| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Racer-HH Materialfahrer

|
Verfasst am: 21.06.2008, 01:15 Titel: Mini-Z ASF verheiraten / trennen |
|
|
Habe mal eine Frage zum Thema Funke und Mini-Z verheiraten. Wenn ich einen Mini-Z mit einer KT 18 verheiratet habe, wie kann ich diese Bindung wieder trennen?
Hintergrund: wenn ich im Kreis der Mitfahrer eine KT 18 aus meinem Bestand verkaufe, soll er damit nicht mehr meinen ASF steuern, sondern seinen. Allerdings habe ich dazu nichts weiter gefunden. Da lt eines Kumpels mehrere Platinen mit einer Funke verheiratet werden können, hoffe ich, dass im Umkehrschluss nur eine Funke pro Platine im ASF gespeichert werden kann, sprich das eine neue Bindung zu seinem ASF die alte zu meinem irgendwie löst bzw durch die neue Bindung zur neuen Funke mein ASF nur noch auf deren Signale reagiert.
Ich hoffe, dass war trotz später Stunde noch verständlich und jemand kann Licht ins Dunkel bringen.
Racer _________________ [ my RCs: dNaNo | Mini-Z: MB-010 * MF-010 * MR-03 | SC10 FT 2WD ]
[ my TX: EX-10 Eurus ]
[ my Youtube-Kanal: RacersVideos ] |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 21.06.2008, 01:19 Titel: Re: Mini-Z ASF verheiraten / trennen |
|
|
Neue bindung löscht die alten
Wenn du mehrere Autos gleichzeitig anlernen willst, musst du die auch beim selben Einlernvorgang Verheiraten.
Eine Funke auf mehrere Autos geht
Mehrere funken, auf ein Auto aber nicht. _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 21.06.2008, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Racer-HH Materialfahrer

|
Verfasst am: 30.06.2008, 16:58 Titel: Re: Mini-Z ASF verheiraten / trennen |
|
|
Danke für die Antwort. Hat zum Glück mit dem Helios Modul alles so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Auch das nachträgliche verheiraten weiterer ASF Fahrzeuge klappte hervorragend.
Racer _________________ [ my RCs: dNaNo | Mini-Z: MB-010 * MF-010 * MR-03 | SC10 FT 2WD ]
[ my TX: EX-10 Eurus ]
[ my Youtube-Kanal: RacersVideos ] |
|
| Nach oben |
|
 |
|