FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

just another BMW X5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Larry
.
.

BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 20:58    Titel: just another BMW X5 Antworten mit Zitat

Hi,
nach Tequilaa hab ich jetzt auch einen BMW X5 Umbau gemacht, und weil das mein erster Mod ist, möcht ich den mal hier vorstellen:

Die Ausgangsmodelle waren ein LXX und ein Matchboxauto:

Weil ich die Karosse nicht verändern wollte, und das Metall auch gar nicht gut bearbeiten hätte können, hab ich mich entschlossen, das Chassis mit einem Teil einer CD Hülle zu verlängern. Nach ein bisschen Sägen, Kleben und Dremeln, sah es dann so aus:

Weil die Motorblechhalterung nicht mich unter die Karosserie gepasst hätte, hab ich den Motor mit Sekundenkleber festgeklebt. Dann habe ich noch zwei Akkus und einen Schalter dazu, und alles richtig verlötet.
Die Antenne hab ich zusammengerollt, damit sie später nicht mehr zu sehen ist:

Damit alle vier Räder gleich groß sind, habe ich an die Hinterachse auch Vorderreifen drangemacht, die mir microsash freundlicherweise geschickt hat. Smile
Zum Schluss hab ich noch ein bisschen an der Karosserie rumgedremelt, und sie draufgesetzt. Fertig:

Das Ganze habe ich geschafft, ohne die Lenkdrähte abzulöten, oder abzureißen. Man kann sogar noch die Türen öffnen:

Ich weiß, das eine oder andere ist ungeschickt gemacht, aber trotzdem würde ich mich über ein paar Meinungen freuen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 21:00    Titel: Re: just another BMW X5 Antworten mit Zitat

sieht gut aus cooler gag die türen
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 21:05    Titel: Re: just another BMW X5 Antworten mit Zitat

Ja
Noch n 2. Motor rein der die Türen öffnet dann kann dich auf engen geraden keine mehr überholen
Ciao

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 21:22    Titel: Re: just another BMW X5 Antworten mit Zitat

Für den 1. Mod mutig.
Innen sieht er nen bischen unaufgeräumt aus, aber das kann man sicherlich noch verbessern, oder beim nächsten Mod besser machen. Meine sind auch immer dann "fertig", wenn sie fahren und alles fest ist.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 21:27    Titel: Re: just another BMW X5 Antworten mit Zitat

Die Radkappen hinten fehlen noch!

sonst cool .. glück das es ein x5 war sonst gäbs noch haue weil er so hoch ist ...

PS@Larry: wg. http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=2690

hab ich schon fürs nächste update alles korrigiert..
Widaholungsfäla zählen aber net!!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 01.03.2003, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 21:55    Titel: Re: just another BMW X5 Antworten mit Zitat

also ich find des is echt net schlecht gemacht.
cooles detail sind ja die türen scho.
also weitermachen und immer schön aufräumen.*g*

mfg

plotti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 09:30    Titel: Re: just another BMW X5 Antworten mit Zitat

GEIL

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 09:31    Titel: Re: just another BMW X5 Antworten mit Zitat

Sieht auf jeden Fall gut aus!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 10:29    Titel: Re: just another BMW X5 Antworten mit Zitat

Also, mir gefällt er auch.

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 14:32    Titel: Re: just another BMW X5 Antworten mit Zitat

Sieht super aus---
bei meinem war weniger Arbeit deswegen
Daumen hoch!
Weiter so!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.