FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1 TOMY Modellista Set (absolut neu) zu verkaufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 19:26    Titel: 1 TOMY Modellista Set (absolut neu) zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe ein absolut neues TOMY Auto Modellista Set abzugeben. Die Fotos unten stammen von einem anderen Set.
Da ich aber sehr an den Karosserien interessiert bin, würde ich es gerne mit nur einer Karosserie verkaufen. Die könntet Ihr Euch aber aussuchen.
Preis: Set originalverpackt, aber mit nur 1 Karosserie, 0 Minuten gelaufen: € 42, inklusive Porto (innerhalb Deutschland).



Bei Interesse mailt mir bitte.

Grüße
Frank
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 23:12    Titel: Re: 1 TOMY Modellista Set (absolut neu) zu verkaufen Antworten mit Zitat

Einfach zu teuer! für 30 mit Porto nehme ichs! Schreib mir ne Mail wenn du willst!
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 23:15    Titel: Re: 1 TOMY Modellista Set (absolut neu) zu verkaufen Antworten mit Zitat

Wie viel MHZ und welchen Motor hat er??? Achja und welchen Akku?
Nach oben
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 23:22    Titel: Re: 1 TOMY Modellista Set (absolut neu) zu verkaufen Antworten mit Zitat

immer gleich das rumgemosere..
sooo teuer ist das doch garnet!!
ich finde der preis ist ok!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 23:24    Titel: Re: 1 TOMY Modellista Set (absolut neu) zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich schätze mal dass er 27 Mhz hat, nen 2.2er Motor drin hat und den orginal Akku 50mmh Ni-Cd.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege....

gruss
freddy
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 23:31    Titel: Re: 1 TOMY Modellista Set (absolut neu) zu verkaufen Antworten mit Zitat

ich kann doch aber net sagen der Preis ist super wenn ich runterhandeln will!
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 10:21    Titel: Re: 1 TOMY Modellista Set (absolut neu) zu verkaufen Antworten mit Zitat

Freddy hat Recht 2.2 Motor, 27 MHz, 50 mAh Ni-Cd.
Danke Bizzaexpress, ich finde den Preis eigentlich auch recht fair.

Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 11:29    Titel: Re: 1 TOMY Modellista Set (absolut neu) zu verkaufen Antworten mit Zitat

42 Euros inkl. Versand? Wirklich nicht schlecht....

Okay, leider wohne ich nicht in D aber wie schon beim Supra Angebot... an alle die noch keinen Tomy Booster haben... ich sags euch, lasst euch dieses Angebot nicht entgehen...

greets...
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 13:27    Titel: Re: 1 TOMY Modellista Set (absolut neu) zu verkaufen Antworten mit Zitat

Ich hab meins hier im forum für 40 € mit allen karosserien bekommen
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 21:11    Titel: Re: 1 TOMY Modellista Set (absolut neu) zu verkaufen Antworten mit Zitat

Danke blackpeas,
@MonkeyMaster: für 40 € würd ich noch einen nehmen , auch wenn ich dann nicht wirklich weiß, was ich damit soll.
Ich schätze dieser wird jetzt nach ebay wandern, obwohl ich doch gespannt bin, ob den einer mit nur einer Karosserie will.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de