FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kyosho dNano, wer würde....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 14:17    Titel: Kyosho dNano, wer würde.... Antworten mit Zitat

...denn unverbindlich einen vorbestellen?

Das würde uns vom Mini-Z Shop mal interessieren!

Die unverbindliche Preisempfehlung in Deutschland wird 249,00 EUR sein. (einen Forumsrabatt wird es noch geben) Dieses Set beinhaltet dann das Chassis, die Karosserie, den Sender, das Ladegerät und den Akku!
Liefertermin wird in Deutschland (unter Vorbehalt) Juni/Juli sein.

Gruß,
ulie

Zuletzt bearbeitet von ulie am 06.05.2008, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 15:29    Titel: Re: Kyosho dNano, wer würde.... Antworten mit Zitat

Hi,
ich bin mit einem dabei

Natürlich wäre mir ein Set aus Chassis, Karo und Akku lieber. Noch so eine kleine Funke kann ich eigentlich nicht brauchen

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 20:17    Titel: Re: Kyosho dNano, wer würde.... Antworten mit Zitat

Nehme ich, ist doch klar.
icefrog

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 13:06    Titel: Re: Kyosho dNano, wer würde.... Antworten mit Zitat

Ich werde 2 Sets bestellen ->
Mazda 787
Porsche 962

Bitte kurze mail an mich wann man bestellen kann

Gruß
Icefrog
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mapa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 23:00    Titel: Re: Kyosho dNano, wer würde.... Antworten mit Zitat

Ich wäre auch mit einem Set dabei. Gibt es schon nähere Infos über die Verfügbarkeit?
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 04:43    Titel: Re: Kyosho dNano, wer würde.... Antworten mit Zitat

Interesse bestünde auch bei mir!!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 10:19    Titel: Re: Kyosho dNano, wer würde.... Antworten mit Zitat

Der Verkaufsstart für Deutschland kann sich noch etwas hinziehen. Gibt noch (immer) keine Infos...

Auch scheint das Interesse an den Dnano, siehe dieser Thread, nicht so überwältigend groß zu sein.
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 11:04    Titel: Re: Kyosho dNano, wer würde.... Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass in unserer "Hamburger Kellertruppe" fast jeder Mini-Z Fahrer nach Sichtung meines Kleinen gern einen haben möchte, aber in der Hoffnung auf einen "deutschen Nano" noch nicht bei eBay bestellt haben.
Ich denke wenn Kyo konkreter würde, würde sich bei vielen Interessierten, die sich noch nicht gemeldet haben, auch das Interesse konkretisieren...

Racer
Julian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 11:56    Titel: Re: Kyosho dNano, wer würde.... Antworten mit Zitat

naja, racer, dazu kommt aber auchnoch der recht hohe preis...
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 12:05    Titel: Re: Kyosho dNano, wer würde.... Antworten mit Zitat

An dieser Stelle würde mich ja brennend interesieren, wie wenige Mini-Z Lit Kyosho Deutschland, bzw der Mini-z Shop zum UVP seit erscheinen verkauft hat.

Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 13:00    Titel: Re: Kyosho dNano, wer würde.... Antworten mit Zitat

Nicht viele Spit...
Aber den LIT lassen wir mal außen vor, ist halt ein "Nischenprodukt" da zum Rennen fahren weniger geeignet.

@Racer: So ähnl. denke ich auch, nur direkte Anfragen bei uns im Shop sind auch nur sehr wenige.
Angedachter Release-Termin für Deutschland ist November 2008!

Gruß,
ulie
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 21:17    Titel: Re: Kyosho dNano, wer würde.... Antworten mit Zitat

Quote:
Auch scheint das Interesse an den Dnano, siehe dieser Thread, nicht so überwältigend groß zu sein.

Das ist dumpfug!
250 Steine für so einen Daumennagel, das ist das Problem!
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 22:14    Titel: Re: Kyosho dNano, wer würde.... Antworten mit Zitat

Logischer als Knacki kann man es nicht formulieren.
Mehr als 100-120 Euro ist mir so ein kleiner Wagen (ohne Sender) nicht wert.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 22:46    Titel: Re: Kyosho dNano, wer würde.... Antworten mit Zitat

Hm, dem kann ich wiederum nicht zustimmen
Warum soll (muss) ein kleines Auto denn billiger sein? Das Material macht ja nur wenige Cent aus. Die Werkzeuge für die Herstellung sind nicht weniger Aufwendig als bei einem Mini-Z. Und bei so einem Komplettset ist ja auch noch ein Akku dabei und das Ladegerät und sogar ein Transponder.
Aber ich gebe euch schon recht, teurer als ein Mini-Z sollte es nicht sein.

Gruß,
ulie

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 23:03    Titel: Re: Kyosho dNano, wer würde.... Antworten mit Zitat

Hatte heut meinen ersten in der Hand...schon sehr faszinierend der kleine

Selbst über ebay Ützwurstland kostet das Kpl set über 230€ mit Versand ohne Zoll, das ist einfach zuviel. Da sind die 249€-Rabatt vom Zettishop eigentlich ein guter preis.......aber für so ein kleines Car einfach zuviel. Ich seh ihn einfach als Spielzeug und nicht wie den Zetti als RC-Modellauto.

Ok, ok....ich kauf mir ja eh einen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 23:59    Titel: Re: Kyosho dNano, wer würde.... Antworten mit Zitat

Hi,
entgegen meiner optimistischen Aussage oben bin ich doch inzwischen mehr als skeptich ob der dNano wirklich diesen Batzen Geld wert ist

Na klar, die Karo macht genau so viel Arbeit wie eine vom Zetti - da geht der Preis schon in Ordnung - aber für die restlichen 220 EUR fehlt mir einfach das Verständnis.

Und was den "Transponder" angeht, so fehlt mir dann ja noch die entsprechende Anlage dazu........

Erschwerend kommt dazu, dass ich in der Münchner Gegend bisher keine Mitstreiter zum Thema dNano gefunden habe - für mich wäre es also nur ein Modell zum alleine fahren und in die Vitrine stellen....

Also ich bin für's Erste raus aus dem Spiel!

Viele Grüße,
Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 08:54    Titel: Re: Kyosho dNano, wer würde.... Antworten mit Zitat

Quote:
Mehr als 100-120 Euro ist mir so ein kleiner Wagen (ohne Sender) nicht wert.

In dem Punkt sind wir uns einig... so leid es mir tut, aber diesmal bin ich nicht dabei.

Vielleicht geht der Bauli mit seinem kranken Epoch in Serie, als Alternative ;o)

cd, hat nichtmal eine Vitrine
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 09:14    Titel: Re: Kyosho dNano, wer würde.... Antworten mit Zitat

Quote:
Hi,
entgegen meiner optimistischen Aussage oben bin ich doch inzwischen mehr als skeptich ob der dNano wirklich diesen Batzen Geld wert ist

Ist er! Ohne Frage!
Wer in Hamburg ist darf gern mal vorbei kommen und probefahren.

Racer
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 15:36    Titel: Re: Kyosho dNano, wer würde.... Antworten mit Zitat

Gut, ich nehme im November trotzdem einen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.