Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nightmare-Child RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.11.2008, 01:27 Titel: Nighmare´s Micro-T Buggy |
|
|
Die jenigen....die in Seesen waren...hatten die Möglichkeit.....den Kleinen schon eher zu sehen.
Nun eigentlich ist er fast gleich ausgestattet....wie Sash sein Buggy!!!
Elektronik:
- Servo umgelötet auf 3 Adern......Servoplatine von defekten Hitec HS 85 MG Servo
- Lipo 2s mit 350 m/Ah
- GWS Pico Empfänger mit seitlicher Steckerleiste
- Xcelorin Brushless-Set 8750Kv
Anders als bei Sash seinen Buggy sind Servo und Regler mit Steckern ausgestattet....passt gerade noch so unter die Karo.
Sonstiges:
- Bluegroove-Chassi mit zusätzlichen Upperdeck
- ATM Fett-Dämpfer
Sonst ist alles Stock.....
Pic´s:
Nun Track-Test in Seesen war erfolgreich....der Kleine ging gut ab. Auch mit den Front-Moosis gabs keine Probs.....dank Dany bekommt der er noch hinten Siliconis!!!
Was noch nicht so passt....ist die Software des Reglers! Bringt nicht sofort bei Vollgas die komplette Leistung.....vergleichbar mit einen Turbo-Loch!
Irgendwo hatte ich aber gesehen.....dass es für diesen Regler auch ein Prog-Kabel gibt!!!!!
Nun jedenfalls bin ich mit dem Kleinen ziemlich zufrieden........also wer auch sowas haben will....einfach nachbauen!!!
Grüße Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 14.11.2008, 01:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Shellshock
|
Verfasst am: 14.11.2008, 06:52 Titel: Re: Nighmare´s Micro-T Buggy |
|
|
Wow, der sieht ja geil aus!!! Bis auf die Vorderräder...
woraus ist denn die obere chassisplatte? das ist doch kein carbon oder?
wo bekomm ich den akku her? ich hab bei mir jetzt den 480mah 2s drin. passt aber die caro nicht mehr drauf
und wo bekomm ich so ein empfänger her? weil der, der von xcelorin aus amerika geliefert wurde ist einfach zu fett  |
|
Nach oben |
|
 |
Dany_the_kid RC-Fan

|
Verfasst am: 14.11.2008, 11:09 Titel: Re: Nighmare´s Micro-T Buggy |
|
|
Schick, der kleine.
Müsste der vorne nicht auch noch schmale(re) Reifen bekommen? Fürn Buggy und auch mit den Mosis siehts etwas, ähm, komisch aus.
MFG
Dany _________________ Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee |
|
Nach oben |
|
 |
Scheps
|
Verfasst am: 02.02.2009, 20:35 Titel: Re: Nighmare´s Micro-T Buggy |
|
|
Hi allerseits,
wo hast du die Karosse her?
Wie groß ist die?
Find bei Google irgendwie keine.
Thx
Gruß
Der Scheps |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
Scheps
|
Verfasst am: 03.02.2009, 14:56 Titel: Re: Nighmare´s Micro-T Buggy |
|
|
Hi,
danke, fragt sich nur woch was man so an Transport bezahlt?
Sind in dem Chassis von denen eigendlich schon die Löcher drin?
Gruß
Scheps |
|
Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.02.2009, 15:42 Titel: Re: Nighmare´s Micro-T Buggy |
|
|
Chassi hat schon vorgebohrte Löcher....passt auch alles richtig gut.
Versand laut Auktion 8 Dollar.... _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
Nach oben |
|
 |
Scheps
|
Verfasst am: 03.02.2009, 16:11 Titel: Re: Nighmare´s Micro-T Buggy |
|
|
Hi,
hab ich auch gesehen aber das kommt mir ein beschen wenig vor.
Hast du dir den Servo neu gekauft (Mit 3 Kabel) oder hast du den umgebaut. Wenn du den umgebaut hast kannst du mir bitt eerklären wie? Ein altes Servo habe ich noch rumliegen habe gehört man muss die irgendwie die Platiene unmlöten aber wie?
Gruß
Scheps
Zuletzt bearbeitet von Scheps am 03.02.2009, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 03.02.2009, 16:15 Titel: Re: Nighmare´s Micro-T Buggy |
|
|
Passt schon...die Post ist nicht überall so teuer wie in Deutschland  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Scheps
|
Verfasst am: 03.02.2009, 16:17 Titel: Re: Nighmare´s Micro-T Buggy |
|
|
Wie hast du den umgebaut kannst du mir das bitte erklären ? Ein altes Servo habe ich noch rumliegen habe gehört man muss die irgendwie die Platiene unmlöten aber wie?
Gruß
Scheps
Zuletzt bearbeitet von Scheps am 03.02.2009, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Scheps
|
Verfasst am: 03.02.2009, 16:27 Titel: Re: Nighmare´s Micro-T Buggy |
|
|
Ist bei dem Chassis auch dieses Oberdeck dabei?
