| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ober-Z-lix RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2008, 07:59 Titel: Re: Promotion VDS II im eigenen Design - Design fertig / neu |
|
|
Da soll doch noch einer mal sagen der Knacki könnte nur was an Schnee Mobilen Stimmt ja gar nicht !!!! Immer diese blöden Gerüchte
Nice Nice !!!! Ob es die Scheinwerfer und die Nummernschilder wohl auch einzelnd geben wird Und wird das ganze villeicht auch noch auf die PN Karo passen
Dat wäre ja nen Ding |
|
| Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 10.04.2008, 08:49 Titel: Re: Promotion VDS II im eigenen Design - Design fertig / neu |
|
|
boooor ich bin sprachlos ich glaube ich brauch doch wieder ne VDS aber die Aufkleber sollten auch auf eine PN Pancar passen ! _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Zuletzt bearbeitet von SVINGO am 10.04.2008, 08:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
knacki RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.04.2008, 16:09 Titel: Re: Promotion VDS II im eigenen Design - Design fertig / neu |
|
|
Quote: aber die Aufkleber sollten auch auf eine PN Pancar passen
Was macht euch da so sicher?
Die Proportionen sind ja etwas anders und die Pancar ist nicht eckig.
Ihr könnt die ja mal einscannen, (mit Größenangabe, wie in meinen Bildern), dann kann man das mal ca. checken.
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
knacki RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.04.2008, 17:59 Titel: Re: Promotion VDS II im eigenen Design - Design fertig / neu |
|
|
Quote: Nicht, schön, sich jemand weg zu wünschen. Ist er nämlich auch nicht, ist alle paarTage mal hier am lesen. ( extra smilie damits ned falsch verstanden wird )
...oft morgens direkt um 5.00Uhr, nur diesen morgen nicht.
Hatte nur mal Sehnsucht (was sich neckt - respektiert sich )und wollte da jemanden aus der Reserve locken. Vielleicht klappt es trotzdem.
Quote: Schön gemacht, aber irgendwas ist zuviel. Entweder Flammen ,Tribals oder Linien, aber alles zusammen wirkt etwas konzeptlos.
Jau - viel ist es, ohne Frage, aber nicht konzeptlos.
Ich würde auch nicht alles verwenden, möchte aber möglichst viel anbieten.
Darum gibt es fünf Themen:
-Racing Karos
-Grätenmuster
-Flames
-Keile
-Linien
Diese kann man nun beliebig miteinander kombinieren.
Eines der Themen würde ich dann final auf jeden Fall weglassen aber ausprobieren ob sie passen musste ich schon
..Na gut. Habe das mal durchgespielt.
Drei Sachen werde ich wohl noch überarbeiten:
Die Karos mit Flamme auf dem Heck
Da kommt etwas nur aus einem Thema drauf.
Der orangene Streifen an der Seite wird kompatibel, löst sich also nicht in das Grätenmuster auf.
Die Flamme auf dem Dach gefällt mir nicht mehr.
Hier mal ein Beispiel, wie die Karo hinterher sinnvoll beklebt werden könnte:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
kater .

|
Verfasst am: 17.04.2008, 20:23 Titel: Re: Promotion VDS II im eigenen Design - Design fertig / neu |
|
|
Hi,
Ich habe hier mitgelesen und finde bisher alle Entwürfe super.Ich würde vieleicht den blauen Keil mit den schmalen goldenen Linien von der Dachhutze etwas breiter werdent über das Antennenloch bis zur Windschutzscheibe weiterführen anstelle der Flamen.Ist nur ne Idee! Wie gesagt alles andere gefällt mir ausgesprochen gut und ich werde es diereckt bestellen wenn es in Serie geht!!!
MfG-kater |
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2008, 23:04 Titel: Re: Promotion VDS II im eigenen Design - Design fertig / neu |
|
|
Also ich muß sagen, ich finde bis auf die ersten beiden Scheinwerferversuche alle klasse.
Super gemacht. Alle Achtung.
Gruß
Ghostrider |
|
| Nach oben |
|
 |
BlueDragons RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2008, 23:17 Titel: Re: Promotion VDS II im eigenen Design - Design fertig / neu |
|
|
Echt ein super Design
-
jetzt müßte es das nur noch für schöne Karos geben!
 _________________ Nemo me impune lacessit! |
|
| Nach oben |
|
 |
knacki RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.04.2008, 11:22 Titel: Re: Promotion VDS II im eigenen Design - Design fertig / neu |
|
|
Da freut sich das Herz!
Nun wird es Zeit die Sache in trockene Tücher zu bringen.
Flammen auf Dach werden ausgetauscht Der Entschluss ist somit bekräftigt.
Hat zur folge, das die Flammen komplett rausfliegen und wohl kaum einer wird sie vermissen.
Nun stellt sich eben noch die Frage des Materials auf dem gedruckt wird und wie.
Handarbeit lässt natürlich noch Platz für Farbvariationen, Fahrername? und son Quatsch
Bisher habe ich ein angenehmes Angebot von einem Onlinedrucker gefunden. Folie ist wasserfest mit Hochglanzkaschierung.
Allerdings mit ~90g wirklich dick.
Auf dem Dach und der Hutze könnte es da Probleme mit der Wölbung geben.....
Knacki, bleibt am Ball |
|
| Nach oben |
|
 |
knacki RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.10.2008, 18:24 Titel: Re: Promotion VDS II im eigenen Design - Design fertig / neu |
|
|
So.
Das ging ja flott.
Drucken lassen entfällt.
Es wird einen Download mit einigen Farbvarianten geben.
Wo? Da wird sich Svingo noch zu melden.
Hier mal ein Vorgucker:
Prost, der Knacki
Zuletzt bearbeitet von knacki am 06.10.2008, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
CuBe77 RC-Fan

|
Verfasst am: 06.10.2008, 21:20 Titel: Re: Promotion VDS II im eigenen Design - Design fertig / neu |
|
|
hey...wo ist meine geliebte "7" ???  |
|
| Nach oben |
|
 |
knacki RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|