FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wo zum Teufel kriegt ihr eure 6Tec Bits her

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stokee



Anmeldedatum: 14.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 01:19    Titel: Wo zum Teufel kriegt ihr eure 6Tec Bits her Antworten mit Zitat

Hiiiiiilfe will anfangen!!!
Weiß aber nich wo ich diese 6Tec Bits herbekomme damit meine Kumpels mit heizen können.

Noch eine Frage, hab vor kurzem einen alten Bit von mir raus gekramt und auf der Platine war ein Aufkleber auf dem stand "27A". Nun meine Frage ist die Frequenz nun "27A" oder haben die Japaner nur zu viel langeweile gehabt?!
Wobei auf der Verpackung nichts von "27A" steht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 11:10    Titel: Re: Wo zum Teufel kriegt ihr eure 6Tec Bits her Antworten mit Zitat

Quote:

Weiß aber nich wo ich diese 6Tec Bits herbekomme damit meine Kumpels mit heizen können.


Tja, die werde nicht mehr hergestellt. Restposten gibt es bei ebay, in den Läden unserer Link-Liste und im privaten Verkaufsbereich des Forums.


Quote:

... und auf der Platine war ein Aufkleber auf dem stand "27A".


Ohne zu wissen, von welcher Marke das Bit ist, kann man noch nichtmal raten. Schreib mal ein paar weitere Infos auf.

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stokee



Anmeldedatum: 14.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 12:38    Titel: Re: Wo zum Teufel kriegt ihr eure 6Tec Bits her Antworten mit Zitat

es ist ein Bit von TOMY also ein Original Bit char-g mit der kennziffer A-2

PS: habe jetzt auch den selber aufkler auf der Platine IN dser FB gefunden! "27A" heißt das jetzt ich hab ein 6 tec ??? *hoff*


Zuletzt bearbeitet von Stokee am 14.10.2008, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 12:22    Titel: Re: Wo zum Teufel kriegt ihr eure 6Tec Bits her Antworten mit Zitat

Ja, hast du.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Stokee



Anmeldedatum: 14.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 01:11    Titel: Re: Wo zum Teufel kriegt ihr eure 6Tec Bits her Antworten mit Zitat

cool aber mich wunderts, denn auf der verpackung stht nix von 6tec oder so oder 27 A das steht halt nur 27 ^^ naja egal hab mirn eh n neuen gekauft (normal 27) und wenn man lange sucht kann man ja auch zu 5 fahren 27, 35, 45, 57(steht auf der verpackung) und 40 mhz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 13:32    Titel: Re: Wo zum Teufel kriegt ihr eure 6Tec Bits her Antworten mit Zitat

Ohne ein Bild von Chassis oder der Packung können wir dir leider nichts genaueres sagen.

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HottieHot



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 19:46    Titel: Re: Wo zum Teufel kriegt ihr eure 6Tec Bits her Antworten mit Zitat

Ist nicht wirklich schwer zu unterscheiden, besonders halt an der FB!



Und der einzige Shop der noch welche hat ist dieser hier:
microracer24
"Die 6TEC heißen dort übrigens Super Bit Char-G"
Günstiger gibt es sie nur noch bei eBay!

In Deutschland sind "offiziell" auch nur die Frequenzen 27 und 40 erlaubt

Gruß
Hottie
_________________


Zuletzt bearbeitet von HottieHot am 17.10.2008, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ezios



Anmeldedatum: 04.02.2004
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 16:53    Titel: Re: Wo zum Teufel kriegt ihr eure 6Tec Bits her Antworten mit Zitat

Ich stelle heute abend im Marktplatz eine ganze Box ein.

Zig Karos, Funken etc.

Vielleicht waer das was fuer Dich?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de