Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
-PHILIPP-
|
Verfasst am: 07.05.2009, 14:39 Titel: |
|
|
So, noch eine woche bis zum Treffen..
und es sind insgesamt nur 17leute angemeldet?!?oO
was ist denn los bei euch?????
greeze philipp |
|
Nach oben |
|
 |
duke24 RC-Fan

|
Verfasst am: 07.05.2009, 21:30 Titel: |
|
|
Hi Philipp,
ich kann leider wieder nicht nach Seesen kommen, scheiß Familienfeiern
Wäre so gern mal wieder dabei gewesen.
Ich hoffe Ihr haltet die Daheimbleiber mit Bildern usw auf dem Laufendem.
MfG
Daniel _________________ Meine Homepage |
|
Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 07.05.2009, 23:08 Titel: |
|
|
Also ich feue mich schon auf das Treffen! Dafür schaffe ich es nicht zum Supercrawl2009  |
|
Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.05.2009, 10:57 Titel: |
|
|
Heute habe ich leider die traurige Gewissheit, dass das mit Seesen bei mir nichts wird. Habe die Nasen-Nebenhöhlen mächtig vereitert und fühle mich bescheiden ... das bringt also am WE nichts.
Es ist echt schade, erst recht weil ich mich auf dieses Event immer unheimlich freue und es dieses Jahr ja eh leider nur ein Mal stattfindet.
Zudem finde ich es schade, dass dem Treffen dieses Mal so wenig Beachtung geschenkt wird. Dabei ist das DIE Top-Location für ein Forumstreffen und war einige Jahre mit mehr als 50 Teilnehmern sehr gut besucht.
Ich hoffe, dass die Veranstalter nicht aufgeben und uns auch weiterhin als community mit unseren Treffen aufnehmen.
Für mich persönlich hoffe ich, daß ich nächstes Mal dann nicht wieder im Urlaub oder krank bin  |
|
Nach oben |
|
 |
lippecat RC-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 447 Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)
|
Verfasst am: 14.05.2009, 14:59 Titel: Seesen IX |
|
|
Es bleibt dabei!
Ich freue mich auf morgen!
Der Platz ist für mich zweitrangig; egal ob in der Dunklen Ecke, in der Sprocki-Ecke oder in irgendeiner anderen Ecke. Nur mein Schlafplatz sollte etwas abseits liegen; ich brauche auch irgendwann meine Ruhe!
Viele Grüße
- LippeCat - _________________ Let´s PLAY BOYs & Girls... |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 15.05.2009, 19:59 Titel: |
|
|
Hm...scheiße! Diesmal muss ich auch kurzfristig absagen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 15.05.2009, 22:29 Titel: |
|
|
Oh man ... was ist denn mit euch allen los
Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und lese nur ... Absagen ... Absagen .....bla.... bla ......oder einige melden sich erst garnicht mehr an ??? Ich versteh die Welt nicht mehr Gibts da zu wenige Pokale abzustauben ??? Kein Bock mehr auf Foren-Treffen bei denen es um rein garnix geht ausser um nette Leute zu treffen ???
Egal was ihr macht ich fahr auf jedem Fall - ich hab nix geladen noch nich gepackt - aber morgen früh setz ich mich in meinen Brummi und fahr nach Seesen zum Spaß haben :wink: |
|
Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 15.05.2009, 23:03 Titel: |
|
|
Ja Fiddy! die Leute werden halt älter und bekommen dann wohl so Ihre weh wehchen,...
Mein Auto ist gepackt und für morgen früh abfahrbereit! Geladen ist auch nichts und kein Auto ist fahrbereit. Aber das wird Spaß geben.  |
|
Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 16.05.2009, 00:00 Titel: |
|
|
Ich kann leider auch nicht, obwohl ich euch gerne meinen Dampfpanzer gezeigt hätte. Werde morgen noch einmal Paintball spielen, bevor der Sport durch die Simulationspolitik der großen Koalition verboten wird...  |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 16.05.2009, 00:30 Titel: |
|
|
Halter mir sicherheitshalber mal einen kleinen Platz in der Sprocki-Ecke frei. Ich versuche rechtzeitig von der Hochzeit wegzukommen, so dass ich vielleicht Samstag abend aufschlagen könnte.
Kann aber nichts versprechen...  _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan

|
Verfasst am: 16.05.2009, 01:32 Titel: |
|
|
dela hat Folgendes geschrieben: | Werde morgen noch einmal Paintball spielen, bevor der Sport durch die Simulationspolitik der großen Koalition verboten wird...  |
Soll doch angeblich vom Tisch sein, das Verbot!
Aber leider muss ich auch absagen!
Wäre wirklich sehr gerne gekommen, aber es geht wirklich nicht. Ich hoffe das es nächstes Jahr bei mir wieder besser aussieht..
