Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zama RC-Fan

|
Verfasst am: 22.11.2009, 19:32 Titel: |
|
|
Sodele nun kann ich auch endlich mal was schreiben, wird aber kürzer wie oben . Kann mich dem nur anschliessen das es mir viel Spass gemacht hat dieses mal mehr zu fahren wie das letzte mal. Das Auto hat gehalten und Teile waren auch immer zur Verfügung die mal kaputt waren.
Qualizeiten zu fahren, naja. Ich meine persönlich das es nicht wichtig ist bei einem 6h Rennen von vorne zu fahren. Aber es diente ja nur zu Auflockerung.
Schön war es auch mal neue Gesichter zu sehen die wir beiden noch nicht kannten. Sind gute Fahrer
Irgendwie hatten wir mal ein Setup gefunden das mal ne Stunde ging und dann gings irgewndwie nicht mehr. Warum auch immer. Neue Reifen derselben Sorte halfen auch nichts. Irgendwann so nach 4 h haben wir dann komplett alles umgeworfen und siehe da es klappte. Im Schnitt dann 27er Zeiten. Aber was will man machen wenn nur noch 90 min zu fahren sind und man sehr weit hinten lag. Aber wie gesagt rann an die Funke und alles geben. Lag dann wie ein Brett, Den Vorsprung des vorletzten war dann auch doch zu groß um das wir das noch einholen hätten können.
Aber das Setup was wir dann fuhren. Viele sträuben sich das selber einzubauen. Vorne sind wir dann ATM 20°Slick gefahren und hinten die 25° GPM. Plattendämpfer mittel abgestimmt.
Alles in allem hats mich gefreut dazusein. Und wieder den Haufen zu sehen. Aber wenn wieder ein Fahrerschultag ansteht hoff ich mal das ich bzw WIR dann kommen können und jemand winni was zeigt. Er hat selber gesagt das nicht alles am Auto liegt, auch mal am Fahrer. JA Winni das war aufm Heimweg.
In diesem Sinne bis zum nächsten mal. |
|
Nach oben |
|
 |
Fuel RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2009, 00:25 Titel: |
|
|
Angaser hat Folgendes geschrieben: | ...Ging bisher immer und Freddy mit seiner GZox-Sammlung fährt ja auch die T.S... |
hab schon lange keinen Royal TS mehr gegessen, oder was meinst du mit T.S.?  _________________ Gruß Frederic
"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen
Team Infightcenter
www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de |
|
Nach oben |
|
 |
Speed 4 me RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2009, 08:40 Titel: |
|
|
Wow ,ja Winni,
Berichte kannst du schreiben und ich denke, alles andere käme mit der entsprechenden Übung auch.
Was den Abstimmsamstag betrifft, müssen wir auf 2010 schieben.
Dieses Jahr kommt noch : 10. Renntag 28.11.09 und Abschlußrennen ( 11.Renntag )mit kleiner Feier am 19.12.09 ( hoffe doch, daß ihr dann auch da seid).
Fahrtechnisch gesehen könnte ich dir einen Tipp geben: Fahr deinen Rhythmus und leg dich nicht mit Fahrern an , die dich überrunden. Fahre eher langsamer, dafür aber flüssiger und enger. Versuche auch nicht, denen die dich überholen wollen auszuweichen, damit rechnen die Fahrer nicht und es kommt zum Unfall. _________________ Gruß Tom
Team Infightcenter
www.infightcenter.de |
|
Nach oben |
|
 |
Fuel RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2009, 10:25 Titel: |
|
|
Speed 4 me hat Folgendes geschrieben: | Versuche auch nicht, denen die dich überholen wollen auszuweichen, damit rechnen die Fahrer nicht und es kommt zum Unfall. |
Ja, das kann "tödlich" sein, fahr lieber deine Linie, die anderen kommen dann besser vorbei! _________________ Gruß Frederic
"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen
Team Infightcenter
www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de |
|
Nach oben |
|
 |
Angaser RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2009, 20:16 Titel: |
|
|
Fuel hat Folgendes geschrieben: | Speed 4 me hat Folgendes geschrieben: | Versuche auch nicht, denen die dich überholen wollen auszuweichen, damit rechnen die Fahrer nicht und es kommt zum Unfall. |
Ja, das kann "tödlich" sein, fahr lieber deine Linie, die anderen kommen dann besser vorbei! |
Ich BIN meine Linie gefahren, auch wenn die eventuell nicht ganz ideal ist... Kurz: Ich BIN tatsächlich so schlecht... OMG  |
|
Nach oben |
|
 |
Fuel RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2009, 20:35 Titel: |
|
|
OMG
gut, dann müssen wir wo anders ansetzen! Aber wie meinst du die sache mit dem T.S.? Was ist denn das? _________________ Gruß Frederic
Team Infightcenter
www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de |
|
Nach oben |
|
 |
zama RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2009, 21:02 Titel: |
|
|
Das sind die Atomicfelgen mit 21,5mm Durchmesser |
|
Nach oben |
|
 |
Fuel RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
Angaser RC-Fan

|
Verfasst am: 24.11.2009, 23:36 Titel: |
|
|
Angaser hat Folgendes geschrieben: | Die Dishfelgen auf der HA habe ich mir angesehen. |
Verdammt, das sind nicht die Felgen, die Diffachse ist krumm. Mist. Hat einer nen Standard-Diff für mich übrig?
Grüße
Angaser |
|
Nach oben |
|
 |
Fuel RC-Fan

|
Verfasst am: 25.11.2009, 00:23 Titel: |
|
|
Ich hab noch ein Standard Diff was ich dir geben kann. _________________ Gruß Frederic
Team Infightcenter
www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de |
|
Nach oben |
|
 |
|