchte jemand seine Stecke verkaufen ? |
|
|
Ich hab ja die von Enclosed. Hat 100 Euronen gekostet. Ist nicht klappbar. Das war nen SCHNÄPPCHEN!! Musste viel Glück haben.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
Nach oben |
|
 |
cash .

|
Verfasst am: 05.03.2003, 10:09 Titel: Re: Möchte jemand seine Stecke verkaufen ? |
|
|
Verkaufe mein Billiard Tisch bzw. Bit-Strecke
komplett mit Ampel und alles drum und dran
für sage und schreibe 60€
Interesse: MarcKasche@gmx.de
Leider selbstabholer
_________________ http://hpbimg.kasche.org/l2.JPG
Zuletzt bearbeitet von cash am 05.03.2003, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|