FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Rapidforum wird abgeschaltet.....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 15:26    Titel: Rapidforum wird abgeschaltet..... Antworten mit Zitat

Schlechte news:

http://1.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

Wir arbeiten natürlich an einem Umzug......
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 15:43    Titel: Re: Rapidforum wird abgeschaltet..... Antworten mit Zitat

Quote:
Wir arbeiten natürlich an einem Umzug......



Puh, dann bin ich ja beruhigt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 17:06    Titel: Re: Rapidforum wird abgeschaltet..... Antworten mit Zitat

... das war aber doch seit langer Zeit bekannt, oder?
Es gibt ja schlaue Software die solch einen Umzug erledigt. wenn ihr Hilfe braucht - melden!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 17:29    Titel: Re: Rapidforum wird abgeschaltet..... Antworten mit Zitat

Darf man Umzugs-Wünsche äußern?

http://www.phpbb.com/

Aber Hauptsache, das Forum bleibt erhalten und wir sehen uns an einer anderen Stelle dann wieder
_________________
Life's Hard And Then You Die


Zuletzt bearbeitet von raudi am 04.11.2008, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 17:44    Titel: Re: Rapidforum wird abgeschaltet..... Antworten mit Zitat

Quote:
Darf man Umzugs-Wünsche äußern?

http://www.phpbb.com/



Hm, das 3er setzen wir im Verein ein, das hat schon ein paar richtig gute Funktionen an Board...

08/15
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.11.2004
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 19:33    Titel: Re: Rapidforum wird abgeschaltet..... Antworten mit Zitat

Als ko-Kriterium bitte an eine Suche die direkt zum relevanten Post in Mammut-Threads springen kann.

Christian
_________________
GPSpeedEvaluator zum Auswerten von geloggten Fahrten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005
Beiträge: 2104

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 20:32    Titel: Re: Rapidforum wird abgeschaltet..... Antworten mit Zitat

phpbb fände ich auch nett. Nicht das ich davon Ahnung hätte, aber das ist die einzige Plattform von der ich mal etwas gelesen habe. Die Funktionen sind schon geil. Die Suchfunktion kann wie im 08/15 Club direkt auf den Beitrag verweisen - wahlweise
Suche

Der AST benutzt das auch.

UND


...es gibt sehr viele Styles wovon doch einige richtig schön sind.

Nun bleibt natürlich die Sorge, das der Wechsel nicht ohne Probleme, Verluste von statten geht, aber ansonsten trauer ich dem rapidforum nicht eine Sekunde nach.

Obwohl - es war recht zuverlässig


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 21:11    Titel: Re: Rapidforum wird abgeschaltet..... Antworten mit Zitat

Sehen wir es als Chance - neue Software, neue Suche, neue Smilies.

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 00:11    Titel: Re: Rapidforum wird abgeschaltet..... Antworten mit Zitat

Wünsch euch ein frohes neues Jahr...es wir ein Jahr der Änderungen....

So haben wir einen neuen Admin....Cartman

Und Smacks scheidet von uns...mein tiefster Dank gebührt ihm.

Zusammen meistern wir den Ausstieg bei Rapid und die Fortführung auf einer neuen Plattform.


Danke

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****



Zuletzt bearbeitet von microsash am 01.01.2009, 00:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 01:10    Titel: Re: Rapidforum wird abgeschaltet..... Antworten mit Zitat

Auch von mir alle lieben Grüße - in stiller Hoffnung, daß 2009 für mich besser als die vergangenen 2 Scheißjahre wird!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 01:12    Titel: Re: Rapidforum wird abgeschaltet..... Antworten mit Zitat

Wünsch euch ebenso ein gutes, neues Jahr, welches zugleich ein neuer Anfang fürs Forum wird!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janniz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003
Beiträge: 1547

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 01:19    Titel: Re: Rapidforum wird abgeschaltet..... Antworten mit Zitat

Scheißjahre? Es ist halt, wie es ist. Kann dem nachvollziehen, Alda.

