Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wollt ihr in Zukunft eine Shoutbox (nur auf der Startseite) haben? |
Ja! |
|
48% |
[ 24 ] |
Nein! |
|
52% |
[ 26 ] |
|
Stimmen insgesamt : 50 |
|
Autor |
Nachricht |
cartman Admin
|
Verfasst am: 10.05.2009, 13:25 Titel: Shoutbox |
|
|
Da es mit dem Layout des Forums so langsam weitergeht, greife ich den Vorschlag von xmods-streetracer auf und mache mal eine Umfrage zur Shoutbox. Eine Shoutbox könnte ich problemlos auf der Startseite (und auch nur da) unterhalb der Werbung unterbringen. Dieser Platz war im alten Forum ungenutzt, weshalb die Shoutbox auch keine Auswirkungen auf Scrollbalken, Breite, oder anderes hat.
Also: Wollt ihr oder wollt ihr nicht? _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
Verfasst am: 14.05.2009, 10:51 Titel: |
|
|
Denkt drann, die Umfrage ist bald zuende. Bis jetzt finde ich das Ergebnis ein wenig mager. Gerade mal 31 User haben abgestimmt.
So ganz unwichtig ist diese Umfrage ja nicht, denn hier geht es um eine mögliche zukünftige Forumsfunktion. Wenn ihr User an so einer Art der Mitbestimmung kein Interesse habt, werden wir in Zukunft solche Sachen wohl nur noch unter den Moderatoren und Admins klären müssen... _________________
|
Nach oben |
|
|
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 14.05.2009, 16:24 Titel: |
|
|
Ich hätte da mal eine kurze Nachfrage, die mir gerade aufgefallen ist.
Da die Shoutbox ja nicht Teil der Boardsoftware ist, gibt es ja auch keine Verknüpfung zu den Nutzerkonten ... Ich will das Teil damit nicht schlecht reden, aber das öffnet ja die Türen für externen Spam (jeder kann posten) und kann für böses Blut sorgen, wenn sich jeder jeden Namen geben kann, oder?
Was würde Richie wohl davon halten, wenn ich unter seinem Namen schreibe: " Hey ihr Punker, wollt ihr hier vor dem Joy noch eins auf die Fresse, oder was?"
... nur mal so als Beispiel
Darin sehe ich eine gewisse Problematik. |
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
Verfasst am: 14.05.2009, 21:35 Titel: |
|
|
Das ist kein Problem, weil ich die Shoutbox "hinter" die Anmeldung bringen kann. Aber die Arbeit mache ich mir logischerweise erst bei positivem Abstimmungsergebnis. _________________
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 15.05.2009, 00:39 Titel: |
|
|
So toll ich die Shoutbox anfangs fand, so hat sie doch schnell den Reiz verloren...
Ich fänds gut wenn wir sowas hätten, würd aber auch gut drauf verzichten können
Ich enthalte mich demnach meiner (ab)Stimme. |
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
Verfasst am: 17.05.2009, 21:01 Titel: |
|
|
OK, die Umfrage ist zuende. Die Entscheidung ist allerdings denkbar knapp.
Ich werde die Shoutbox demnächst wieder abschalten. Sollte ich eine Möglichkeit finden, sie pro User aktivierbar zu machen, so dass jeder für sich entscheiden kann, sie einzuschalten, baue ich die Shoutbox evtl. wieder ein. _________________
|
Nach oben |
|
|
|