FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wichtig! Info zur Forumsumstellung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wenn ich eine Seite aufrufe springt mein fenster immer auf den unteren Teil der Seite. Muß dann erst zum Anfang scrollen.
Bug oder nur ne eEinstellung die ich nicht gesehn hab?

Ansonsten absolut top Smile Neue Smilies wärn cool Wink

*EDIT sagt* Avatar paßt auch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Job cartman Smile
Beim nächsten Treffen gib ich Dir ne Cola aus Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mdreiack
.
.


Anmeldedatum: 25.03.2007
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Toll, das Forum ist wieder da...

Klasse gemacht, vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duke24
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2004
Beiträge: 282
Wohnort: Jeddeloh II

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

schön das der Umzug geklappt hat. Und endlich hat man eine Vorschaufunktion für die eigenen Posts.

@Kadettcab: Denke das liegt an dem iframe. Wenn Du genau schaust hast Du (haben alle) zwei! scrollbalken auf der rechten Seite.

MfG
Daniel
_________________
Meine Homepage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal ein ganz großes Lob an Cartman - saubere Arbeit und das in Rekordzeit!
Jetzt aber gleich mal ein kleiner "Bug-Report":
-----------------------------------------------------
Logge ich mich ein ist alles in deutsch - klicke ich in eine Rubrik sind oben und unten alle Angaben wie "Suche" - "Wer ist online" nur noch in englisch!

Die Funktion "Zeige DEINE Beträge" ist falsch konfiguriert. Im alten Forum hat man über diese Funktion alle Beiträge (Threads) angezeigt bekommen die man selber gestartet hat. Jetzt bekomme ich Beiträge angezeigt in denen ich geantwortet habe. Das ist verwirrend.

Dann finde ich die Funktion "Letzte Beiträge" nicht mehr. Klicke ich auf "Beiträge seit dem letzten Besuch" bekomme ich NICHTS angezeigt.

Ich fand die Anordnung Login, PNs, Deine Beiträge, Letzte Beiträge oben rechts an praktischsten, da ich so nicht lange scrollen muss. Ließe sich das dort wieder plazieren?

Ansonst ist das Look & Feel soweit ganz gut.
Soll keine Kritik, sondern nur eine Hilfestellung / Anregung sein - also bitte nicht gleich schimpfen Very Happy

Gruß Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghostrider
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.08.2006
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Cartman & Crew
Super gemacht, glückwunsch!!!!!!!

Gruß
Ghostrider
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.04.2007
Beiträge: 233

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal ein großes Lob an Cartman, ist echt super geworden.

Zwei Sachen fallen mir dennoch auf.
Wenn ich mit der F5 Taste aktualisiere werde ich ausgeloggt.
Und dadurch das der Ramen und der eigendliche Forumsteil getrennt sind muß man viel hoch und runter Scrolen.
Aber ansonsten sehr gute Arbeit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angl
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 719

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra wieder live !

Danke Cartman & Co.

Auf dem EeePC (800x600 Auflösung) irritiert zuerst, dass ich scrollen musste. Wie Uli schon eine Seite vorher anmerkte.
Sonst alles paletti.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2892

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das hast Du tollllll hinbekommen cartman Exclamation

Gruß
Carsten -> lieber spät zünden als gar nicht Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Rahmen und den Scrollbalken wird behoben, sobald ich die PHPBB Styles geändert habe. Der iframe ist nur eine Notlösung.
Na, wer errät's - wie oft habe ich das in diesem Thread schon geschrieben? Very Happy
Allen EEEEPC-User und Kleinbildfernseher-Besitzern kann ich jetzt schon gestehen, dass sie wohl auch in Zukunft seitlich scrollen müssen. Irgendwo muss die neue Shoutbox ja hin... Sorry!

