FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

rc-micro smilies vorgegeben oder kann man tauschen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 1472

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 22:56    Titel: Re: rc-micro smilies vorgegeben oder kann man tauschen? Antworten mit Zitat

Fortsetzung:


_________________
Alpha! Mike! Foxtrott!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 20:06    Titel: Re: rc-micro smilies vorgegeben oder kann man tauschen? Antworten mit Zitat

Quote:
Na ja, und weil raudi so ein (das einzige?) tapferes Mädchen zwischen uns Säcken hier ist:

Wofür auch immer?


Danke Ich wollte halt einen "echten Knacki" haben. Daß es genügend andere Katzen-Smilies gibt, war doch klar
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005
Beiträge: 2104

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 02:03    Titel: Re: rc-micro smilies vorgegeben oder kann man tauschen? Antworten mit Zitat



Erst mal hier entstauben.

Zuerst möchte ich Smacks für das Favicon danken.
Wieder etwas mehr Platz in der Symbolleiste

Lange habe ich gebraucht, aber heute habe ich Smacks dann endlich mal die Smilies zukommen lassen. Der Arme hat nun da einen ganzen Haufen kommentarlos um die Ohren gehauen bekommen.

Bei Fragen, fragen

Nicht alle habe ich ersetzen können (hab ja auch noch Familie, Beruf & Hobby) aber ein paar sind es schon geworden. Einige davon Schrott, aber das entscheidet Smacks und, wie Ihr die einsetzen werdet.
Sicherlich wird dies nun auch wieder einige Zeit dauern, bis Smacks Zeit finden wird, diese zu integrieren. Vielen Dank schon einmal im vorraus.

Es wird nicht die Welt bewegen, aber eine kleine optische Veränderung hat von Zeit zu Zeit niemanden geschadet.
Bin dann mal auf die Reaktionen gespannt.

@Smacks
Den Entstauber könntest Du ja noch dazu packen, den hab ich gerade erst gemacht.


Zuletzt bearbeitet von knacki am 27.09.2008, 02:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de