FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

limousine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 17:49    Titel: limousine Antworten mit Zitat

Ein online shop der in den nächsten tagen öffnet und seine umbauten.... !

http://www.nano-racer.de/

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 14.10.2002, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 20:00    Titel: Re: limousine Antworten mit Zitat

find ich nich schön, das is ja schon kein bit mehr.
das hat diese charakteristischen karossenmerkmale nich, dieses niedliche gestauchte.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 20:08    Titel: Re: limousine Antworten mit Zitat

finde ich auch, sowas braucht man doch nich wirglich. ich meine so zum rumheizen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 21:41    Titel: Re: limousine Antworten mit Zitat

lenkt der mit der hinterachse?
sieht komisch aus
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 21:42    Titel: Re: limousine Antworten mit Zitat

Können sich ja die Panzerfahrer kaufen ... aber mein Nissan ist sowieso besser als der Rest. ´Naja das Gt-R Set ist vielleicht noch besser.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 21:44    Titel: Re: limousine Antworten mit Zitat

ja da war ich auch am überlegen weil die vorderräder gössersind und die kaum platz hätten

Zuletzt bearbeitet von dee am 14.10.2002, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 00:06    Titel: Re: limousine Antworten mit Zitat

ich weiss es auch nicht wie der lenkt, aber es ist doch mal ein anderer mod als die normalen (schön oder nicht schön)

Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 00:17    Titel: Re: limousine Antworten mit Zitat

Watt soll datt denn???
Hey bau isch krasse Bavaria BmBit mid kongreeeede 3 Hinerachse woisch!!! Gepflegte acsion oda???
Mal im Ernst, was hat das noch mit nem Bit zu tun?
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 01:08    Titel: Re: limousine Antworten mit Zitat

Ich als alter Basteler(bastel,bastel..)-
kann nur untestützen ,dass sich Fans drangeben und ihre Pläne umsetzen! Das Ergebnis zählt! Und das scheint hier ganz gut umgesetzt zu sein! Ob man`s nun mag oder nicht! ich bleib auch lieber bei den Originalmaßen und passe den Rest halt mit Dremel - Vorschlaghammer - Presse an!!! Klar, das ist ein bischen mehr Arbeit - thelime kann das euch auch wohl bestätigen- aber es ist halt dann noch nah am Bitchar dran!
Aber wie gesagt : Jedem wie`s ihm am besten gefällt!
Zur Lenkung kann ich nur aus meiner Dremelerfahrung dazu sagen, dass dieses Fahrzeug NUR geradeaus fährt! Die vorderen Radkästen sind einfach nicht für einen Radeinschlag groß genug und zu tief!

So werde jetzt mal mit meinem neuen Bitchartransporter noch ne Runde rumkurven und das Rückwärtseinparken üben(mein neuster Umbau-ich liebe ihn!!)-
Bilder gibts morgen- ähhm heute(is schon wieder so spät!?!)

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 09:03    Titel: Re: limousine Antworten mit Zitat

Ich find den Umbau gut , auch wenn mir Stretch Limos eigentlich nicht so gefallen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 16:33    Titel: Re: limousine Antworten mit Zitat

also irgendwie geht der link nicht und das bild kann ich auch nicht sehen.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 16:35    Titel: Re: limousine Antworten mit Zitat

Quote:

also irgendwie geht der link nicht und das bild kann ich auch nicht sehen.

gestern hat noch alles funktioniert ...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 17:01    Titel: Re: limousine Antworten mit Zitat

R*E*S*P*E*C*T
Geile Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 17:15    Titel: Re: limousine Antworten mit Zitat

vielleicht haben sie die seite gerade nicht online...die hatten doch noch nichts zu den preisen geschrieben ! Werden sie vielleicht heute machen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.