Ode rmus sich mir das selber basteln??
Greez
Scheps |
|
Nach oben |
|
 |
LazyZero RC-Fan

|
Verfasst am: 03.02.2009, 16:44 Titel: Re: Nighmare´s Micro-T Buggy |
|
|
Hallo Scheps,
sorry ich kann es mir einfach nicht verkneifen. Aber ließ doch bitte erstmal in der FAQ die Infos für neue Mitglieder.
Quote: - Neumitglieder mit unter 1000 Hits: Bitte keine Threads eröffnen, keine Fragen im Forum stellen. Alle "FAQ" und "HowTo" in der „Knowledge Base“ (Wissens-Datenbank) ganz oben auf der Hauptseite lesen.
- Neumitglieder über 1000 Hits, aber unter acht Wochen Forumszugehörigkeit (circa-Wert): Nie ein Posting, ohne vorher die Suchfunktion ausgiebig bemüht zu haben. Bitte nicht versuchen, uns Neuheiten zeigen ( sind in solchen Fällen praktisch immer vorher bekannt gewesen). Keine Fragen zum Thema Kaufberatung und/oder Vergleich von Fahrzeugen/Zubehör stellen. Das heisst: keine Fragen, welches Bit das beste ist, was man tunen kann, was der größte Motor/Akku ist. Lest euch ein. Dann beantwortet sich alles von alleine.
Das ist nicht böse gemeint, aber wenn du die Ratschläge daraus befolgt hättest, wüsstest Du daß
Quote: Hast du dir den Servo neu gekauft (Mit 3 Kabel) oder hast du den umgebaut. Wenn du den umgebaut hast kannst du mir bitt eerklären wie? Ein altes Servo habe ich noch rumliegen habe gehört man muss die irgendwie die Platiene unmlöten aber wie?
Im ersten Post das steht:
Quote: - Servo umgelötet auf 3 Adern......Servoplatine von defekten Hitec HS 85 MG Servo
und die Frage nach dem Oberdeck und den Versandkosten wird in den Angeboten auf ebay auch geklärt. Wenn Du kein englisch kannst hilft dir google mit seinen Sprachtools weiter,
eines der Angebote auf ebay mit google übersetzt
Gruß Christian _________________ GPSpeedEvaluator zum Auswerten von geloggten Fahrten. |
|
Nach oben |
|
 |
Scheps
|
Verfasst am: 03.02.2009, 16:57 Titel: Re: Nighmare´s Micro-T Buggy |
|
|
Hi,
du bist mir ja nen Witzbold.
Du glaubst garnicht wie lange ich schon in diesem Forum am rumgucken bin etc., wollte jetzt mal ein par Sachen fragen und sofort gibts einen auf den Sack.
Nur um das mal klarzustellen, ich habe auf dem Gebiet "Modellbau" doch schon einige Erfahrungen, fahre Deutsche Meisterschaften in 1:10 Tourenwagen, habe sonst alles was man mal ausprobieren sollte z.B. Hubschrauber (Graupner Micro 47g); wie gesagt Autos (von Tamiya TT01 bis Corally RDX PHI); Tamiya Truck mit 3 Anhängern (Tamiya Knight Hauler); einen Micro t (den ich ja jetzt eben tunen möchte) und dann halt noch eine Werkstat mit allem PiPaPo; besitze einen Graupner Duo 50 Plus; Robitronik Overloader; habe eine eigene Micro t Streche die sicherlich so groß wie zwei Tischtennisplatten ist.... uvm.
Wenn ihr es mir nicht glaubt kann ich gene noch Fotos nachreichen.
Das ganze ist nicht beleidigend gemeint, wollt es halt nur mal sagen das ich nicht ganz so der "Noobie" in dem Berreich bin.
Zum Servo: Das das oben schonmal geschrieben wurde ist mir kla, aber ich habe gefragt wie das geht und nich ob der das gemacht hat.
Gruß
Scheps |
|
Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.02.2009, 17:41 Titel: Re: Nighmare´s Micro-T Buggy |
|
|
Quote:
Du glaubst garnicht wie lange ich schon in diesem Forum am rumgucken bin etc.,
Scheps: Hits: 158
60min?
jm2c
_________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
Scheps
|
Verfasst am: 03.02.2009, 19:15 Titel: Re: Nighmare´s Micro-T Buggy |
|
|
Hi,
@microsash
vielen dank für die Erklärung.
@noumenon
Mit dem rumgucken meine ich das ich bevor ich mich angemeldet habe auch schonmal rumgeguckt habe, und damit ich dann mal was fragen (wie ich oben erklärt habe) kann ---> habe ich mich angemeldet.
gruß
Scheps
Zuletzt bearbeitet von Scheps am 03.02.2009, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|