Liebe Grüße an Smacks, danke für die schönen Jahre. Liebe Grüße an Cartman, ich bin gespannt, was da kommen mag ...

Und überhaupt: liebe Grüße an alle hier - und vor allem an meine "Lieblings"-Admins. Ihr habts verdient. Frohes 2009 uns allen!
_________________
PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2892

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 12:09    Titel: Re: Rapidforum wird abgeschaltet..... Antworten mit Zitat

Na dann bin ich mal auf das Neue Board gespannt!!!
Ich denke mal das sich Smacks auch weiterhin hier mal melden wird & wünsche Ihm alles Gute für die Zukunft!

Dir Cartman wünsche ich einen Guten Start als Admin!!!

Und allen zusammen ein frohes Neues Jahr 2009 mit sehr vielen neuen Mod´s & Neuem Schnick-Schnack
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 15:42    Titel: Re: Rapidforum wird abgeschaltet..... Antworten mit Zitat

Ein Frohes Neues allerseits!

2009 wird spannend - der Boardwechsel wird die größte, technische Herausforderung, die dieses Forum bislang zu bewältigen hatte. Aber ich bin da mal optimistisch, dass wird das zusammen hinbekommen werden.

Mein Dank gilt Smacks, der das Forum die letzten Jahre problemlos am Laufen gehalten hat - und dass immer hinter den Kulissen, unauffällig und kompetent. Eine wahrlich respektable Leistung!

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.05.2003
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 16:04    Titel: Re: Rapidforum wird abgeschaltet..... Antworten mit Zitat

Auch von mir ein Frohes neues Jahr.

Hoffentlich klappt der Umzug des Forums, denn es gehört zu meiner täglichen Lektüre.

Auch den Admins einen großen Dank für die von ihnen geleistete Arbeit.


_________________
<DIV><FONT><STRONG>!!!!!! suche Zahnrad !!!!!

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 21:05    Titel: Re: Rapidforum wird abgeschaltet..... Antworten mit Zitat

Dank an alle Admins das ihr hier soviel Zeit und Herzblut reinsteckt. Ohne euch ginge hier gar nichts!

Danke Smacks!
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 07:49    Titel: Re: Rapidforum wird abgeschaltet..... Antworten mit Zitat

ahh das lese ich erst jetzt

erstmal herzlichen glückwunsch an cartman !

danke an Smacks !

und Daumendrück fürs neue forum !


_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Boris
.
.


Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 12:19    Titel: Re: Rapidforum wird abgeschaltet..... Antworten mit Zitat

Gibts eigentlich schon ne Entscheidung, welche Foren-Software dann genommen wird?

Also ich kann die hier empfehlen.

Hab selbst das WBB2 am laufen und bin eigentlich zufrieden damit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 12:40    Titel: Re: Rapidforum wird abgeschaltet..... Antworten mit Zitat

Hm, momentan geht die Tendenz wohl in Richtung phpbb3...

Woltlab hat halt den Nachteil der jährlichen Kosten (beim nicht-Lite-Board)

08/15
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Boris
.
.


Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 13:16    Titel: Re: Rapidforum wird abgeschaltet..... Antworten mit Zitat

Quote:
Hm, momentan geht die Tendenz wohl in Richtung phpbb3...

Woltlab hat halt den Nachteil der jährlichen Kosten (beim nicht-Lite-Board)

08/15



Habs grad gesehen! Die spinnen ja! Als ich vor 3-4 Jahren das 2er gekauft hab, hab ich Einmalig 50€ (oder so ) bezahlt und das wars! Und ich kann jeder Zeit Updates usw. machen. Ist ja jetzt auch nur noch bei der teueren Versionen möglich.

Edit: grad mal geschaut, inzwischen müsst ich auch 29,95€ im Jahr für Updates zahlen.




Zuletzt bearbeitet von Boris am 19.01.2009, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de