FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

12h CRC Rennen 2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 18:43    Titel: Re: 12h CRC Rennen 2009 Antworten mit Zitat

08/15 proudly presents:

Die Rennergebnisse im Detail!

08/15 - war für die Namensgebung nicht verantwortlich

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 20:23    Titel: Re: 12h CRC Rennen 2009 Antworten mit Zitat

War ja klar, das es keinen interesiert Hauptsache spam!

wer macht Stop unter 32 Sekunden ?

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 21:31    Titel: Re: 12h CRC Rennen 2009 Antworten mit Zitat

Da wir ja auch gar nicht gefahren sind, war es eine ganz schöne Arbeit sich die ganzen Zahlen auszudenken

(2:20 für Diff+Ritzelwechsel , müssen auch erst unterboten werden)

Zuletzt bearbeitet von microsash am 07.01.2009, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 21:47    Titel: Re: 12h CRC Rennen 2009 Antworten mit Zitat

He! wieso stehn wir ganz hinten?

Beim nächsten mal müssen wir mal gucken, das wir eine Netzverbindung hin bekommen.

Und was auch ganz schön wäre eine Art Dokumentation wer wann gefahren ist und was sonst noch so los war. Also quasi ein Kommentator, der Auch teaminterne Sachen aufnimmt wenn die Reifen zu Ende gehn oder sowas. Damit ließe sich auch im Nachhinein noch ein bischen Analyse betreiben weil während dem Rennen hat man dazu meist keinen Kopp.

Das ist natürlich kein Muss, aber vielleicht findet sich ja jemand der an sowas Spass hat.

MFG
Dany

Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 21:49    Titel: Re: 12h CRC Rennen 2009 Antworten mit Zitat

Quote:
He! wieso stehn wir ganz hinten?

Weil wir als 8. in der Starterliste standen...
Aber unsere Linie ist ja rechts da wo sie hingehört Auf dem 5.

08/15 - Netz wäre gut!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 22:17    Titel: Re: 12h CRC Rennen 2009 Antworten mit Zitat

Also wir haben mitgeloggt:

Je Runden je turn und Ereignisse...

310 spit-311fab-312sash (Karohalter)-296spit-309fab-280sash (reifen)...265spit (dunkel mit wechsel) 302 fab 306sash- 283 spit(diff defekt) 299 fab 301 sash(reifen) rest fab bis schluss

25 Sätze Akkus...2 Satz Hinterreifen, ein Karohalter, ein Diff und ein Ritzel.

Man beachte auch die Topturns von uns 3 Fahrern...gerade eine Runde Unterschied....

Zuletzt bearbeitet von microsash am 07.01.2009, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 07:39    Titel: Re: 12h CRC Rennen 2009 Antworten mit Zitat

Quote:

Man beachte auch die Topturns von uns 3 Fahrern...

Vielleicht sollten wir nächstes Jahr wirklich eine neue Strecke auslegen - RCP oder sowas - damit es für euch nicht langweilig wird ;o)

Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 07:54    Titel: Re: 12h CRC Rennen 2009 Antworten mit Zitat

Oder Team CRC fährt nur noch Rückwärts.
Oder mit den Füßen fahren
Oder mit einem MiniZ lite

Ist aber so, wenn man 12h lang keine Probleme hat.
Jeder sonst hatte mit Gripp oder verlustigen Reifen oder sonst was zu kämpfen, Thats racing.

MFG
Dany
Und hier bei Youtube
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 07:59    Titel: Re: 12h CRC Rennen 2009 Antworten mit Zitat

Richtig !

Daher fand ichs echt gut, das Scheunenspeedway anfangs vorgelegt hat. Wir hatten zu keiner Zeit das schnellste Auto...wir hatten auch nicht die schnellste Runde....aber wir hatten das Auto mit den wenigsten Probleme, dafür aber die längsten turns.

Voodoo Motor, korrekt gewartetes Auto und selektierte Akkus haben nichts mit Heimvorteil zu tun.....

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 08:07    Titel: Re: 12h CRC Rennen 2009 Antworten mit Zitat

Sash meinte eigendlich die Rundenzahl über 2 Akkus

Naja wir dachten ja eigendlich, das ihr dafür sorgt, das es nicht Langweilig wird, aber das Scheiterte ja wieder.

-Fussel´s 2 mal da, beide male Platz 2 - 0 Streckenerfahrung
-Scheunenspeed hatte einen guten Angfang, bei dem wir nicht Hinterhergekommen wären, aber Später Pech - Trotzdem 3. Platz , und letztesmal Platz 2 - 0 Streckenerfahrung, und dazu das Auto noch am Morgen zusammengebaut, und nicht am Vortag !
-Alpia war ja Jedes 12H dabei, ohne was reissen zu können, und sollte die Strecke ja nach dem 5. 12 H Rennen, und X Treffen kennen

An der Strecke liegts nicht, das wisst ihr auch!

Unser Auto ist seit dem 2. Rennen genau das gleiche, ohne jegliche Veränderung. Das Auto is so Abgestimmt, das Jeder damit Fahren kann - JEDER

Warum das Stumpf keiner nachbaut weis ich ned.

