FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bilder nicht zu sehn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AbiAsgar
.
.


Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 23:55    Titel: Bilder nicht zu sehn Antworten mit Zitat

hehe noch n thread von mir!
also ich hab ein massives problem...
ich Will die bilder sehen die da drinn sind aber die werden alle nicht angezeit!
wiso?
weshalb?
warum?
_________________
RC FREAKS HANNOVER(forum)
http://rc-hannover.foren-city.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 17.12.2003
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 00:06    Titel: Re: Bilder nicht zu sehn Antworten mit Zitat

Wo drinn?

_________________
www.dreirad-werbung.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AbiAsgar
.
.


Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 00:29    Titel: Re: Bilder nicht zu sehn Antworten mit Zitat

in den threads!
_________________
RC FREAKS HANNOVER(forum)
http://rc-hannover.foren-city.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 1988

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 00:34    Titel: Re: Bilder nicht zu sehn Antworten mit Zitat

? in allen, oder nur in einem bestimmten?

Ich habe keine Problem, aber z.B. hatte jemand in dem "(s) sisu oder buggyra truck karo" Thread auch Probleme ein Bild von Hägar zu sehen das bei freenet gehostet war.

Liegt also ziemlich sicher an deinem Browser. Probier mal einen andern aus.

MFG
Dany
_________________
Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1150

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 14:19    Titel: Re: Bilder nicht zu sehn Antworten mit Zitat

Es funktioniert mit IE (auf Arbeit) und mit Firefox (zu Hause)...

Welchen Browser benutzt du denn?
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.11.2004
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 14:42    Titel: Re: Bilder nicht zu sehn Antworten mit Zitat

Vielleicht sind sie einfach nicht mehr im Netz aber noch hier im Forum verlinkt.

Ah, nein es ist ein Feature in der Foren-Software. Ich habe diese Zeilen in Code gefunden.

if (AbiAsgar.getImage()){

System.out.println("no image");
}

Ne im ernst es sind wirklich einige Bildere nicht mehr online, das Netz ist ja nicht die Allwissende Müllhalde.

Christian
_________________
GPSpeedEvaluator zum Auswerten von geloggten Fahrten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AbiAsgar
.
.


Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 00:22    Titel: Re: Bilder nicht zu sehn Antworten mit Zitat

ich benutzte firedog^^
scherz! firefox natürlisch!
_________________
RC FREAKS HANNOVER(forum)
http://rc-hannover.foren-city.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de