Gruß,
Uli _________________  |
|
Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 16.05.2009, 06:39 Titel: |
|
|
cartman hat Folgendes geschrieben: | Halter mir sicherheitshalber mal einen kleinen Platz in der Sprocki-Ecke frei. Ich versuche rechtzeitig von der Hochzeit wegzukommen, so dass ich vielleicht Samstag abend aufschlagen könnte.
Kann aber nichts versprechen...  |
Ja machen wir!
Wenn Ihr auf dem Standesamt seid, dann geht mal anschl. eine Tür weiter zum Scheidungsrichter, dann könntest Du schon am Nachmittag da sein.  |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 17.05.2009, 01:30 Titel: |
|
|
OK, ich habe es tatsächlich nach Seesen geschafft. Ist eine übersichtliche Gruppe. Hat den Vorteil, dass nicht soviel auf der Strecke los ist. Trotzdem habe ich am 1:10er ein Servohorn und eine Kardanwelle zerschreddert. Egal, hab ja Sicomet - die Kiste fährt schon wieder.
Und dann hat mich Fiddy genötigt einen Rammunition zu kaufen... _________________
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 17.05.2009, 21:12 Titel: |
|
|
So, geschafft - das Marathon-Wochenende ist vorrüber. Ich bereue es jedenfalls keine Minute, doch noch nach Seesen gefahren zu sein. Es waren zwar nur ein paar wenige Leute, Spass gemacht hat es aber trotzdem. Gebastel habe ich diesmal nix. Dafür wurde Svingos TTT getestet und das PropoBit machte seine Ausfahrt in der Kaffee-Ecke. Außerdem wurde ausgiebig der 1:10er gequält.
Und ich habe festgestellt, dass Flächenfliegen nichts für mich ist. Die Minium ist zwar ganz nett, aber ich donner immer irgendwo gegen. Da lobe ich mir den Heli, der kann wenigstens anhalten...
Bilder habe ich auch noch, vielleicht sind sogar die Videos was geworden. Ich stelle sie später mal in Netz.
Danke an die Seesen-Crew für dieses tolle Event. Ich freue mich schön auf Seesen10 und das 10jährige Jubiläum des FreizeitCenters!  _________________
|
Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 18.05.2009, 06:39 Titel: |
|
|
So auch ich bin wieder gut gelandet gestern daheim.
Es war wirklich sehr überschaulich diesmal und wir hoffen doch sehr, das bei Seesen X die Bude mal wieder richtig voll wird! Also stellt Euch schon einmal auf das kommende Jahr ein. Und seid weiter gespannt was es dann alles geben wird 2010!
Ein paar Bilder habe ich auch geschossen die kommen dann heute Abend,... Dany muss mindestens 6 Std. Filmmaterial haben,... und da bin ich schon drauf gespannt!
Die Seesen-Crew hat wie immer mal wieder ihr bestes gegeben, Verpflegung 1a und für ein-zwei Stunden habe ich auch das Auge zubekommen! |
|
Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.05.2009, 10:35 Titel: |
|
|
Oh mann, bin ja echt neidisch.
Gerade weil es so ein kleines, kuscheliges Treffen war, wäre ich nur zu gerne dabeigewesen.
Klingt bisher schon mal nach viel Spaß und netten Gesprächen - so wie es sich für Sprockis gehört. :wink:
Konntet ihr denn genauere Details herausbekommen, warum es nur ein Treffen dieses Jahr geben soll? Oder konntet Ihr vielleicht sogar einen weiteren Termin für dieses Jahr herausschlagen?
Ist echt schade, diese Location hätte echt viel mehr Besucher verdient ... |
|
Nach oben |
|
 |
Dany_the_kid RC-Fan

|
Verfasst am: 18.05.2009, 11:13 Titel: |
|
|
Moin.
Ich bin auch wieder heil zu Hause angekommen und erstmal alle Kisten und Kasten in die Ecke geworfen
Dank geht von mir nochmal an die Seesen Crew, die alles sehr gut und angenehm geregelt hatte.
Filmmaterial habe ich etwa 500 - 600 MB. Das muss ich mal sichten und dann noch ein wenig zurecht schneiden. Bilder habe ich eigentlich sehr wenig gemacht.
MFG
Dany _________________ Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee |
|
Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 18.05.2009, 12:39 Titel: |
|
|
Bitte-ein-BIT hat Folgendes geschrieben: | Oh mann, bin ja echt neidisch.
Gerade weil es so ein kleines, kuscheliges Treffen war, wäre ich nur zu gerne dabeigewesen.
