FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

teile verwendung fürn bit?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AbiAsgar
.
.


Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 16:58    Titel: teile verwendung fürn bit?! Antworten mit Zitat

ich habe grad nen walkman da und wollte wissen ob man irgentein teil davon für ein bit benutzten kann
_________________
RC FREAKS HANNOVER(forum)
http://rc-hannover.foren-city.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 17:04    Titel: Re: teile verwendung fürn bit?! Antworten mit Zitat

aufschrauben und rausfinden?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AbiAsgar
.
.


Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 17:05    Titel: Re: teile verwendung fürn bit?! Antworten mit Zitat

haha! die frage war an die leute gestellt die mir antworten können und nicht die clowns!
_________________
RC FREAKS HANNOVER(forum)
http://rc-hannover.foren-city.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 17:06    Titel: Re: teile verwendung fürn bit?! Antworten mit Zitat

Um es klarer auszudrücken:
aufschrauben und rausfinden!
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AbiAsgar
.
.


Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 17:07    Titel: Re: teile verwendung fürn bit?! Antworten mit Zitat

hehehe! ich habs auseinander aber ich hab kp was ich mit diesen teilen alles so anstellenkann!!!! und gerade das hätt ich gern gewusst.
_________________
RC FREAKS HANNOVER(forum)
http://rc-hannover.foren-city.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.11.2004
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 17:10    Titel: Re: teile verwendung fürn bit?! Antworten mit Zitat

cool die nächste Runde Moderatoren-Clown vs. newbee.

Aber im ernst. Ich glaube nicht das da irgend was drin ist was man in einem bit gebrauchen kann. Die Motoren sind normalerweise eine ganze Hausnummer grösser. Elektronische Bauteile interessieren Dich warscheinlich nicht? Zahnräder sind da auch nicht drin. Ich habe bis jetzt nur WM mit riehmenantrieb gesehen.

Christian

EDIT kp = kitchen patrol????????
_________________
GPSpeedEvaluator zum Auswerten von geloggten Fahrten.


Zuletzt bearbeitet von LazyZero am 22.05.2008, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 17:12    Titel: Re: teile verwendung fürn bit?! Antworten mit Zitat

Ich versteh nicht was daran jetzt "clownsmäßig" sein soll?

1:1 wird man wohl eher keine Teile übernehmen können und wer was draus basteln will, muss letztendlich selber wissen was er davon gebrauchen kann, eine Anleitung "Wie baue ich mir aus einem Walkman ein RC Auto" gibts nun mal keine...

Ein bisschen eigene Kreativität braucht man da schon
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 22.05.2008, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AbiAsgar
.
.


Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 17:14    Titel: Re: teile verwendung fürn bit?! Antworten mit Zitat

ich nem das mal als: nix benutzbar...
_________________
RC FREAKS HANNOVER(forum)
http://rc-hannover.foren-city.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 19:58    Titel: Re: teile verwendung fürn bit?! Antworten mit Zitat

Ich würde das eher als "Kommt drauf an was Du aufm Kasten hast!" sehen...

Was willst Du denn am Bit tunen? Sofern der Walkman irgendwelche LEDs verbaurt hat könnteste die schonmal nehmen.
Optiktuning am Bit? naja, vielleicht paßt das eine oder andere plastikbauteil des WM etwas abgeändert als schicke Frontschürze oder Lufthutze?

Mach Dir Gedanken und zeigs uns...

... Kadettcab aka ABIverena
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2004
Beiträge: 589

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 02:13    Titel: Re: teile verwendung fürn bit?! Antworten mit Zitat

Quote:
ich nem das mal als: nix benutzbar...



.. würde ich jetzt so pauschal nicht bestätigen ... als Mikro-Elektronik-Bastler, kannst wahrscheinlich 'nen ganzen Stapel von der Platine kratzen. Aber auch Schalter, Kontakte und Teile der Mechanik können bestimmt bei dem einen oder Anderen Projekt Verwendung finden.
Aber sag' mal ich hab' hier noch Videorekorder und der gleichen rumliegen - brauchst Du was davon ?
_________________
-Michael


Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 23.05.2008, 02:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AbiAsgar
.
.


Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 14:01    Titel: Re: teile verwendung fürn bit?! Antworten mit Zitat

och elektrogeräte habe ich tonnenweise also brauch i nix aber danke
_________________
RC FREAKS HANNOVER(forum)
http://rc-hannover.foren-city.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 18:23    Titel: Re: teile verwendung fürn bit?! Antworten mit Zitat

Quote:

Aber sag' mal ich hab' hier noch Videorekorder und der gleichen rumliegen - brauchst Du was davon ?



geil, ich könnte vielleicht eine alte Waschmaschine und ein Minikühlschrank beisteuern... vielleicht sogar noch eine verfilzte Aquariumpumpe...

und aus AbiDingens machen wir glatt einen AbiGyver oder ein AbiBaracus

cd, Gullivers Humor muss man in tieferen Sinnesstufen verstehen können
_________________
Business Casperle in Ausbildung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 21:09    Titel: Re: teile verwendung fürn bit?! Antworten mit Zitat

Ich hätte auch was beizusteuern...

-defekten Einbaukühlschrank
-kaputten Toaster
-kaputten Milchaufschäumer und zu guterletzt eine endlos, bis in den Brand heizende Wärmedecke aus DDR zeiten!

Na,,,,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
myrna
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.04.2007
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 20:33    Titel: Re: teile verwendung fürn bit?! Antworten mit Zitat

Ihr seid aber heute mal so richtig bööööööööse - na ja, die Luft muss irgendwo raus und Spass muss sein - also Abiasgar: "FRISCH ANS WERK!" - der frühe Vogel fängt den Wurm! - oder: learning by doing - oder: trial and error! - ALLES MACHT UNS KLÜGER!

sonnige Grüße

myrna
_________________
Wer korrekte Schreibweisen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibweisen in Umlauf bringt,
ist einfach 'ne faule Sau. http://www.deutsch-lernen.com/d_index.php
Hier gehts zu meinem 1. Hobby
www.tierschutz-teneriffa.de.tl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 22:28    Titel: Re: teile verwendung fürn bit?! Antworten mit Zitat

Quote:
Ihr seid aber heute ...


Heute? Der Thread ist schon ein wenig älter...
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
myrna
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.04.2007
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 22:59    Titel: Re: teile verwendung fürn bit?! Antworten mit Zitat

Tja, kann bei nen Insulaner schon mal passieren.
Die Sonne brennt die Birne weich - aber was solls, wenn man´s selbst nicht merkt

sonnige Grüße

myrna
_________________
Wer korrekte Schreibweisen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibweisen in Umlauf bringt,
ist einfach 'ne faule Sau. http://www.deutsch-lernen.com/d_index.php
Hier gehts zu meinem 1. Hobby
www.tierschutz-teneriffa.de.tl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de