FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

*******Mario und andere kuriose Gesellen****

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 21:30    Titel: *******Mario und andere kuriose Gesellen**** Antworten mit Zitat

Hätten da noch was für die GameZocker unter uns -oder als Geschenk!
Schaut mal rein:

http://bitchchar.de/






Ein -zwei haben wir noch über(aus Sammelbestellung)-
Ich denke 16 Euro/Stück ist nicht zu viel-
Bodengruppe ist ein weißes Leyuchassis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 22:00    Titel: Re: *******Mario und andere kuriose Gesellen**** Antworten mit Zitat

Juuuupp!! 1 x Mario bitte. Danke.

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 22:02    Titel: Re: *******Mario und andere kuriose Gesellen**** Antworten mit Zitat

Ähhh
warst du nicht der der gesagt hat----

Jetzt habe ich alles -nur noch einen Zip Zap und ne Porsche Policecarkarosse-----mehr brauch ich nicht mehr!

Aha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 10:03    Titel: Re: *******Mario und andere kuriose Gesellen**** Antworten mit Zitat

Naja, der stand ja nach der Vernichtungsaktion irgendwie noch aus. Ist für meine Nichte (6).

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 11:18    Titel: Re: *******Mario und andere kuriose Gesellen**** Antworten mit Zitat

Ich will ja nichts sagen, ich finde aber dass die Dinger ziemlich sch....e aussehen.

Naja, der Mario geht ja noch, aber was zum Teufel soll den der Elefant und der Frosch (auf Tequilaas Site zu sehen) darstellen? Da möchte man ja schon fast kotzen!

(Insbesondere wenn man sie mit der GBA Serie von Tomy vergleicht, deren stolzer Besitzer ich natürlich bin.)

Das sollte auch bedeuten, dass ich eure Site nun sehen kann (@Tequilaa)! Nur habe ich eine kleine Frage: Wie kommt man auf so einen abgefahrenen Namen wie "bitchchar"? Was haben bitches mit bits zu tun??? (nicht sehr ernst gemeinte Frage.)

greets



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.03.2003, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 13:34    Titel: Re: *******Mario und andere kuriose Gesellen**** Antworten mit Zitat

Also ich wuerde denn Elefanten einmal nehmen fuer 16euro du hast eine pm


Michael
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 15:29    Titel: Re: *******Mario und andere kuriose Gesellen**** Antworten mit Zitat

@ ProModified

Du hast einen ziemlich perversen Geschmack...
Nach oben
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 02:11    Titel: Re: *******Mario und andere kuriose Gesellen**** Antworten mit Zitat

Jedem das seine blackpeas!
Du solltest aber auch vielleicht einmal die Preise vergleichen!
Und das mit dem Bitch- war gewollt!
Habe ich aber schon 1000 Mal geschrieben--




Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 02.03.2003, 02:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 13:50    Titel: Re: *******Mario und andere kuriose Gesellen**** Antworten mit Zitat

Quote:

@ ProModified

Du hast einen ziemlich perversen Geschmack...




Grins haja ein bischen pervers ist doch jeder LOL.Ne du will einfach mal was anderes was glaubst du wie meine kollegen schauen werden wenn ich da plötzlich mit einem elefanten auf dem kart auftauche und race
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de