FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ripmax Subaru - Kabel ab, HILFE!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gobi



Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 13:59    Titel: Ripmax Subaru - Kabel ab, HILFE! Antworten mit Zitat

Mist, im Moment will nichts klappen....
Ich hatte einige Mühe die nachgekauften Akkus einzubauen, weil sie ein winziges bisschen größer sind. Dabei ist mir das schwarze Kabel an der Lenkung abgerissen und jetzt kann ich leider auf meinen alten Fotos nicht mehr erkennen, wo es hingehört....
Ich habe wie auf dem Bilkd gezeigt, das Kabel dort angelötet (es fehlt ein Stück Text auf dem Bild), wo es anscheinend fehlte, dabei wurden mir aber die 2 IC's sehr heiß - wenn ich pech habe , ist schon alles Schrott

Könnte bitte irgendwer mal nachsehen, wo das Kabel hin muß!? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8443

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

So sieht es bei meinem Ripmax aus:

Das schwarze Kabel sitzt da, wo du es vermutet hast. Der Fehler muss woanders liegen.
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gobi



Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die superschnelle Antwort!
Na, da werde ich mal suchen müssen - so langsam habe ich das Teil zu Tode gebastelt, befürchte ich....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gobi



Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Der Lenkungs Motor war nicht mehr in der Mitte und wollte unbedingt weiterfahren (denke ich mal) jedenfalls, als ich ihm freies Spiel gegeben habe, war alles wieder gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de