FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Berg und Tal combat strecke (update 14.07)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 15:03    Titel: Berg und Tal combat strecke (update 14.07) Antworten mit Zitat

Lange Zeit war es ruhig im Lande, doch in der ferne hört man das grollen von Motoren.
Daher heißt es wachsam sein !!





So das ist das erste Bild von meiner kleinen Berg und Tal Combat Strecke, noch lange nicht fertig aber doch schon soweit , dass man das erste mal eine Scene knipsen konnte

Kommt einfach besser wenn man die kleinen in der richtigen Umgebung zur Schau stellt. Man könnte auch sagen, ein befahrbares Diorama

Ach ja und ich will damit auch andeuten, dass mein Sherman endlich da ist und sobald wie möglich seine Kampfspuren bekommt

Weitere Informationen und Bilder folgen …


_________________


Zuletzt bearbeitet von VD am 14.07.2004, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 15:04    Titel: Re: Berg und Tal combat strecke (update 14.07) Antworten mit Zitat

Das erste Bild sieht schonmal brontal gut aus, da hat man Lust auf mehr
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2004
Beiträge: 589

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 15:47    Titel: Re: Berg und Tal combat strecke (update 14.07) Antworten mit Zitat

Berg und Tal-Diorama zum Befahren - HMMMM - den Gedanken kenne ich irgendwo her wenn ich bloß wüßte woher
Wie GROß / klein ist denn die Grundfläche ?

Mehr Bilder, mehr Bilder, mehr Bilder, mehr Bilder, mehr Bilder, mehr Bilder, mehr Bilder, mehr Bilder, mehr Bilder, mehr Bilder, mehr ...





_________________
-Michael


Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 13.07.2004, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 16:12    Titel: Re: Berg und Tal combat strecke (update 14.07) Antworten mit Zitat

Sieht ja schon mal bestens aus - war mir bei dir aber eh klar...
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 16:48    Titel: Re: Berg und Tal combat strecke (update 14.07) Antworten mit Zitat

ja ja mehr Bilder gibts wenn es mehr zu sehen gibt die Berge stehen aber der Rest fehlt noch.

Bis jetzt habe ich es auch erst geschafft 6 Bäume zu bauen also da müssen auch noch paar mehr her.

@Gulliver die Fläche ist ungefähr 110x80 (grösse habe ich jetzt nicht im Kopf) auf jedenfall doch recht klein im Ende. Bin schon am überlegen ob ich danach nicht noch ein weiteres Modul ranhänge. Ein Flachlandmodul mit Häuserkampf das wäre noch fein.

Eines weiß ich aber jetzt schon, Richie wird wieder sagen: Das ist aber nicht ausgewogen, taktisch nicht gut abgestimmt muss wirklich sagen dass es nicht einfach ist eine ausgewogene Strecke zu bauen. Diese hier wird wirklich mehr ein Diorama. Daher ja auch der Gedanke eine weiteres Modul ranzuhängen um bessere und ausgewogenere Kämpfe zu ermöglichen. Dann hat man einen Berg und ein Flachland (mit Dorf )

ansonsten ... muss Euch noch etwas zappeln lassen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
racergirl
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.03.2004
Beiträge: 411

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 17:25    Titel: Re: Berg und Tal combat strecke (update 14.07) Antworten mit Zitat

@ all

Jetzt hetzt den Mann doch nicht so!
Gut (Panzer...-)Ding braucht eben "Weile".

@ vandragon

Da siehste.....kaum biste im Konami-Olymp, schon "zerfleischt" Dich die Forums-Meute, wenn's denen nicht schnell genug geht. So 'n undankbares Pack!!

Also dann.....genug pausiert.....WEITER(-SO-)MACHEN!!!

Grüße
racergirl
_________________
.::je kleiner, desto Bit::.


