FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fets in MR 02 I einbauen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
csmaster
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 23:10    Titel: Fets in MR 02 I einbauen Antworten mit Zitat

Hallo, kann man in den MR 02 auis der I serie auch Turbos verlöten ? wenn ja welch
mfg Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 16:46    Titel: Re: Fets in MR 02 I einbauen Antworten mit Zitat

Ja, klar...SI4562

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Balu
.
.

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 22:17    Titel: Re: Fets in MR 02 I einbauen Antworten mit Zitat

Frage????

Ist der I eigentlich Baugleich mit den normalen MR02 (Platine) und stimmt das das die Fahrzeit mit dem ECO-Motor länger ist als bei den anderen und wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus vom ECO-Motor????

Fragen über Fragen

MfG Balu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 22:43    Titel: Re: Fets in MR 02 I einbauen Antworten mit Zitat

Quote:
Ist der I eigentlich Baugleich mit den normalen MR02 (Platine)

Absolut nicht:

- Keine Bremse
- Schlechte Lenkauflösung
- Oft Empfangsprobleme

Zuletzt bearbeitet von microsash am 26.10.2008, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 00:17    Titel: Re: Fets in MR 02 I einbauen Antworten mit Zitat

Hmm...Si Fets auf die i-series Platine? Meine Erfahrung ist das es nicht funktioniert. Hält max 10min und dann brennen die durch.
Oder habe ich da was falsch gemacht
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 00:22    Titel: Re: Fets in MR 02 I einbauen Antworten mit Zitat

hol dir am besten doch die normale Platine, Turbos gehen 100%, genauere Lenkung und v.a. eine Bremse, die das Fahren um einiges erleichtert

p.s. hätt evtl. eine zum abgeben

MFG, Alex
xMods / Mini-Z MR-01 / 2x Carson Speedy24 / GM MiniSR / ABC Hobby Indy, F-1 Machine, Eagle, DTM, DTMx4 / 2x Kawada M24 Trip Mate / Fujimi System RS Gr. A, Gr. C / Tamiya Tamtech 962C / Road Racer / Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R, Type 2000R, UR
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 07:56    Titel: Re: Fets in MR 02 I einbauen Antworten mit Zitat

Quote:
Hmm...Si Fets auf die i-series Platine? Meine Erfahrung ist das es nicht funktioniert. Hält max 10min und dann brennen die durch.
Oder habe ich da was falsch gemacht

also meine meinung zur i-serie = Schrott und keine gute werbung für Kyosho .

@ ulie = also ich habe auch schon für gäste die Fets auf der i-serie Platine gelötet , und die fahren heute noch ! das war vor ca einem Jahr ! also halten sollten die schon !

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 08:13    Titel: Re: Fets in MR 02 I einbauen Antworten mit Zitat

Hab bisher 2 umgelötet....funzte einandfrei...wurden dann aber umgehend verkauft und gegen einen RICHTIGEN Zetti getauscht.

ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 15:39    Titel: Re: Fets in MR 02 I einbauen Antworten mit Zitat

Komisch..na ja, man lernt nie aus.
Wenn ich noch mal so ein Ding in die Finger bekomme werde ich es noch mal probieren

Gruß,
ulie
.
.

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 20:22    Titel: Re: Fets in MR 02 I einbauen Antworten mit Zitat

Quote:

Absolut nicht:

- Kein Rückwärts
- Schlechte Lenkauflösung
- Oft Empfangsprobleme

Also hab mir heute einen angesehen und er hat doch einen Rückwäts nur keine Bremse, was ich so gesehen habe wenn er Bremst fährt er gleich Rückwärts
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 20:32    Titel: Re: Fets in MR 02 I einbauen Antworten mit Zitat

Man schreib ich n Kack

Natürlich keine Bremse...

SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 17:58    Titel: Re: Fets in MR 02 I einbauen Antworten mit Zitat

ich habe 3 I-serien MR015 als Leihautos im AST , habe ich von einem Sponsor bekommen , aber die habe ich mal lieber aus dem verkehr gezogen , das kann man echt keinem Gast zumuten mit diesen Störmagneten zu fahren , die fahren dann nämlich nie wieder Mini-Z
ich werde diese Leihautos auf die Atomic Platine umbauen , dann kann man damit nämlich prima fahren !

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.