| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
StreetRacer RC-Fan

|
Verfasst am: 03.01.2009, 01:50 Titel: ein kleiner Axel Rose is born zu geil |
|
|
http://www.bild.de/
zu geil schaut euch den kleinen rocker ... an
das lustigste video das ich je gesehn hab
votet alle für ihn
Ich denke, dieses Forum ist nicht der richtige Platz für diese Art der Werbung, deshalb erlaube ich mir den Link zu entfernen.
- cartman -
Zuletzt bearbeitet von StreetRacer am 03.01.2009, 02:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanis RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.01.2009, 02:36 Titel: Re: ein kleiner Axel Rose is born zu geil |
|
|
Wow!, Ohne den Link je zu Gesicht bekommen zu haben, bin ich mir sicher, das jetzt ein 'neuer Wind' im Forum weht!
Das einzige, was ich jetzt hoffe, ist das dieser Wind aus der richtigen Richtung kommt! (Eine kurze Erklärung zu der 'Art von Werbung' wäre nicht schecht gewesen, zumidest eine Begründung, welche Bedenken es da genau gibt)
Viele Grüße
--- Lars ---
PS: Dazu fällt mir spontan ein Spruch ein, den ich letztes Jahr von einer unserer 'Tipsen' gehört habe... muss wohl ein bekanntes Zitat sein:
"Wenn du den Charakter von Jemandem kennen lernen willst, gib Ihm Macht!" _________________ ---
Resistance is futile! |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 03.01.2009, 10:30 Titel: Re: ein kleiner Axel Rose is born zu geil |
|
|
Wird ein ganz toller Link gewesen sein. So viel Wind wegen eines Kindes, das bei bild.de zur Schau gestellt wird ...
Bitte schließen! _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
joka1977 RC-Fan

|
Verfasst am: 03.01.2009, 13:37 Titel: Re: ein kleiner Axel Rose is born zu geil |
|
|
@tanis ....Geiles Zitat!!!
Aber Werbung zu löschen und noch zu kommentieren ist wiederum ne krasse Werbung
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 03.01.2009, 14:06 Titel: Re: ein kleiner Axel Rose is born zu geil |
|
|
Es gibt die Rubriken "Lustige Links" und "Interessante Links" als Kanal für ulkiges Zeug in unseren Köpfen, das wir glauben, der Micro-Gemeinde mitteilen zu müssen.
Wenn jemand diese Zufluchten verlässt, wird geclosed oder gelöscht. Bei Werbung zumal. So wars schon immer. Jetzt hat cartman geclosed, dann lösche ich den Thread natürlich nicht mehr. Wäre ich Erster gewesen, hätte ich gleich gelöscht.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanis RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.01.2009, 14:33 Titel: Re: ein kleiner Axel Rose is born zu geil |
|
|
Den Thread zu löschen wäre in meinen Augen auch die bessere Wahl gewesen, denn den Link auf ein 'Schmierblatt' um zu lenken (was ich auch für sehr unpassende Werbung halte), ist meiner Meinung nach 'provozierender'.
Ich hatte gestern Nacht wohl ein Bier zuviel, sonst hätte ich mich gar nicht so 'aufgeregt' und es tut mir jetzt schon wieder leid, das ich überhaupt was dazu geschrieben habe!
Viele Grüße
--- Lars --- _________________ ---
Resistance is futile!
Zuletzt bearbeitet von Tanis am 03.01.2009, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 03.01.2009, 15:04 Titel: Re: ein kleiner Axel Rose is born zu geil |
|
|
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht so richtig. Der Link war eine Eigenwerbung für das Bild Video-Portal, wo der mit den meisten Hits irgendwas gewinnen kann. Ich bin der Meinung, dass diese Art von Eigenwerbung genau wie die Ebay-Eigenwerbung nicht hier hergehört - zumal es nicht das erste mal war. Direkt von "Macht" und "Charakter" zu sprechen, halte ich für ein starkes Stück!
Naja, wie man es macht, man macht es falsch. Löscht man Beiträge, wird direkt von Zensur gesprochen. Editiert man Beiträge, heist das ganze Machtmissbrauch und tut man nichts, bekommt man Beschwerden, dass man nichts tut.
|
 |
Tanis RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.01.2009, 15:29 Titel: Re: ein kleiner Axel Rose is born zu geil |
|
|
Hallo cartman,
ich möchte mich noch einmal bei Dir entschuldigen! In meinem vorherigen Post war ich anscheinend nicht deutlich genug. Das Zitat war das erste, was mir in meinen von Bier vernebelten Sinn gekommen ist und ich trage mein Herz dann auch immer auf der Zunge (in diesem Fall in den Fingern).
Wenn ich heute Nacht schon gewusst hätte, das es um 'Eigenwerbung für ein Gewinnspiel' geht, wäre ich wahrscheinlich gar nicht so darauf angesprungen. Mir fehlte halt nur die Erklärung was mit dem Link nicht in Ordung war.
Mit versöhnlichen Grüßen
--- Lars ---
_________________ ---
Resistance is futile! |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
joka1977 RC-Fan

|
Verfasst am: 03.01.2009, 16:11 Titel: Re: ein kleiner Axel Rose is born zu geil |
|
|
Und ich fand nur das Zitat geil ...der Zusammenhang mit dem Thread hat mich dabei kein bischen interessiert
muß ich jetzt auch sorry machen? |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
|