FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

CNC Dreher bietet seine Dienste an...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xmod-Rookie

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 16:29    Titel: CNC Dreher bietet seine Dienste an... Antworten mit Zitat

Hallo,
da wir eine neue Maschine im Geschäft haben und ich ab und an deswegen Sonderschichten fahre zum Üben, biete ich an Teile zu fertigen falls ihr was braucht gegen Entgeld je nach Aufwand.
Bei Interesse fragt doch einfach mal an (greenwonder@web.de oder per PN)am besten mit einer Zeichnung oder Skizze.
Material steht Alu fast alle Durchmesser, rostfreier Edelstahl 1.4305 auch fast alle Durchmesser oder Messing nur bedingt zur Verfügung.

Die Maschine besitzt auch angetriebene Werkzeuge so das ich auch Fräsarbeiten und Bohrungen in einer Aufspannung machen kann.

Grüße Karsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 21:13    Titel: Re: CNC Dreher bietet seine Dienste an... Antworten mit Zitat

Wirklich ein tolles Angebot von Dir, hier Deine Dienste anzubieten!

Hast Du evtl. mal Bilder von einigen Gegenstände die Du schon gefertigt hast?

Würde dann evtl. mal auf Dich zukommen.

Zuletzt bearbeitet von Carsten am 17.06.2008, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xmod-Rookie

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 21:35    Titel: Re: CNC Dreher bietet seine Dienste an... Antworten mit Zitat

Hallo,
Bilder habe ich leider keine weil das meiste ist für die Firma und davon darf ich keine Bilder machen.
Ich schau mal ob ich was finde immoment fällt mir nichts ein.
Aber ich schau mal das ich noch was finde.

Grüße
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 02:33    Titel: Re: CNC Dreher bietet seine Dienste an... Antworten mit Zitat

Also mir fallen da spontan nette Crawlerfelgen fürn OL ein...
Ich denke die wirste auch ohne Auftrag los
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Xmod-Rookie

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 16:47    Titel: Re: CNC Dreher bietet seine Dienste an... Antworten mit Zitat

Hallo,
da bräuchte ich aber die Grundmaße der Felge oder sind die Maße gleich mit den normalen Overland Felgen.
Grüße
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 03:04    Titel: Re: CNC Dreher bietet seine Dienste an... Antworten mit Zitat

Ne, die sind eher vergleichbar mit Standart Wide Felgen vom normalen MiniZ.
Die Wulst fällt komplett weg und die müssen breiter als Standart OL Felgen.
Darauf werden zB Superswamper oder die Reifen von CD gefahren.

Der Trick liegt im möglichst hohen Gewicht um zum Crawlen den Schwerpunkt runterzuziehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
irony
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 09:57    Titel: Re: CNC Dreher bietet seine Dienste an... Antworten mit Zitat

Servus.

würd mich sehr für xmod evo radmitnehmer freuen an die auf zetti felgen passen würden.
dachte da so an die normalen readchasen nur anstatt den D ausschnitt der duchmesser 6mm weiter gefürt wird um 2,5mm und in diese eine 1,4mm bohrung gesetzt wird um einen federstahlstift einzupressen der die zettifelge dann mitnimmt, das gewinde anschliesen um ca 2mm verlängern damit man auch noch ne unterlagscheibe oder distandscheibe draufbringt um auch enzo felgen aufm mod fahren zu können.

bei bedarf mach ich ne zeichnung hab nur leider kein gutes prog
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xmod-Rookie

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 19:51    Titel: Re: CNC Dreher bietet seine Dienste an... Antworten mit Zitat

Hallo kannst mir gerne mal eine Zeichnung erstellen auch wenn sie nicht professionell ist wenn für sowas interesse besteht.
Ich hatte zwar mal nen Xmod bzw Mini-Z aber das ist schon länger her, deswegen kann ich nicht selber Maß nehmen.

Zum Thema OL Crawler Felgen bin offen für Ideen und Zeichnungen...

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Xmod-Rookie am 19.06.2008, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 17:14    Titel: Re: CNC Dreher bietet seine Dienste an... Antworten mit Zitat

Also ich persönlich würde ja Alu's für Epochs echt Klasse finden ...
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 14:30    Titel: Re: CNC Dreher bietet seine Dienste an... Antworten mit Zitat

ähm, wenn ihr meine Felgen oder was auch immer nachdrehen möchtet, kann ich euch gerne die Zeichnungen zur Verfügung stellen... solange ich sie selber nicht drehen muss, ist mir alles recht ;o)

cd, CNC drehen kann man immer brauchen
Xmod-Rookie

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 16:32    Titel: Re: CNC Dreher bietet seine Dienste an... Antworten mit Zitat

Hi,
das wäre narürlich super wenn ich die Zeichnung kriegen könnte. Dann hätte ich zumindest die Maße für die Crawler Felgen. Vielleicht ändere ich sie dann ein wenig ab um was neues daraus zu machen.

Grüße
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 18:27    Titel: Re: CNC Dreher bietet seine Dienste an... Antworten mit Zitat

irgendwo im Internet sind die Daten bereits...

http://www.mitglied.lycos.de/offroading/trial_maziza_medidas.jpg

http://www.mitglied.lycos.de/offroading/hueca_sin_offset.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/offroading/maziza.jpg

und für den Xtruck gab es auch Zeichnungen...
http://www.mitglied.lycos.de/offroading/trial_maziza_12mm_xtruck.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/offroading/trial_maziza_12mm_xtruck_2.jpg
und _3 und _4.jpg gibt es auch...

cd, alles noch da
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.