FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Diee glaine Sielbär-Audo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2004
Beiträge: 589

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 02:58    Titel: Diee glaine Sielbär-Audo Antworten mit Zitat

Hier nun ein fertiggestelltes Resine Autochen. Die Karosserie stammt von einen (ehemaligen) Forums-Mitglied - Force. Hat zwar 'ne Weile gedauert bis ich dazu Muse hatte, nun seht selbst.






Auch einen Fahrer hat mein Silberling - äh - Pfeil





Die Verglasung hat Nerven gekostet, aber ich denke es wars wert. Das das Benzchen Standard Bit-Felgen hat ist pure Absicht auch die Dicke Antenne bleibt, so ist der Bit-Charakter sicher, das Fahrbild echt knuffig.
_________________
-Michael


Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 12.05.2009, 14:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 03:06    Titel: Re: Diee glaine Sielbär-Audo Antworten mit Zitat

Ja was soll ich dazu groß schreiben? wie immer von der gewohnt 1A arbeit! Ich mag den knuffigen Charakter...

Hast dir wieder mal viel Mühe bei den Details gegeben, DAUMEN HOCH!
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 12.06.2008, 03:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pippoe
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 873

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 07:55    Titel: Re: Diee glaine Sielbär-Audo Antworten mit Zitat

Wow!

Klasse gemacht! Es gibt sie also noch, die Bit-Modder.

Die halboffene Seitenscheibe find' ich genial.. detaillierter Fahrer, etc.

THUMBS UP & Applaus!!

Cheers

Pippoe
_________________
“Give a man fire and he’s warm for a day; set a man on fire and he’s warm for the rest of his life”, T. Pratchett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sviny
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.02.2004
Beiträge: 1015

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 10:04    Titel: Re: Diee glaine Sielbär-Audo Antworten mit Zitat

WOW - leckeres Pausbäckchen.

Sehr schön geworden - gefällt mir sehr gut. V.a das der Bitstyle noch deutlich bleibt, trotz der Details. Der Fahrer ist sehr gut geworden (ok - er braucht ein Gesichts-OP ) .


CHAPEAU!!!

gruss
Sviny
_________________
***There is a very thin line between hobby and mental illness***

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***


Zuletzt bearbeitet von Sviny am 12.06.2008, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 10:40    Titel: Re: Diee glaine Sielbär-Audo Antworten mit Zitat

Der {{force}}, jaja, das waren noch Zeiten. Der Resine-giessende Zahnarzt, oder wie war das?

Gute Arbeit. Die Seitenscheibe ist Klasse geworden und: ja, der Aufwand hat sich gelohnt.

ABer wenn der Typ ´nen Helm auf hat, muss der Benz eigentlich auch eine Startnummer haben.

Btw. force´s Karos müssten ja mittlerweile Sammlerwert haben.

_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile


Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 12.06.2008, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 11:25    Titel: Re: Diee glaine Sielbär-Audo Antworten mit Zitat

Geil, so sieht das richtig stimmig aus. Da kommen ja zudem richtig nostalgische Gefühle auf. Jaja, die Bits. Ich habe auch noch alle und sogar zwei ungebaute Bit-Racer. Zahnarzt ist {{Force}} allerdings eher nicht....
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)


Zuletzt bearbeitet von Richie am 12.06.2008, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 18:28    Titel: Re: Diee glaine Sielbär-Audo Antworten mit Zitat

Schick, schick!

Schade nur, daß man den Fahrer nicht so gut sehen kann

Quote:
Zahnarzt ist {{Force}} allerdings eher nicht....

Aber einen Bohrer hatte er bestimmt ...
_________________
Life's Hard And Then You Die


Zuletzt bearbeitet von raudi am 12.06.2008, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scotty
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.07.2004
Beiträge: 113
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 19:05    Titel: Re: Diee glaine Sielbär-Audo Antworten mit Zitat

Hey hey, man wieder ein hübsches Bit! Die Seitenscheibe war ne echt originelle Idee! Ich hoff, den seh ich auch mal in Natura.
MfG Scotty
_________________
Probier's mal mit Gemütlichkeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 01:12    Titel: Re: Diee glaine Sielbär-Audo Antworten mit Zitat

Sieht wirklich klasse aus, die Force-Karos sind halt wirklich echte Klassiker! Dank Garincha habe ich seit kurzem auch eine.
Der Fahrer ist auch geil. Gibt nicht viele Bits mit Faher, von den Gokarts mal abgesehen.
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HottieHot



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 17:12    Titel: Re: Diee glaine Sielbär-Audo Antworten mit Zitat

1A, gefällt mir sehr gut. Nur das mit der Scheibe, was ja eigentlich gut gemacht ist passt glaube ich nicht ganz. Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich wüsste nicht wo man die bei der Flügeltür hinkurbeln sollte. Ein bisschen Kriegsbemalung würde ihm gut stehen ...




... und dann fehlt nur noch der passende Transporter. Unglaublich, aber das hat es schon mal gegeben!




Gruß
Hottiehot
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2004
Beiträge: 589

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 23:59    Titel: Re: Diee glaine Sielbär-Audo Antworten mit Zitat

Zitat:
Ja was soll ich dazu groß schreiben?

Mehr Bilder !
Vielen herzlichen Dank für Eure tollen Kommentare, das geht runter wie Öl !
Ja die Force Karo waren schon ein Hit, ich hab' auch noch 2, den Gordini und den T1 - kommt Zeit, kommt Auto ... Ehrenwort, aber ein Haufen Arbeit steckt schon in den Karos. Einfach nehmen und Lack drauf hat nicht den gewünschten Effekt. Ich empfehle 'ne gute Auto-Grundierung. Danach schön naßschleifen und nochmal ganz dünn Grundierung. Danach nach belieben Lack drauf. In meinem Fall Felgensilber mit Klarlack.
@Hottie-ja das ist der SLR Transporter der Mercedes-Benz Rennabteilung, ein Einzelstück mit 300SL Motor, er galt als schnellster Autotransporter der Welt. Zum Thema Scheibe - Hmm - da muß ich Dir Recht geben, Kurbelscheibe ist frei erfunden - aber hee - ist doch kein Scale-Modellbau.
Und hier noch ein Bildchen Nachschlag, von Hinten, hatte ich ja völlig unterschlagen.

und 'ne andere Perspektive ...

.. und eins nach der ersten Grundierung.

_________________
-Michael


Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 14.06.2008, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de