Zuletzt bearbeitet von racergirl am 13.07.2004, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 17:29    Titel: Re: Berg und Tal combat strecke (update 14.07) Antworten mit Zitat

@racergirl ja ja ne so schlimm sind die auch nicht alles doch liebe nette Onkels trotzdem danke. Aber undankbares Pack ist doch etwas Hart eher ungedultig wie wir alle
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.02.2004
Beiträge: 1716

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 19:41    Titel: Re: Berg und Tal combat strecke (update 14.07) Antworten mit Zitat

Bilder *klatschklatschklatsch* Bilder *klatschklatschklatsch*...
Sieht gut aus, mit welchem Programm hast aber das Bild gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 09:55    Titel: Re: Berg und Tal combat strecke (update 14.07) Antworten mit Zitat

Also da mal wieder (wie eigentlich immer )nach mehr Bildern verlangt wird, habe ich gestern schnell noch ein jetziges Stand Bild gemacht.

Es zeigt wie schon gesagt den jetzigen Stand und den groben Aufbau der Strecke. Unten rechts Base I, oben links Base II.

- Material Styropor und Depron für den Felsenaufbau und für die Stapilisierung der Pappe (hällt sehr gut und ist vor allem noch gut zu transportieren)
- Bauschaum fürs gröbere
- Viel Spachtel zum formen der Felsen.
- Grassmatten
Ansonsten noch nicht wirklich viel

Fehlen tut noch einiges! Mehr wenn es mehr gibt




_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2004
Beiträge: 589

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 17:02    Titel: Re: Berg und Tal combat strecke (update 14.07) Antworten mit Zitat

Ich will auch so'n Gelände - VD baut doch eins für mich mit !
Das trifft ganz genau meinen Geschmack - auch wenn 's nicht genau ausgewogen ist - das war's "in reality" auch nicht. Dann bekommt der Sherman einfach den Geländevorteil.
_________________
-Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 22:03    Titel: Re: Berg und Tal combat strecke (update 14.07) Antworten mit Zitat

Kleines, geiles Gelände! Schön, sehr schön!

Mir persönlich fehlen die Trailmöglichkeiten...bei so einem Gelände fährt man doch auch gern über die lecker Berge!
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 00:09    Titel: Re: Berg und Tal combat strecke (update 14.07) Antworten mit Zitat

hmm, wirklich sehr schön gemacht, aber hoffnungslos für battles...
panzer aus base I fährt schnell zu dem punkt (oder noch etwas näher an den felsen), wo auf deinen bildern schon der hellbraune tank steht & wartet nur noch auf das "ahnungslose" opfer

jaajaa, ist kein egoshooter oder ähnliches - ganz so dramatisch wird's natürlich nicht, aber trotzdem gibt es nur je eine zufahrt zu der kampfwiese
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 09:07    Titel: Re: Berg und Tal combat strecke (update 14.07) Antworten mit Zitat

@tagesdosis_dlt ja ich weiss, daher denke ich ja eben auch über eine Erweiterung nach, wo man mehr Platz hat. Dieser Engpass ist trotzdem gewollt. Die Wiese bleibt ja nicht so leer, da kommt ja noch bisschen was drauf. Danach wird sich erst zeigen wie das Schussfeld sich ergeben wird.

@haegar69 gut ja ausser ein, zwei Möglichkeiten gibt es nicht wirklich viel ok war auch nicht meine anfängliche Absicht eine Trailstrecke zu erstellen.

Man merkt aber trotzdem das es nicht gut ist einfach los zu machen ohne wirklich richtig den Verlauf zu planen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 20:46    Titel: Re: Berg und Tal combat strecke (update 14.07) Antworten mit Zitat

Quote:
@haegar69 gut ja ausser ein, zwei Möglichkeiten gibt es nicht wirklich viel ok war auch nicht meine anfängliche Absicht eine Trailstrecke zu erstellen.



...passt scho!

Ist ja ein schönes Stück geworden!
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
incubus



Anmeldedatum: 19.11.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 09:48    Titel: Re: Berg und Tal combat strecke (update 14.07) Antworten mit Zitat

Ich bin beeindruckt von Deinem Gelände, würde gerne ähnliche Berge machen gibts hierzu eine Anleitung (Materialien, Verarbeitung...) wie bekommt man das mit der Farbe so schön hin
Ist das Grasmatte oder gestreut ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de