FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Woher einen 4.0?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 20:08    Titel: Woher einen 4.0? Antworten mit Zitat

Ich hätte ziemliche interresse an einem 4.0! Aber ich weiß nicht woher! Da ich von Claxx eigntlich nur schlechtes gehört habe, habe ich eigentlich keine lust dort zu bestellen! Es muss doch noch einen anderen shop geben, der 4.0 hat! Sagt mir bitte bescheid!
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 20:32    Titel: Re: Woher einen 4.0? Antworten mit Zitat

Shop hätt ich jetzt keinen, aber bei ebay gibts glaub ich welche!
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 12:05    Titel: Re: Woher einen 4.0? Antworten mit Zitat

Die bei ebay sind auch alle nur von claxx!



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 04.03.2003, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 17:16    Titel: Re: Woher einen 4.0? Antworten mit Zitat

@ Bornfire: claxx.de is sehr gut. hab schon ein paar sachen bestellt- vorgestern einen 4.0 motor-sin angekommen. kauf dir ruhig dort einen.
Nach oben
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 18:06    Titel: Re: Woher einen 4.0? Antworten mit Zitat

Bei Claxx dauerst halt nur sehr lange (4 Wochen). Aber ansonsten ist nichts einzuwenden gegen CLAXX.de.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de