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
JPh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 09:11    Titel: Re: 12h CRC Rennen 2009 Antworten mit Zitat

Ja wir waren ja eigendlich auch nicht schlecht vorbereitet, ein bissel Pech mit dem Auto...naja und die Bahnist auch extrem dreckig, so verdreckt war das Auto noch nie nach dem fahren, das hat dem kleinem nicht gut getan. Wir freuen uns schon auf das nächste mal
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 09:14    Titel: Re: 12h CRC Rennen 2009 Antworten mit Zitat

das ist kein Dreck, das ist Reifenabrieb

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 09:23    Titel: Re: 12h CRC Rennen 2009 Antworten mit Zitat

Quote:
...

Das Auto is so Abgestimmt, das Jeder damit Fahren kann - JEDER

Warum das Stumpf keiner nachbaut weis ich ned.

Weil die VDS einfach Scheixxe aussieht

Ich hoffe ja das man in nächsten Jahr ein paar neue Karos sieht.
Neben dem Enzo und dem McLaren gabs ja bisher nur noch den 350Z und die Corvette, die wie ich finde ein sehr schönes Bild abgegeben hat.

MFG
Dany

Und hier bei Youtube

Zuletzt bearbeitet von Dany_the_kid am 08.01.2009, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 09:41    Titel: Re: 12h CRC Rennen 2009 Antworten mit Zitat

wer hat sich beschwert? oder von Heimvorteil gesprochen?
Mädls, ihr solltet mich langsam kennen...

tststs, beim nächsten 12h-CRC machen wir euch einfach fertig

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 09:42    Titel: Re: 12h CRC Rennen 2009 Antworten mit Zitat

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Platzwart
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 09:53    Titel: Re: 12h CRC Rennen 2009 Antworten mit Zitat

So, dann meld ich mich doch auch mal zu Wort..

Zu allererst mal ein riesen Dankeschön an die Jungs vom CRC, das Event war mal wieder top organisiert!

Was den Rennverlauf angeht, bin ich wie jedes Jahr happy. Die Corvette war alles andere als ideal vorbereitet, funktionierte nicht mit dem Einheits-Setup, warf städig die Karo ab und der ASF-Rückwärtsgang kostete Nerven und Runden. Wenn ich aber, wie im letzten Jahr nur an zwei Tagen überhaupt auf ner Rennstrecke unterwegs bin, verbringe ich diese bestimmt nicht mit der Abstimmung fürs 12H-Rennen. Bleibt für mich ein Fun-Event und das war es auch!
Schöne Positionskämpfe im Mittelfeld und am Ende ne spannende Schlacht um Platz vier mit Team MAH. Leider diesmal ohne Team Sprocki, das waren in den vorigen Rennen immer spannende Fights..

Wenn ich mir das Rennergebnis so anschaue, wäre diesmal mit der von Spit propagierten Einheitsschaufel vielleicht tatsächlich n Kampf um Platz zwo mit den Fussels drin gewesen.. ich hatte an der corvette aber mehr Spass! Und wollen wir tatsächlich ein Feld aus zehn Einheitsschaufeln?

Was ich wirklich schade fand, Starterfeld von nur 8 Autos nachdem sich zuvor um die Startplätze gerissen wurde!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 09:56    Titel: Re: 12h CRC Rennen 2009 Antworten mit Zitat

Das schwarze am Auto ist wirklich von den Reifen

Sicher nicht schön, aber die Bedingungen sind für alle gleich. Wir haben den "Dreck" auch mal ausgewaschen. Ergebniss: Kein grip mehr. Seitdem wird nur noch gesaugt und man kann trotzdem auch bei kalter Witterung mit 10er Rillen fahren.

Tja, VDS ist wirklich nicht so schön, aber muss man auch mal wieder nicht verstehn, wie man mit einem Auto in dunklen Farben an den Start gehen kann. Nicht mal das Problem, das man es selber nicht sieht.....die anderen sehns auch nicht *crash*....

Sash...hofft auf so spannende Kämpfe an der Spitze wie im Mittefeld....(kein komisches Gewäsch....wir geben auch gern Tips fürs Setup....alles kein geheimniss)

Zuletzt bearbeitet von microsash am 08.01.2009, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 10:59    Titel: Re: 12h CRC Rennen 2009 Antworten mit Zitat

Quote:

-Alpia war ja Jedes 12H dabei, ohne was reissen zu können, und sollte die Strecke ja nach dem 5. 12 H Rennen, und X Treffen kennen

Öhm, würd ich so nicht sagen Wir arbeiten an einer stetig fallenden Platzierung. So war es beim allerersten Rennen glaub ich Platz 2, beim zweiten Rennen Platz 3 und über die folgenden reden wir lieber nicht mehr
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 11:13    Titel: Re: 12h CRC Rennen 2009 Antworten mit Zitat

Quote:
und über die folgenden reden wir lieber nicht mehr

doch doch, wir machen eine Pyramide mit den Ergebnissen... und wollen Sprocki wieder dabei haben. Dann wird es noch lustiger.

Eine Überlegung wäre allerdings mit GT Karos zu starten. Ich möchte nächstes Jahr auf jedenfall keine Schaufel fahren. Vielleicht doch ein Truck?

cd, meint er es ernst?
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 11:54    Titel: Re: 12h CRC Rennen 2009 Antworten mit Zitat

Der McLaren F1 GT entspricht ziemlich genau meinen Vorstellungen für ein Lanstreckenfahrzeug passend fürs CRC. Runde Front gegen Bandeneinhaken und sonst schön flach.

MFG
Dany
Und hier bei Youtube
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.