FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 13:45    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

@ tagesdosis_dlt

Die äuserung kam ja von Ixarus ! Hab noch keine Ahnung ob das geht oder nicht, abwarten bis ich meins bekomme.

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 13:47    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Racecat wer hat den jetzt ein Getriebe? Hast mir nimmer zurückgeschrieben!
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 13:49    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

oh ja sorry sash - war auch eigentlich für ixarus gedacht - aber meine theorie ist doch an sich richtig...
(hättest es ja ausprobieren können - hab doch das rote bit-racer getriebe auf meinem drauf gehabt, den du zum fetten da hattest...)

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 13:50    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Moment mal, wenn nur 3 Autos zum Verkauf stehen, wie können dann 4 eins haben

Ich habe den ACCURAY, microsash, tagesdosis_dlt, bluefishes haben auch eins.

Oder hattet ihr schon vorher eins

gute frage - ich hab den b-dozer - bleibt ja dann nur noch einer übrig...

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 13:58    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Aha !

Ja das rote Getriebe viel mir auf, wollt dich noch fragen wo das her ist. Hat halt nicht so ne top-Bescleunigung, aber der spped ist krass. Also läufts ja dann mit Fets ( war aber ein Dualcell).

Mfg

Sash

P.S. Ich bekomm den E-104

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 13:59    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Also er hat mir den Accuray verkauft:

Quote:

Hallo Guido,

der "ACCURAY" soll deiner sein.

Die Kontodaten mail ich Dir noch. Das mit dem Gr0ßbrief sollte auch noch gehen, da die Schachtel ca. 2 cm hoch ist.

Gruß
Christoph

Ich habe ja auch als erster echter Interessent gepostet (und ge-eMail't), also wird's wohl stimmen, was Racecat mir geschrieben hat !

Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 04.03.2003, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 15:22    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

na das kann ja jetzt haue geben...
wenn ihr beiden euch nich einigen könnt nehm ich ihn halt

@sash ja, der anzug ist noch nich so ganz das wahre - werd noch 'nen zweiten motor reindübeln & dann passt es...
(warum hast du die platine eigentlich nich in der ausrichtung gelassen, wie ich ihn dir geschickt hab - durch die dicken bauteile hinten wird's ganz schön eng in den karossen...)

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 15:30    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

aprospos Anzug: Hat sich einer schon mal gedanken gemacht, warum z.B. manchmal ein 2.2er Motor WENIGER Widerstand hat als ein 2.6er oder höher ?

Könnte es vielleicht sein, dass manche Motoren mit niedriger Drehzahl MEHR Drehmoment haben als andere und das vielleicht die Lösung für die kurzen Bit-Racer-Getriebe in der Wahl eines niedrig drehenden Motors liegt
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 15:36    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Nu mal langsam zusammen,

ich werde es mir mit euch doch nich verscherzen!

Also alle wollten den "Accuray" und da ich zwei hatte gebe halt jetzt beide her und habe nur noch einen B-Dozer für mich.

Und da ich irgendwann nur die Felgen wegbaue, dann geht der auch.

Die "Accuray" bekommen:
bluefishes
Franz

@Bornfire
du bekommst das 2te Getriebe-Set.

Mails gingen schon raus oder gehen gerade raus.

hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 15:41    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

schade, und ich hab schon karten erste reihe fussfrei verkauft, fuer den "accuray battle"

wer ersetzt mir jetzt den entangenen gewinn?????

Zuletzt bearbeitet von hippo am 04.03.2003, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 15:42    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Quote:

schade, und ich hab schon karten erste reihe fussfrei verkauft, fuer den "accuray battle"

wer ersetzt mir jetzt den entangenen gewinn?????

LOL

sehr nobel von dir racecat! hab dein gled schon überwiesen (aber das steht auch in der mail, die in deinem briefkasten schlummert... )

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 15:49    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Gut!

Herrgott, gibt es diese verdaxxxxx scheixx Dinger nicht noch irgendwo zu kaufen ???

Das kann doch nicht sein, dass wir uns dafür die Köppe einsemmeln

@Racecat: Wenn Du nur die Felgen verbaust, schickst Du mir dann noch den Schrott den Du übrig hast - ich bin immer auf der Suche nach neuen Chassis-Ideen ... ja ja, das b-Chassis EVO I ist schon fast fertig, Getriebe fehlt noch ...
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 15:52    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

@bluefishes: die bitracer chassis kannst du voll vergessen - erstens kein platz für richtige technik & außerden besteht es aus einem sch### brüchigem plastik
prädikat: unbefriedigend!!!

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 16:13    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

ich sag doch schon die ganze zeit... das bitracer getriebe funzen.. !!!!!! hört nicht auf ixa... der macht was falsch
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 19:53    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

/me hat damals von joe den " B-DOZER " geschossen.. auch mit dreispeichenfelgen.. TIP: die vorderen Felgen NICHT durchbohren um die Org. Achsnägel zu verwenden. das sieht scheusslich aus. Stattdessen: ´dünnere Achsnägel und Lager im Achsschenkel und Felgenachsaufnahme mit sekundenkleber ausgiessen und mittig ein loch Bohren. VOOOORSICHTIG DAMIT IHR NICHT DURCHBOHRT!!!!!!.

Dann achsschenkel abbauen und Achsnägel von innen durchstecken... müssen sich frei drehen und dann Rad aussen aufstecken. Fertig und sieht gut aus. Foto find ich leider keins.. aber macht das sooo!!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 18:07    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Hallo !

Meine sind schon da ! Fettes Merci !

Geile Felgen, geiles Getriebe.

MfG

Sash

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 18:34    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Quote:
Geile Felgen, geiles Getriebe.

so sieht es aus!! und schon gefahren 3,45:1 gefahren??
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 20:55    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

hallo

Nein gefahren bin ich nicht, hab erst mal die Felgen auf mein Fairlady gebaut ( Sieht geil aus)

Mfg

sash

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 21:00    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

Quote:
Nein gefahren bin ich nicht, hab erst mal die Felgen auf mein Fairlady gebaut ( Sieht geil aus)

aber nicht durchgebohrt, oder??!!
ein microsash bohrt da doch net durch!!

mach mal foto
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 21:11    Titel: Re: BIT-Racer mit 3-Speichenrädern!!! Antworten mit Zitat

He Bizza !

Kein Vertrauen ? Bin ja nicht Mc Murks

Muß nur noch tiefergelegt werden.

MfG

sash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.