Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Agony
|
Verfasst am: 15.12.2008, 14:46 Titel: T34/85 I.D. Problem |
|
|
Hi :)
Ich habe ein problem mit meinem T34/85 panzer. Er lässt sich laden und man kann auch die I.D. einstellen sprich die kleine rote leute blinckt kurz auf wenn ich die auf den knopf dürcke wie in der anleitung beschrieben. Er leutet auch wenn ich ihn auf on stelle aber irgendwie reagiert er nicht auf die fb wenn ich ihn steuern will es kommt auch nicht das rote leuchten wie bei meinem anderem modell (Panther-G) wenn ich in den fight-mod wechsel.
Es scheint fast so als würde er die I.D. einfach wieder Vergessen..... (weiß garnicht ob sowas möglich ist)
Aufjedenfall weiß ich nicht mehr weiter und hoffe das mir jemand evlt. helfen kann
Danke schonmal
mfg Agony |
|
Nach oben |
|
|
Agony
|
Verfasst am: 15.12.2008, 16:52 Titel: Re: T34/85 I.D. Problem |
|
|
also des is mir jetzt ein bisschen peinlich... aber ich habe die lösung meines problems gefunden (eineseite weiter ... völlig überlesen) und ich würde gerne dieses thema jetzt löschen ,muss ja nich sein das hier alles doppelt und dreifach steht, kann mir des jemand bitte schnell per privat mail erklären das ich das ganze schließen kann ??
mfg Agony
Zuletzt bearbeitet von Agony am 15.12.2008, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 15.12.2008, 17:51 Titel: Re: T34/85 I.D. Problem |
|
|
Kannst du selbst nicht kpl löschen...mach ich dann für dich _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
|
|
Nach oben |
|
|
|