FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Darkman mit seiner Unterbodenbeleuchtung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 12:56    Titel: Darkman mit seiner Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

So ! Nach 2 Stunden löten (war mein erster lötumbau) hab ich jetzt endlich meine grüne unterbodenbeleuchtung fertig. War eben der anfang

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 13:52    Titel: Re: Darkman mit seiner Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

sieht gut aus!
aber mir ist gerade mal son anderer gedanke gekommen:
warum bauen eigentlich alle die leds nur nach vorne und hinten? passt seitlich nicht vielleicht auch noch was unters chassi?

bitte erschalgt mich nicht, ich weiß ja auch nicht wie groß solche leds sind.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 13:55    Titel: Re: Darkman mit seiner Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

Eigentlich ne verdammt gute frage

So unter die schweller?

Wär ne überlegung wert...
Also theroetisch könnte es passen, aber ich kann nicht löten, ich kann es einfach nicht....
Mfg
Winmax

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 14:00    Titel: Re: Darkman mit seiner Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

genau wie auf dem bild hab ich das gedacht! sieht wirklich gut aus die unterbodenbeleuchtung, nur das auto drumrum gefällt mir nicht.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Trucki
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 14:01    Titel: Re: Darkman mit seiner Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

Ist das schon die Vorbereitung ?
Cu Trucki
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prof. Farnsworth
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 14:09    Titel: Re: Darkman mit seiner Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

Ich wollte mir auch die Unterbodenbeleuchtung an die Seiten machen.
Vom Platzt her müsste das passen, wird aber knapp.
Und noch ein Nachteil: Die Leds kann man nur so anordnen das die näher am Boden sind, im Vergleich zu der Front-Heck Unterbodenbeleuchtung. Deshalb wird der Lichtschimmer kleiner.
Aber ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 14:18    Titel: Re: Darkman mit seiner Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

was mir grade einfällt. Ich hab ja bei meinem Hotwheels Mod
die Chassis verlängerung aus Durchsichtigem Kunststoff gemacht. Wenn ich jetzt da einfach ein paar LED´s von innen drann klebe... bzw keine vertiefungen fräse und da die LED´s reinklebe, sollte das doch einen guten effekt haben.

Leider hab ich schon alles mit Schwarzem Edding angemalt :/

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 14:29    Titel: Re: Darkman mit seiner Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

also seitlich hab ich mir schon was überlegt...diese bullets in den runden kugeln sitzen doch auf einem ständer (mit der schraube festgemacht)einfach solche zwei löcher durch das chassis und es sollte gehen..mir aber im mom zu viel arbeit (bin froh, dass ich das hinbekommen habe )

@winmax
war auch mein erstes lörten am bit...versuch das mal ! Ist nicht soo schwer hab noch ne 2 herumliegen..3 mal 1,9 mm LEDs in eine Reihe geklebt aber im mom will ich die nicht einlöten

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 15:27    Titel: Re: Darkman mit seiner Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

@Darkman

sind das SMD oder Radiale Leds ? von der ausleuchtung sieht es nach Radial aus.

so sieht meiner mit SMD 0603 aus vorne und hinten jeweils 2 zusammen.

cu

Majk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 15:29    Titel: Re: Darkman mit seiner Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

@majk
sind normale 3 mm LEDs im dunkeln ist es aber etwas besser zu sehen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.