Klingt bisher schon mal nach viel Spaß und netten Gesprächen - so wie es sich für Sprockis gehört. :wink:
Konntet ihr denn genauere Details herausbekommen, warum es nur ein Treffen dieses Jahr geben soll? Oder konntet Ihr vielleicht sogar einen weiteren Termin für dieses Jahr herausschlagen?
Ist echt schade, diese Location hätte echt viel mehr Besucher verdient ... |
Ich habe heute einige Synapsen aussetzter von den ganzen News-Austausch ist mir aufgefallen, darum die vorzeigte Bereitschaftszeit.
Ein Treffen pro Jahr ist völlig o.k. , wenn man mal zurück schaut sieht man deutlich, das die Treffen von den Mitgliedern immer mehr abgenommen haben.
Für das Jubiläums Treffen 2010 wird der Termin schon bald bekannt gegeben bzw. einige Termine Vorgeschlagen, so das jeder der Interesse hat sich auf diesen Termin einstellen kann. Man kann es wohl auch nicht jeden recht machen, leider. Vergessen darf man auch nicht, das die Treffen von von denen organisiert werden (Seesen-Crew) die ja nebenbei auch noch das ganze Freizeit-Center am laufen haben! Uns als Mitglieder dieses Forums, wird Verpflegung, Bahnnutzung inkl. Schrauberplatz und Strom, sowie WC, Parkplatz Möglichkeiten ums Haus, etc... bis hin zum damaligen Speed Contest (der auch denen was gekostet hat;) ) .bereitgestellt! Und egal ob man auch mal ein paar Problemchen mit irgendetwas hat, Micha, Bernhard oder Phillip, einer von denen ist immer vor Ort um helfen zu können. 
Zuletzt bearbeitet von Carsten am 18.05.2009, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.05.2009, 13:34 Titel: |
|
|
Bitte-ein-BIT hat Folgendes geschrieben: | Konntet ihr denn genauere Details herausbekommen, warum es nur ein Treffen dieses Jahr geben soll? |
hauptsächlich weil Bernhard jetzt wieder da ist und die Umbauten losgehen sollen. Da der Eingang auf die Vorderseite des Gebäudes soll, der jetzige Eingang "Raucherlounge" werden, in der großen Halle eine "Dachterrasse" entstehen und der "Bunker" mit angeschlossen werden woll kann ich mir vorstellen dass für eine gewisse Zeit einfach kein Platz und keine fahrbare Strecke für uns vorhanden ist :)
Für nächstes Jahr wird dann ein Zeitraum (z.B. Februar bis Juli) bereitgestellt und wir als Forum dürfen den Termin unter uns (denke ne Art Umfrage) ausmachen...
Soweit von dort.
Meiner Einer war wiedermal sehr angetan vom Treffen. Im Sinne von "Manchmal ist Weniger = Mehr" gab es ausreichend Essen und mehr Platz auf der Strecke...außerdem konnte man sich im Fahrerlager richtig breit machen und musste erstmal nicht übereinander stapeln :)
Vielen Dank an Olaf der trotz der geringen Käuferkraft seinen "Dönerwagen" vorfuhr und die "Pommestheke" herunterklappte...das diesjähre I-Serie-Bastel-Wastel war nach wenigen handgriffen repariert und fährt im Gegensatz zum letztjährigen anstandslos.
Gebastelt wurde viel..ständig hörte man den Dremel "kreischen"...auch neue Werkzeuge wurden erstmalig getestet:
Defekte gab es diesmal bei mir keine..die 1:18er liefen "wie eingepackt", driften kann ich immernoch nciht, beim 1:10er muss dann wohl dochmal brushless her und der neue Crawler durfte gleich mal sein unflätiges Benehmen zeigen:
einzigst traurig ist das smir irgendwelche Hirnies vorm MZS die Antenne vom 1:1er geklaut haben (Fr. zu Sa. n8) und dabei die Heckklappe zerkratz *grummel*
ansonsten nochmal DANKE an alle die da waren und besonders der Seesen-Crew..
bis nächstes Mal...
Mike[/img] _________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 18.05.2009, 18:00 Titel: |
|
|
Bilder wie versprochen!
Fiddy´s! neues Spielzeug:
Fiddy´s! neues kaputtes Spielzeug (Sprocki oldscholl halt ;D )
Wackelkontakt in der FP:
ohne Wackelkontakt in der FP
Mein aufgeräumter Platz:
Sprocki´s bei der Arbeit (Geld zählen):
Böser Eigenbau Crawler:
noch einer:
abgedunkelt, sonst schaut ihr nicht mehr weiter :
Dany´s Eigenbauten:
Ein glückliches Kind:
Alles und etwas mehr gibt es hier:http://www.flickr.com/photos/34158808@N04/sets/72157618327354125/ |
|
Nach oben |
|
 |
|