FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

die schnellsten bits
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 14:16    Titel: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

hi leute.
hier könnt ihr eure schnellsten bits, die ein paar akkus drin haben, fets usw. reinsetzten. nach möglichkeit auch vidoes.
gruß Bit-Man
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 14:22    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

gute ideee

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 14:26    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

dann fangt ma an die bit reinzustelle. kanns kaum erwarten
*sabber*
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 14:34    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

der hat noch mosfets und ne booster platine.. aktuelles foto stelle ich bald auch noch ein..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 14:39    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

Ich wusste, dass die Kiste jetzt kommt. Hab nur drauf gewartet.... Bin mal gespannt wie sie sich am 22. schlägt.
Er hat übrings ne Bit-Racer-Übersetzung drauf. Sieht man am Zwischenzahnrad (2. Stufe grosses Ritzel).

@ Bizza
2Zellen, 3 Zellen oder LiPo? Hast Du die Lenkung eingeschränkt? Die Pullback-V-Reifen haben soviel Gripp.

{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 14:49    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

@Bizzaexpress...

puhaaaaaaa !!! ich brech ab !!!

das wär das richtige chassis für meine käfer oder den bus !!!

kannst du mir sowas bauen ??? und was kostet dit ???

mfg

p.s.: angebot am besten per e-mail...

k a y

Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 04.03.2003, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 14:55    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

Quote:
Er hat übrings ne Bit-Racer-Übersetzung drauf. Sieht man am Zwischenzahnrad (2. Stufe grosses Ritzel).

übersetzung ist irgendwas mit 1:6,nochwas..

da frage ich mich.... warum fährt man ohne zwischenzahnrad 1:4 ? es gibt doch bitracer übersetzung 1:3,95 (rot)
das läuft auch ohne mosfets nur mit dualcell (siehe dualcell trueno) ... werde meine kiste wohl noch aufrüsten für das Rennen... beschränkung der Lenkung ist nicht nötig weil er ordentlich schiebt über die v.achse...
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 15:07    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

Quote:

übersetzung ist irgendwas mit 1:6,nochwas..

da frage ich mich.... warum fährt man ohne zwischenzahnrad 1:4 ? es gibt doch bitracer übersetzung 1:3,95 (rot)
das läuft auch ohne mosfets nur mit dualcell (siehe dualcell trueno) ... werde meine kiste wohl noch aufrüsten für das Rennen... beschränkung der Lenkung ist nicht nötig weil er ordentlich schiebt über die v.achse...

Wenn ich jetzt mal rechne .... : 16/7 x 18/11 = 3,74
Kann also irgendwie nicht sein mit 1:6 ??? Selbst wenn die Zähnezahlen etwas anders sind, kommt man nicht auf 1:6.

Mein Dualcell ohne Fets zieht nur ne Pearl-Übersetzung (1:6,57). Die Bit-Racer-Übersetzungen (3,45 / 3,95 / 4,45) sind da zu lang.

Das er schön untersteuert, liegt wahrscheinlich am vielen Gewicht hinten. Macht er auch Weelies?

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 15:21    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

Ist NOCH mein schnellster. Ich warte nur auf den Mosfet ZZ von Microsash.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 15:25    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

och nöö crwrene - was ist denn mit deinem schönen avatar passiert...

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 15:26    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

Ich dachte der hätte schon Fets. crwrene, tut mir leid, Du hast ein Problem. Dein Auto ist zu schön um die Karossenhalterungen abzuschneiden. Erst dann ist das Chassis nämlich 60 mm lang und passt in die HighEnergie Klasse.

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 15:30    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

Wer hat bloss diese Dragster-Regeln gemacht????

Zuletzt bearbeitet von crwrene am 04.03.2003, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 15:41    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

Es schwebte halt immer die Frage im Raum ob ein ZipZap wg. der grösseren Länge ein Bit ist. Sash hat gestern oder vorgestern wg. der Karossenhalterungen angefragt. Deshalb weiss ich, dass der ZipZap ohne eben noch ins Rechteck passt. Sorry, aber nen Bit ist nen Bit.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 15:42    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

Quote:
Mein Dualcell ohne Fets zieht nur ne Pearl-Übersetzung (1:6,57). Die Bit-Racer-Übersetzungen (3,45 / 3,95 / 4,45) sind da zu lang.

dann machst du was falsch.. evtl parallel statt reihenschaltung... hohohohooooo l??

Quote:
Das er schön untersteuert, liegt wahrscheinlich am vielen Gewicht hinten. Macht er auch Weelies?

Wheelys macht er auch... mit EINER Zelle!!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 04.03.2003, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 18:29    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

guter thread, da kann man auch mal die richtigen heissen zwerge zeigen und sehen.

gute idee, wird bestimmt interessant
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 19:07    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

So,

Ist zwar noch das Bild vom Prototyp, aber er ist schon gefahren ! ( Fragt mal crwrene oder ric)

Morgen kommen (wahrscheinlich) die neuen Akkus, dann gehts weiter.
Mein Highspeeddragster zeig ich erst in Dortmund!

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 19:22    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

Gegen Microsashs LiPo-Bit fahre ich mit meinem 3-Celler auf KEINEN Fall nen Rennen. Viel zu leicht und viel zu schnell.
Ich freu mich schon auf meinen LiPo Akku (Dank Sash).

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 19:30    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

Ich freu mich auch schon auf meinen LiPo Akku (Dank Sash)
*tippfaul*

GRRrrrrr... und wenn ich den LIPO für das brandneue "xB special *W* edition Dragracingchassis" nicht vor Dortmund bekomme dann ist der Sieg in Frage gestellt..
und DANN wer ich mir den Lieferanten vorknöpfen.. :O)

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 04.03.2003, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 19:39    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

Quote:

Ist NOCH mein schnellster. Ich warte nur auf den Mosfet ZZ von Microsash.

Wow Das ist ne heiße Kiste. Sieht genau so aus wie die Kiste bei den einem Film "The Fast an the Furious".
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 19:39    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

Mal gucken, vielleicht starte ich auch in der Dragsterklasse. Ich sag aber noch nix...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.