@ Joe
Ja, prinzipiell kann man das alles machen. Werde ich auch nach und nach angehen. Allerdings heißt der nächste Meilenstein auf meiner Agenda: PHPBB 3.0
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 2159

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 08:31    Titel: einfach nur Danke. Antworten mit Zitat

schön gemacht und saubere Arbeit...ich kenn das ja, man stellt etwas zur Verfügung damit die Leutz überhaupt was haben und dann wird nur gemeckert :)

wegen der Shoutbox: wer braucht die? Könnte man die eventuell im Profil "disablen" können? IN Zeiten von ICQ & Co. brauch ich anfürsich kein Labertool auf einer Informationsseite...

Wenn möglich würde ich mich auch freuen wenn die Profildaten/Zugriffsbutton wieder oben LINKS (!) sein könnten...

Ansonsten lass Dich ned stressen..gut Ding will Weile haben.

Danke für die Arbeit!

Mike
_________________
*g*...I am evil Mikey...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
MKL
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.04.2007
Beiträge: 233

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 10:22    Titel: Re: einfach nur Danke. Antworten mit Zitat

noumenon hat Folgendes geschrieben:
schön gemacht und saubere Arbeit...ich kenn das ja, man stellt etwas zur Verfügung damit die Leutz überhaupt was haben und dann wird nur gemeckert Smile


Ist ja auch kein meckern!
Cartman hatte ja geschrieben das es hier gemeldet werden soll wenn jemandem was auffällt :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005
Beiträge: 2104

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

noumenon meinte sich selbst Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wegen der Shoutbox: wer braucht die? Könnte man die eventuell im Profil "disablen" können? IN Zeiten von ICQ & Co. brauch ich anfürsich kein Labertool auf einer Informationsseite...


Da stimme ich noumenon zu...muss ich auch nicht unbedingt haben.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Die Shoutbox brauch ich auch nicht.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die Shoutbox brauche ich auch nicht, weshalb ich über smacks.info einsteige.

Mein Dame Spiel unter http://549.rapidforum.com/smacks geht im neuen Board nicht mehr Crying or Very sad (Schluchz!) Gibt es denn sonst irgendwelche Eastereggs?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wer die Shoutbox nicht braucht, kann ja auch über http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/ einsteigen ... :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mit den beiden Links kann man die Portalseite umgehen. Aber nicht mehr lange. Wink Wenn die Styles umgearbeitet sind, wird die Forenseite genauso aussehen, wie www.rc-micro.de bzw. unser altes Rapidforum. Irgendwo möchten unsere Werbepartner schliesslich auch präsent sein.

Shoutbox abschaltbar? Keine Ahnung, wenn es geht, setze ich es um.
Easter Egg? Weiss nicht - vielleicht passiert was, wenn man ALT+F4 drückt? Twisted Evil
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
duke24
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2004
Beiträge: 282
Wohnort: Jeddeloh II

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wenn ich Alt+F4 drücke stürtzt mein Firefox ab Wink Rolling Eyes, und das obwohl ich Linux nutze Wink Laughing

MfG
Daniel

PS: Ist das ein Spaß (oder heißt es Spass Wink)
_________________
Meine Homepage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005
Beiträge: 2104

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Stupedia sagt dazu:

ALT F4 ist eine geheime Tastenkombination der NASA, deren ursprünglicher Zweck es war, im Falle einer unerwarteten Erwärmung des Kalten Krieges jederzeit alle sowjetischen Satelliten im Sternzeichen des Großen Wagens in die Luft zu jagen. Dieses milliardenschwere Projekt, das einem 20köpfigen Team unter der Leitung des Astrologen Winfried Noé (heute beim Kompetenzsender Astro TV) anvertraut worden war, ging allerdings in die Brüche, als sich die Deppen erst nach fünf Jahren sinnlosen Geldverprassens ihres offensichtlichen Fehlers gewahr wurden: Im Weltraum herrschte bis 2004 ein Vakuum, weshalb keine Luft vorhanden war, in welche die Satelliten hätten gesprengt werden können. Folglich wurde dieser Code verworfen. Ein PC-Nerd fand ihn allerdings und nahm ihn mit nach Hause.
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de