Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
züchopat RC-Fan

|
Verfasst am: 20.04.2008, 16:45 Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder |
|
|
wow
Wirkt gleich ganz anders  |
|
Nach oben |
|
 |
ChristianB RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 20.04.2008, 18:47 Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder |
|
|
So langsam wird er richtig schick
Ein ganz großer Sprung wird wohl, wenn er mal gelb ist........ _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Foschi RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.04.2008, 22:41 Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder |
|
|
So, heute noch Tank und Luftfilter gebastelt
Und hier den Luftfilter in seinen Bauphasen:
Das wars erstmal... _________________ www.dreirad-werbung.de |
|
Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.04.2008, 08:03 Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder |
|
|
Hehe, der Luftfilter ist genial!
Weiter so  |
|
Nach oben |
|
 |
knacki RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.04.2008, 13:10 Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder |
|
|
Jetzt hat es den Foschi gepackt!
Nun werden die Details gejagt.
Es macht mir sehr viel Freude diese Schritte zu verfolgen.
Für eine bessere Übersicht, sei den Interessierten dieses PDF
mit Front & Seitenansicht und ausführlichen Daten ans Herz gelegt.
Immer schön folgenden Satz beherzigen, falls Details nicht mit den Bildern identisch ist
"Alle Maßangaben in Millimetern. Bedingt durch unsere Philosophie der ständigen Verbesserungen behalten wir uns das Recht vor, Spezifikationen und Ausführungen ohne vorherige Ankündigung zu ändern."
Zuletzt bearbeitet von knacki am 21.04.2008, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Foschi RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.04.2008, 19:57 Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder |
|
|
So, neue details und Baubericht auf www.minilaster.de.tl _________________ www.dreirad-werbung.de |
|
Nach oben |
|
 |
Foschi RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.02.2009, 12:52 Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder |
|
|
Bei meinem Knicklenker gab es wieder ein paar Veränderungen.
Der Blick nach hinten wird nun durch Spiegel ermöglicht.
Der Vorfilter ist gesetztund die Kotflügel hinten vermindern das Dreck verspritzen.
 _________________ www.dreirad-werbung.de
Zuletzt bearbeitet von Foschi am 07.02.2009, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Foschi RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.03.2009, 13:21 Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder |
|
|
Kleines Update...
Ich habe mir mal die Mühe des lackierens gemacht. Leider kommt es auf den Bildern nicht so gut rüber.
Für Anregungen, Lob oder Kritik wäre ich dankbar...... _________________ www.dreirad-werbung.de |
|
Nach oben |
|
 |
Dany_the_kid RC-Fan

|
Verfasst am: 06.03.2009, 13:30 Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder |
|
|
Her-vor-ragend
Der Siff am Tankdeckel ist schön gemacht
Kommt da noch irgendwas an Hänger dran? Wäre ja denkbar da einen 2-3 Achsigen Muldenhänger dran zu machen.
MFG
Dany
_________________ Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee |
|
Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 06.03.2009, 13:39 Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder |
|
|
Hui, was doch immer so ein bisschen Farbe gleich ausmacht. Ist dir wirklich gut gelungen. Wenn er jetzt auch noch so gut fährt wie er aussieht ist das der krönende Abschluss eines langen Projektes. Meinen Glückwunsch.
Gruß Joe |
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.03.2009, 11:59 Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder |
|
|
Gaaanz großes Kino! Gefällt mir sehr gut. Aber einen Anhänger dran??
Eine Mulde muss drauf. Die ist aber bei Foschi erst 2012 fertig.... (duck und weg!) _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
 |
Foschi RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 11.03.2009, 11:41 Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder |
|
|
Danke für Euer Lob...
Es wird eine Mulde als Anhänger geben, da es sich ja rein um eine Zugmaschine handelt.
2012? So schnell ?????
Der Muldenkipper, wie Haeger ihn sich wünscht kommt dann 2025 _________________ www.dreirad-werbung.de |
|
Nach oben |
|
 |
myrna RC-Fan

|
Verfasst am: 11.03.2009, 18:30 Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder |
|
|
Hallo Foschi!
Ja, mich gibts noch!
SUPER, dein Ewigkeitsprojekt! Kein Wunder, dass dann die Japsen wieder das Geschäft machen - genug Zeit läßt Du ihnen ja .
Aber mal im Ernst: MACH HINNE - JUNGE! Das wird was!
Nur irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass das Führerhaus gleich nach vorne kippt und der Fahrer auf die Schnauze fällt - oder muß das so sein?
sonnige Grüße
myrna _________________ Wer korrekte Schreibweisen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibweisen in Umlauf bringt,
ist einfach 'ne faule Sau. http://www.deutsch-lernen.com/d_index.php
Hier gehts zu meinem 1. Hobby
www.tierschutz-teneriffa.de.tl |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 11.03.2009, 20:01 Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder |
|
|
Was wirklich toll ist, ist die matte Farbe....nix bling bling Hochglanz sondern schön dirty.......slow+dirty. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
eXtremeCostumez RC-Fan

|
Verfasst am: 11.03.2009, 20:42 Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder |
|
|
Das nenn ich Modellbau !
Wirklich Klasse ,Arbeit ,bin zwar nicht so der Treckerfreund ,aber der würde mich schon mal reizen
Gruß
Felix _________________ [align=center]
Teamfahrer RC-Welt.eu
Teamfahrer EnRoute[/align] |
|
Nach oben |
|
 |
knacki RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.03.2009, 00:49 Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder |
|
|
Es ist ja so:
In einem Moment des absoluten Irrsinns denkt man:
ich könnt ja mal....
und dann hat man die Kacke am Arsch und die Gedanken beginnen sich eigenständig zu machen.
Hier noch ein bischen.
Mist das klappt gar nicht!
Was ist denn damit?
Und so ziehen die Wochen dann dahin. Das reale Leben drängelt sich dazwischen und man lässt es erstmal liegen, dann geht es weiter und und und.
Wer da nicht aufgibt und immer wieder anfängt, der hat schon einmal was, was viele andere nicht haben.
(Der Eine nennt das Ausdauer - der andere nen Knall )
Wenn man dann aber am Ende etwas Eigenes in den Händen hält, mehr als ein Jodeldiplom, dann hat man eine ganz besondere Belohnung.
Ist das Ergebnis dann auch noch so besonders, ein solches Unikat, hat man einen Gipfel erklommen wo die meisten nicht mehr hinkommen.
Foschi - was soll man da loben oder kritisieren? Du bist Sieger in einem Rennen mit Dir selbst und hast einen sehr, sehr schönen Pokal dafür in Deinen Händen.
Glückwunsch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 12.03.2009, 06:14 Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder |
|
|
1a Foschi!!!
Ich glaube ich sollte meine Modelle auch so altern, Jahrelang auf den Balkon stellen, dann sehen sie halt auch so aus und dann hier vorstellen.  _________________ Gruß Carsten |
|
Nach oben |
|
 |
Foschi RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.03.2009, 21:15 Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder |
|
|
Ja, der matte Lack und die Alterung haben mich gereizt. Bisschen googeln und grübeln und man hat das erste gealterte Modell. Es gibt sicher noch bessere, aber ich finde er ist mir sehr gut gelungen.
Knacki hat es mal wieder auf den Punkt gebracht. Es erfüllt einen schon mit Stolz solch ein Unikat gebaut zu haben. Paar Details fehlen noch
@ Carsten: Auf den Balkon? Mist, dann hätte ich es echt einfacher haben können  _________________ www.dreirad-werbung.de |
|
Nach oben |
|
 |
|