Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fuel RC-Fan
|
Verfasst am: 01.09.2009, 17:31 Titel: E-Mail Benachrichtigungen |
|
|
Hallo,
wie kann man denn diese E-Mail Benachrichtigungen abschalten?
Ich habe schon im Profil bei "Bei Antworten immer benachrichtigen:" auf "Nein" geklickt. In jedem Thema in dem ich poste habe ich unten auf den Link "Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen" geklickt und ebenfalls jedes mal wenn ich eine Benachrichtigung bekomme in der Mail auf den entsprechenden Link zum abschalten geklickt.
Aber jedes mal wenn ich eine Antwort schreibe beginnt das Schauspiel auf ein neues und ich bekomme wieder E-Mail Benachrichtigungen bei Antworten von anderen....
Im Profil ist aber bei Benachrichtigen immer noch "Nein" eingestellt. _________________ Gruß Frederic
"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen
Team Infightcenter
www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de |
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
Verfasst am: 01.09.2009, 17:42 Titel: |
|
|
Soweit ich weiss, gilt folgendes:
Die Funktion "Bei Antworten immer benachrichtigen" im eigenen Profil bewirkt, dass bei allen Beiträgen, die man verfasst, die Option "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" standardmäßig aktiv ist (Häkchen gesetzt).
Schaltet man diese Funktion in seinem Profil aus, wird das Häkchen im Beitrag nicht mehr gesetzt. Aber: Bei allen bisherigen Beträgen (also vor der Änderung der Profil-Einstellungen) ist diese Aktion immer noch aktiv.
D.h. man muss die Option mit Hilfe des Edit-Button in seinen alten Beiträgen kontrollieren und ggf ausschalten. _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
Nach oben |
|
|
Fuel RC-Fan
|
Verfasst am: 01.09.2009, 18:24 Titel: |
|
|
Ja das klingt logisch. Dann hoffe ich mal dass ein paar Themen mit der Zeit verstummen und dann sollte sich das alles legen. _________________ Gruß Frederic
"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen
Team Infightcenter
www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de |
|
Nach oben |
|
|
|