FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine Spielarena
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 1988

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

die Kanthölzer an der Gerade kommen noch weg. Dafür kommt dann da ein Kunsstoffwinkel hin wie die weißen Teile die da auf der Bahn rumliegen.
Die werde ich auch, soweit das notwendig ist in die Mitte der Rasenflächen schrauben, damit man nicht im Gegenverkehr hängt bei einem Fehler.
Dann müssen die Curps nochmal neu gemacht werden, da hier nur die verbaut sind die ich schon hatte.

Ich hatte auch schon dran gedacht die Gerade um 40cm anzuheben um etwas Platz zu schaffen und um ne Steitung und ne Steilkurve verbauen zu können. Das mach ich aber erst wenns Dach soweit fertig ist und dann auch gleich mit richtigem Teppich.

MFG
Dany
_________________
Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 1988

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute abend ein bischen Rasenteppich verlegt.

Hat nicht ganz gereicht, so das ich nochmal zum Praktiker muss.

einige Curps passen noch nicht und müssen neue gemacht werden.




_________________
Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 1988

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und ein Trippelpost

Hier entgegen dem Uhrzeigersinn
http://www.youtube.com/watch?v=_5JraIfl_nA

und hier in der anderen Richtung
http://www.youtube.com/watch?v=NoEOOu6i_Ac

Motor ist ein ATM Stock mit Kyosho Serienmotoranker und 9er Ritzel.

Wie man sieht passen einige Cuprs nicht, und sind auch noch nicht verschraubt. Dann liegt der Teppich noch etwas faltig und muss an einigen Stellen noch etwas mehr Gripp verpasst bekommen. Im allgemeinen fährt es sich jetzt noch wie auf einer alten Landstrasse mit reichlich Schlaglöchern Very Happy und teilweise Kopfsteinpflaster.

Erstaunlicherweise bin ich durch das andere Layout nicht soo wahnsinnig viel langsamer. Ne 11,2 war relativ einfach drin. Vorher lag die Bestzeit so um 10 Sekunden mit flottem Motor.

MFG
Dany
_________________
Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.01.2007
Beiträge: 1087

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, wie herum bei Dir, die Uhr geht, aber auf jeden Fall lustige Video's. Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de